Please verify you are human

lieblings Musikrichtung? - Page 4
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lieblings Musikrichtung?

Discussion on lieblings Musikrichtung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/07/2006, 00:35   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Enton@Jun 7 2006, 00:31
ja der will deshalb so genant werden weil durch seinen namen alle denken er täte ***** rap machen und des nervt ihn
Ja gut wenn er sich doch Prinz ***** nennt, sollt er auch damit rechnen in son scheiss Klischee zu rutschen...
obsceneArts is offline  
Old 06/07/2006, 00:40   #47

Received Thanks: 269
mit seiner kleinen mannes kraft muss er sich halt irgendwie groß und stark fühlen...au wenns nur für n kleinen moment is q.q
xaladin is offline  
Old 06/07/2006, 00:42   #48

Quote:
Originally posted by xaladin@Jun 7 2006, 00:40
mit seiner kleinen mannes kraft muss er sich halt irgendwie groß und stark fühlen...au wenns nur für n kleinen moment is q.q
<3
obsceneArts is offline  
Old 06/07/2006, 00:42   #49

Ascendence's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by Enton@Jun 7 2006, 00:31
ja der will deshalb so genant werden weil durch seinen namen alle denken er täte ***** rap machen und des nervt ihn
prinz p , hat kein flow , find ich :> der funken springt net rüber x_X
Ascendence is offline  
Old 06/07/2006, 02:18   #50

Received Thanks: 269
bei fler au nich ;c
xaladin is offline  
Old 06/07/2006, 02:54   #51

My Dying Bride machen vor allem Doom, haben Doom Metal ja fast schon definiert

Samsas Traum ist Pop-Schlager mit Wave einflüssen. Früher wars mal Metal.

Mag nur 1 Lied von denen, Stromausfall im Herzspital

zu dem ganzen Shittalk sonst sag ich mal ned viel, mich juckts ned wirklich^^
immoral is offline  
Old 06/07/2006, 03:42   #52

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jun 7 2006, 00:23
Der will Pee bzw. Pi im Sinne des mathematischen Zeichens bzw. der Zahl, Pi genannt werden...
/schlaumeiermodus ein
In erster Linie ist Pi ein griechischer Buchstabe.
Und dann hat Pi auch noch die Beudetung als die Kreiszahl π (pi) und ist eine mathematische Konstante die das Verhältnis des Umfangs zum Durchmesser eines Kreises angibt.
/schlaumeiermodus aus

sorry aber hatte ich gerade lust zu :P
ausserdem lernt hier der ein oder andere nochmal was fürs leben
invisible is offline  
Old 06/07/2006, 04:42   #53

da soll noch einer sagen, bildungsbürgertum sei out

immoral is offline  
Old 06/07/2006, 06:41   #54

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
ich auch hip hop ^^
Stylez is offline  
Old 06/07/2006, 11:43   #55

Quote:
Originally posted by invisible+Jun 7 2006, 03:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (invisible @ Jun 7 2006, 03:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Jun 7 2006, 00:23
Der will Pee bzw. Pi im Sinne des mathematischen Zeichens bzw. der Zahl, Pi genannt werden...
/schlaumeiermodus ein
In erster Linie ist Pi ein griechischer Buchstabe.
Und dann hat Pi auch noch die Beudetung als die Kreiszahl π (pi) und ist eine mathematische Konstante die das Verhältnis des Umfangs zum Durchmesser eines Kreises angibt.
/schlaumeiermodus aus

sorry aber hatte ich gerade lust zu :P
ausserdem lernt hier der ein oder andere nochmal was fürs leben [/b][/quote]
Pi bleibt ja auch in jedem Falle konstant, also ist es auch ne Zahl. T__T
obsceneArts is offline  
Old 06/07/2006, 11:48   #56

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
punkrock/metal ftw
Neli is offline  
Old 06/07/2006, 13:31   #57

Received Thanks: 4
grad kam irgendwo auf
Punk vs all
Hiphop vs Metal

und irgendwo "Warum sollen alle Hopper dumm sein?"

nunja tatsache:
Die meisten Hauptschüler, die ich kenne sind Hiphoper und die meisten Gymnasiasten sind Punks (ich häng keinesfals nur mit den einen oder anderen ab... auch mit hoppern und metalern und punks undundund... aber tatsache ungebildet: Hiphop)

