Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lockerz Frage

Discussion on Lockerz Frage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Lockerz Frage

Ich weiss nicht worein das gehört, und da am meisten über Lockerz hier geredet wird, stell ich hier die Frage:
Man kann ja in Lockerz PayPal kaufen,
meine Frage ist, wie bekommt man den Kartencode?
Kann man auch PSC kaufen?
janafettkopf is offline  
Old 03/03/2010, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 55
Ich weiß nicht wie man den code kriegt aber man kann nicht psc kaufen und würde dir nicht empfehlen paypal zu holen da es überteuert ist.
Würd stadtdessen ne wii... holen
s4leaguenewplaya is offline  
Old 03/03/2010, 17:18   #3

Received Thanks: 43
Nö, will eig. nix dergleichen ^^
Wenn schon verkauf ich den Acc
janafettkopf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]LockerZ
08/30/2010 - Main - 2 Replies
Also, ich habe mich jetz bei Lockerz angemeldet und wollte wissen b es einen guide oder ähnliches gibt wie man an Punkte rankommt. Ich hab dnan noch ne frage und zwar kann ich keine Videos angucken. Also ich klicke druaf einmal kam das ich in der falschen stadt bin und beim anderen mal fängt das video nciht an zu laufen. Benutze Firefox. Wenn es falscher bereich ist bitte moven.
Lockerz frage
03/19/2010 - Off Topic - 5 Replies
Also ich war eben so ein bisschen im Lokerz Shop gucken und da fiel mir etwas auf man bekommt für 300ptz 25$Paypal.... und für 200ptz bekommt man eine PsP ich finde ich recht unglaubwürdig hat sich jemand schonmal was da bestellt also kein t shirt xD wenn ja was? habt ihr es auch bekommen? MFG.
Lockerz Frage :D
03/16/2010 - Off Topic - 5 Replies
krigt man echt bei Lockerz ne ps3 oder so Schreibt mir doch bitte eure erfahrung =)MFG McJump
Frage zu Lockerz...
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey wenn man sich bei Lockerz was bestellen will für seine PTZ wie kann man dort Sich wenn man sich z.B nen Ipod Touch holen will, sich das zu schicken lassen kann? Danke im Vorraus ;)

All times are GMT +2. The time now is 23:15.