wenn man bei lockerz videos in verschiedenen tab's öffnet steht da bei den anderen geöffneten das man nur ein video gleichzeitig gucken kann, gibt es eine möglichkeit trozdem mehrerer videos gleichzeitig zu öffnen um gleichzeitig ptz zu bekommen?
ich habe es mit cm versuch da ich leider nur vista instal. cd (6... gb) habe habe ich es nciht machen können.
hab auch virual pc versucht mit **** small linux drauf der wollte auch nicht wirklich eins hat das ding trozdem gebracht mein destop einstellung geändert und mein pc weiss nun das ich widescreen habe._.
Einfach die Speed von Mozilla mit CE erhöhen. KA ob das noch klappt.
Und ja, hatte es auch ne Weile benutzt. Hab aber zum Glück gemerkt, dass es Abzocke is! Schau dir am besten das Video an, mit etwas Nachdenken verstehst du die Paralellen!
mein brutalo video frage & thread frage 09/04/2010 - Main - 4 Replies YouTube - mein brutalo hack
geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
Lockerz Frage 03/03/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich weiss nicht worein das gehört, und da am meisten über Lockerz hier geredet wird, stell ich hier die Frage:
Man kann ja in Lockerz PayPal kaufen,
meine Frage ist, wie bekommt man den Kartencode?
Kann man auch PSC kaufen?