nope kein thx bettler aber dachte halt das ich auch wiedermal ein thx bekommen könnte=D
ich könnt jetzt was richtig beklopptes schreiben, womit ich mich aber selbst "dissen" würde, was nicht grade meinen vorlieben entspricht. ;f
is mir nur grad so eingefallen und fands witzig. ;O
naja, ich seh einfach keinen grossen sinn darin im fernsehen zuzugucken wie ein 22 typen hinter 'nem ball herrennen, sich gegenseitig die ganze zeit foulen und dann ein riesen trara draus machen wenn sie verloren/gewonnen haben.
ich persönlich spiel gerne fussball, aber das zugucken bei so einem total mit medien hochgepushten scheiss is mir zu blöd.
Omg ;O
Fußball ist das beste.<3
Grad so im Stadien, das Adrinalin das du dann bekommst, wenn die Fans ausrasten.. Geiles Gefühl.. Grad bei solchen türkischen Derbys wie z.b. Galatasaray vs. Fenerbahce .. Weltderby.. Ich persönlich bin Galatasarayfan
n'abend ot,schau grad wrong turn,pro sieben.das sind solche behinderte (wortwörtlich behindert) die leute töten,und ihre körperteile abschneiden,oder aufessen.
bin auch wieder weg,werbung gleich zuende
jaja Zorkas denk nur was du willst =D
Ich weiss habs issel blöde beschrieben was ich eig. meinte^^
Jop fussball live ist einfach <3
aber am TV ist manchmal nicht gerade so psannend, da das feeling nicht so rüber kommt was man im stadion hat...
selber spielen ist immernoch am besten, vorallem mit den richtigen fussballschuehen =D