wenn der eine mir 2 mal das selbe Bild zeigt was weder lustig oder amüsant ist der andere nen CF hack sucht und nicht mal im entferntesten daran denkt die CF sektion zubesuchen und dazu gucken
und der eine mir da mit Lalailu kommt was meinste was man dazu noch schrieben soll?
Etwas, wovon du der Meinung bist es wäre sinnvoll und würde diesem Thread ein Wenig Niveau geben.
les dir die Seiten davor durch und sag mir mal bitte wo du da sinn oder Niveau findest...
Garkeinen, deswegen sollst du ja hier welchen rein bringen, indem du dich nicht aufregst, sondern mit uns über ein neues Thema sprichst, was deiner Meinung nach Sinn und Niveau enthält bzw. was deinen Ansprüchen gemäß ist.
Garkeinen, deswegen sollst du ja hier welchen rein bringen, indem du dich nicht aufregst, sondern mit uns über ein neues Thema sprichst, was deiner Meinung nach Sinn und Niveau enthält.
Wieso machst du das nicht, anstatt den Längsten mit dem Niveau noch in den Minusbereich zu ziehen.. ?
Garkeinen, deswegen sollst du ja hier welchen rein bringen, indem du dich nicht aufregst, sondern mit uns über ein neues Thema sprichst, was deiner Meinung nach Sinn und Niveau enthält bzw. was deinen Ansprüchen gemäß ist.
ich hab die anwesenden mal drauf hingewiesen das nur noch scheiße gepostet wird und einfach irgendein Thema in die Runde zuscheißen ist nicht wirklich doll
Wow, wollte grad den google-translator verarschen mit dem Satz "J'ai un tour d'effel dans mon pantalon" - aber Denglisch ist gestorben für sie, sie habens korrigiert :<