Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschwörungstheorien

Discussion on Verschwörungstheorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/07/2010, 13:47   #61

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Tjo das war halt das Ziel von Medien und co.,
dass sie alternative Nachrichten zu 9/11, Bilderberg, Religion und Wirtschaft
in eine Schublade mit Verschwörungstheorien wie Titanic, Mondlandung und Michael Jackson stecken.

Es ist wirklich peinlich was hier teilweise geschrieben wird, wow.
Die Generation der Galileo-Professoren, Gott beware mich.
ZeroShout is offline  
Old 05/09/2010, 12:26   #62

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Verschwörungstheorien enstehen über Jahrzehnte und bestehen auch schon seit Jahrzehnten. Die gibts mit Sicherheit nicht erst seit Galileo.

Eine Theorie wird erst mit der Zeit stark, weil sie viele Anhänger findet, die an sie glauben.

Ein kleines Beispiel wäre Metin2 DE. Einer behauptet, die GF würde mit den Yangsellern gemeinsame Sache machen, weil die Bots einfach nicht gebannt werden. Man fängt an darüber zu diskutieren, findet Fakten die tatsächlich dafür sprechen. Eine dritte Partei liest die komplette Diskussion und entscheidet, ob was dran sein kann oder nicht.

Je nachdem wieviel Pro und Contra eine Theorie erhält, umso eher kann man sie als glaubwürdig einstufen und sie wächst zur Verschwörungstheorie heran oder aber sie wird fallen gelassen.

Die bisher besprochenen Themen sind im Endeffekt die bekanntesten und ich kann jedem, den diese Sachen nicht interessieren, nur empfehlen sich von dem Thread hier fernzuhalten.

Best Regards, Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 05/10/2010, 13:18   #63

hercules007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
schaut euch einfach mal das an dann wisst ihr das es nicht einfach nur theorien sind. bei youtube ; the arrivals german/deutsch
hercules007 is offline  
Old 05/10/2010, 13:26   #64

hercules007's Avatar

Received Thanks: 14
Ich hab selbst erst geglaubt das wär alles "Quatsch", aber nach den Videos ist mir echt einiges klarer geworden. Ich will hier nicht sagen das alles in den Videos zu 100% stimmt, aber da sind sehr viele und sehr gute Sachen drin.
Du solltest es dir wirklich anschauen, es lohnt sich! Bin schon durch mit den Folgen von "THE ARRIVALS" bin sogar schon durch mit The Arrivals Reloadet. Dieses Reloadet wurde als Dokumentation im Fernsehn gemacht. Bisschen klarer und übersichtlicher, aber leider auf Englisch.
Ist echt eine sehr spannende Serie, die echt Gänsehaut bei mir hervorgerufen hat. Und ich bin nicht grad ein sensibler Mensch.

Also Leute, mein Fazit: Diese Serie / Doku / Aufklärung oder wie auch immer ihr sie nennen wollt ist echt eine gelungene Arbeit ! Für Menschen die nach Erleuchtung suchen bzw. die ihr Kopf anstrengen wollen damit sie endlich drauf kommen was die Politik dieser Welt da tuscheln und was die Religionen - Judentum - Christentum & Islam - damit zu tun haben. Echt Super ! ! !
hercules007 is offline  
Old 05/10/2010, 19:56   #65

Received Thanks: 11
Kennedy wars beste
ender02 is offline  
Old 05/10/2010, 21:08   #66

Mr3ddy's Avatar

Received Thanks: 138
Ich fahre angeblich jeden morgen die Mülltonne meines Nachbarn an und bin schuld das sein dreckiger Hausmüll auf der ganzen Straße verteilt ist.

Diese Theoretiker haben allesamt keine hobbys ..
Mr3ddy is offline  
Old 05/11/2010, 00:23   #67

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Ich fahre angeblich jeden morgen die Mülltonne meines Nachbarn an und bin schuld das sein dreckiger Hausmüll auf der ganzen Straße verteilt ist.

Diese Theoretiker haben allesamt keine hobbys ..
luul

gibt schon dummies...
Max_-_Speed is offline  
Old 05/22/2010, 18:29   #68

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Hab zwar dieses "History Now" nicht gesehen (will ich auch nicht), aber von Verschwörungstheorien hört man ja immer mal wieder was.. Ich glaub schon dass an manchen von denen einiges dran ist.

Wie z.B.: 11. September
Das World Trade Center hätte eigentlich gar nicht zusammenstürzen dürfen, selbst wenn noch ein, zwei Flugzeuge mehr reingerauscht wären, hätten die unteren Teile nicht einfach so nachgeben dürfen.
Es wurde ja behauptet dass die Regierung die Stützen "manipuliert" hat, damit die Türme absichtlich zusammenkrachen.
Manche behaupten dann auch noch, dass das gemacht wurde um einen Grund für den Irak-Krieg zu bekommen.

Ob an solchen Sachen jetzt was dran ist, kann man als "normaler Mensch" nicht wirklich beurteilen, aber ich bin mir sicher dass ein paar solcher Sachen wirklich stimmen.

