Chilln, bei dir?
Geht drum, ob du wenn du ein Geldbeutel finden würdest es zur Polizei bringen würdest ...
kommt drauf an wieviel drin is xD man KÖNNTE eig auch leer machen und dann abgeben und sagen, man hat ihn so gefunden, aber ein gutes Gewissen kann man dann nich wirklich haben...
denkt doch einfach Ihr hättet euren geldbeutel verloren, würdet Ihr nicht auch wollen das man euch alles wieder zurück bringt?
Das ganze Geld und alle karten etc.
Also ich hätte es so wie ichs gefunden habe abgegeben und dan springt ja vllcht noch finderlohn raus, meistens 10% oder so des geldbetrages im Geldbeutel, da es ja dem besitzer viel teurer gekommen wäre wen er alle karten wieder hollen müsste und so..
das doofe ist nur dass es fast nur noch egoistische menschen auf der welt gibt.
zwar gibts auch ein paar leute die ab und zu gute sachen machen, aber das ist eher eine seltenheit.
wenn man darauf steht dinge in sich einzuführen könnte man durchaus dieser ansicht sein, ja!
pff. :<
naja, ich seh einfach keinen grossen sinn darin im fernsehen zuzugucken wie ein 22 typen hinter 'nem ball herrennen, sich gegenseitig die ganze zeit foulen und dann ein riesen trara draus machen wenn sie verloren/gewonnen haben.
ich persönlich spiel gerne fussball, aber das zugucken bei so einem total mit medien hochgepushten scheiss is mir zu blöd.