Ich bin keinesfals gegen Hiphop, wenn leute, die es für so cool halten und spastische Fingerübergreuzungen machen, doch sollten sie zumindest den TEXT verstehen... ich bin zufällig Kanadier und verstehe den ganzen schwachsinn in Hiphop texten und die hauptmessage is doch allgemein "Frau gehört ins Bett und is kaufbar, ich bin der größte und ich protze mit meinem Geld"

Die meisten hopper die ich so auser schule kenne, hängen in ihrere Gruppe rum und machen irgendwelche kleinen blagen an und fühlen sich groß, doch aleine schaun se einem nichmal in die Augen, extreme Gruppenzwang?
Attached Images
File Type: jpg post-4-1149679900.jpg (25.5 KB, 1 views)
Blinkx is offline  
Old 06/07/2006, 13:34   #58

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich äußere mich nciht mehr zu HipHop, das bringt Unglück...

Was ich noch höre is hier und da vll noch ganz bissl Visual Kei. So Mucc und Kagerou und so.
Ghost is offline  
Old 06/07/2006, 13:45   #59

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally posted by Blinkx@Jun 7 2006, 13:31
grad kam irgendwo auf
Punk vs all
Hiphop vs Metal

nunja tatsache:
Die meisten Hauptschüler, die ich kenne sind Hiphoper und die meisten Gymnasiasten sind Punks (ich häng keinesfals nur mit den einen oder anderen ab... auch mit hoppern und metalern und punks undundund... aber tatsache ungebildet: Hiphop)

Ich bin keinesfals gegen Hiphop, wenn leute, die es für so cool halten und spastische Fingerübergreuzungen machen, doch sollten sie zumindest den TEXT verstehen... ich bin zufällig Kanadier und verstehe den ganzen schwachsinn in Hiphop texten und die hauptmessage is doch allgemein "Frau gehört ins Bett und is kaufbar, ich bin der größte und ich protze mit meinem Geld"

Die meisten hopper die ich so auser schule kenne, hängen in ihrere Gruppe rum und machen irgendwelche kleinen blagen an und fühlen sich groß, doch aleine schaun se einem nichmal in die Augen, extreme Gruppenzwang?
starke veralgemeinerung oder meinst du nicht blinkx?
kann vielleicht sein das der usa hiphop etwas gehaltlos ist,
aber dennoch sollte man nicht alle "hiphoper" (ich hasse dieses wort) über einen kamm scheren,

hör dir probeweise mal lieder von einszwo oder den beginnern an, da ist durchaus ne message drin und zwar eine die wenig mit geld/frauem/drogen was weiss ich was zu tun hat sondern eher mit gesellschaftlichen problemen.

und ich höre (ein wenig) deutschen (nein kein sido/aggro berlin etc) hiphop und möchte fast behaupten das ich nicht unbedingt dumm bin.

und die moral von der geschicht, hiphop mag man.. oder nicht.
Toleranz > all

mfg~
invisible is offline  
Old 06/07/2006, 13:49   #60

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally posted by invisible+Jun 7 2006, 13:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (invisible @ Jun 7 2006, 13:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Blinkx@Jun 7 2006, 13:31
grad kam irgendwo auf
Punk vs all
Hiphop vs Metal

nunja tatsache:

starke veralgemeinerung oder meinst du nicht blinkx?
kann vielleicht sein das der usa hiphop etwas gehaltlos ist,
aber dennoch sollte man nicht alle "hiphoper" (ich hasse dieses wort) über einen kamm scheren,

hör dir probeweise mal lieder von einszwo oder den beginnern an, da ist durchaus ne message drin und zwar eine die wenig mit geld/frauem/drogen was weiss ich was zu tun hat sondern eher mit gesellschaftlichen problemen.

und ich höre (ein wenig) deutschen (nein kein sido/aggro berlin etc) hiphop und möchte fast behaupten das ich nicht unbedingt dumm bin.

und die moral von der geschicht, hiphop mag man.. oder nicht.
Toleranz > all

mfg~ [/b][/quote]
So Sachen wie: Ey Ich komm aussem Gheddo oder mein Block oder ey ich will aus dem Gheddo!!1111einseinseelf... Sowas?
Ghost is offline  
Closed Thread