Was ich aber nicht glaube ist, dass es immer die bösen Politiker sind die Abends im Keller sitzen und irgendwelche teuflischen Pläne aushecken um solche Sachen anzuzetteln.
schau mal das hier...
ExTeSs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 18:35   #69

elite*gold: 163
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by ExTeSs View Post
schau mal das hier...
das mit word is heftig...
x iReAcTz Xx is offline  
Old 05/22/2010, 18:36   #70

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
das mit word is heftig...
jop.... finde allgemein etwas komisch, dass alles auf 11 hinausläuft...
ExTeSs is offline  
Old 05/22/2010, 18:39   #71

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
jop das ist echt heftig,das hab ich zwar schon gekannt, aber trotzdem.
Alles was man da zusammen rechnet, es kommt 11 raus und das mit Word ist noch mal die Krönung sozusagen.
ster0 is offline  
Old 05/22/2010, 18:45   #72

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Also das mit der 11 iss wieder so ein Ding wie mit der 23 .. aber das mit Word .. wuuu das hat mich gerad schon etwas geschockt.

Wenn es mal nur real wäre ..

1. Flug
American Airlines flight 11, a Boeing 767, tail number N334AA,

2. Flug
United Airlines flight 175, a Boeing 767, tail number N612UA

3. Flug
American Airlines flight 77, a Boeing 757, tail number N644AA,

4. Flug
United Airlines flight 93, a Boeing 757, tail number N591UA

nix mit diesem schicken wingdings Teil
Sui2k is offline  
Old 05/27/2010, 01:40   #73

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Es ist einfach zu schwer zu glauben, das alles nur Zufall ist.

Trotz dem Wingding Gadget finde ich es trotzdem noch überaus interessant wieso die Buchstaben NY trotzdem diese beiden Zeichen ergeben.

Theoretiker ans Werk! *husch los*

Eben gerade habe ich einem Freund die Frage gestellt, wieso man das "W." in George W. Bush erwähnt? Weil ohne würde man ja nur auf 10 Buchstaben kommen.

Seine Antwort war: "Es gab schonmal einen Präsidenten, der so hieß - George W. Bush sein Vater."

Schön und Fein, als ich bei Wikipedia allerdings geschaut habe, habe ich festgestellt, das man den "früheren" George Bush; "George H. W. Bush" nannte.

Eine mir unverständliche Frage.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/27/2010, 03:21   #74

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Es ist einfach zu schwer zu glauben, das alles nur Zufall ist.

Trotz dem Wingding Gadget finde ich es trotzdem noch überaus interessant wieso die Buchstaben NY trotzdem diese beiden Zeichen ergeben.

Theoretiker ans Werk! *husch los*
Es ist einfach eine Lüge, das war nämlich nicht die Flugnummer. Das haben sich irgendwelche Deppen ausgedacht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/27/2010, 15:28   #75

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
Verschwörungstheorie:Monndlandung
Im Bild weht die USA-Fahne im Wind.
Der Mond hat aber keine Athmosphäre,also auch kein Wind. =D
Außerdem sicht man ein Schatten,welcher eigntlich da nicht hingehört. =D
Mfg Otto
Die Fahne weht nicht im Wind. Denk mal nach:

Auf dem Mond gibt es keine Luft. Wenn man die Fahne nun berührt, ist kein Luftwiderstand da, der die Fahne abbremsen lässt. Heisst also, die Fahne "torkelt" die ganze Zeit rum. Nichts mit Wind, einfach nur Physik.

Und zu dem Thema Schatten: Sie verlaufen nicht parallel zueinander. Wenn man sich aber mal die Oberfläche des Mondes ansieht, dann hat man schon seine Antwort. Wenn die Schatten auf eine Erhebung stoßen, dann erscheinen sie logischerweise verkürzt, bei einer Vertiefung wiederrum länger. Und je nach Lage kann es auch passieren, das die Richtung des Schattens sich ändert.
Und das wohl eindeutigste Indiz: Es hätten mehrere Studioscheinwerfer benutzt werden müssen, um die Helligkeit hinzubekommen die dort gegeben ist. Und das hätte wiederrum mehrere Schatten eines Objekts ergeben. Die gibt es aber nicht.

Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
jop das ist echt heftig,das hab ich zwar schon gekannt, aber trotzdem.
Alles was man da zusammen rechnet, es kommt 11 raus und das mit Word ist noch mal die Krönung sozusagen.
Das ist nicht heftig, das ist einfach nur Humbug. Da haben sich irgendwelche Schlauen Leute hingesetzt und alles mögliche versucht, nur um auf dieses Ergebnis zu kommen. Man kann aus so vielen Sachen die Zahl 11 errechnen.

Man darf nicht vergessen, es sind alles nur "Theorien". Das an einigen Sachen etwas dran sein könnte will ich garnicht bestreiten. Allerdings wird die Regierung schon Acht darauf geben, was an die Öffentlichkeit darf und was nicht. Wie also sind diese Theorien entstanden?
-TaZzy- is offline  
Reply