|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
Verschwörungstheorien
Discussion on Verschwörungstheorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/02/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Hab zwar dieses "History Now" nicht gesehen (will ich auch nicht), aber von Verschwörungstheorien hört man ja immer mal wieder was.. Ich glaub schon dass an manchen von denen einiges dran ist.
Wie z.B.: 11. September
Das World Trade Center hätte eigentlich gar nicht zusammenstürzen dürfen, selbst wenn noch ein, zwei Flugzeuge mehr reingerauscht wären, hätten die unteren Teile nicht einfach so nachgeben dürfen.
Es wurde ja behauptet dass die Regierung die Stützen "manipuliert" hat, damit die Türme absichtlich zusammenkrachen.
Manche behaupten dann auch noch, dass das gemacht wurde um einen Grund für den Irak-Krieg zu bekommen.
Ob an solchen Sachen jetzt was dran ist, kann man als "normaler Mensch" nicht wirklich beurteilen, aber ich bin mir sicher dass ein paar solcher Sachen wirklich stimmen.
Was ich aber nicht glaube ist, dass es immer die bösen Politiker sind die Abends im Keller sitzen und irgendwelche teuflischen Pläne aushecken um solche Sachen anzuzetteln.
|
|
|
05/02/2010, 16:31
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Hab zwar dieses "History Now" nicht gesehen (will ich auch nicht), aber von Verschwörungstheorien hört man ja immer mal wieder was.. Ich glaub schon dass an manchen von denen einiges dran ist.
Wie z.B.: 11. September
Das World Trade Center hätte eigentlich gar nicht zusammenstürzen dürfen, selbst wenn noch ein, zwei Flugzeuge mehr reingerauscht wären, hätten die unteren Teile nicht einfach so nachgeben dürfen.
Es wurde ja behauptet dass die Regierung die Stützen "manipuliert" hat, damit die Türme absichtlich zusammenkrachen.
Manche behaupten dann auch noch, dass das gemacht wurde um einen Grund für den Irak-Krieg zu bekommen.
Ob an solchen Sachen jetzt was dran ist, kann man als "normaler Mensch" nicht wirklich beurteilen, aber ich bin mir sicher dass ein paar solcher Sachen wirklich stimmen.
Was ich aber nicht glaube ist, dass es immer die bösen Politiker sind die Abends im Keller sitzen und irgendwelche teuflischen Pläne aushecken um solche Sachen anzuzetteln. 
|
Der 11.September ist ein gutes Einstiegsthema - In den Medien hat man immer wieder gehört das George Bush sr. ja guten Draht zur Bin Laden Familie gehabt haben soll. Desweiteren wurde ja auch in den Medien berichtet, dass Bomben an den Stützpfeilern angebracht wurden, die mit dem Zeitpunkt der Kollision gezündet wurden.
Allerdings sieht es für mich so aus, als wäre das WTC von obenherein zusammengestürzt. Durch die Kollision war der obere Teil einfach instabil und dann ist es von oben heraus zusammengebrochen.
Erdbebensicher war es angeblich ja.
Best Regards, Uniiquee.
|
|
|
05/02/2010, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Der 11.September ist ein gutes Einstiegsthema - In den Medien hat man immer wieder gehört das George Bush sr. ja guten Draht zur Bin Laden Familie gehabt haben soll. Desweiteren wurde ja auch in den Medien berichtet, dass Bomben an den Stützpfeilern angebracht wurden, die mit dem Zeitpunkt der Kollision gezündet wurden.
Allerdings sieht es für mich so aus, als wäre das WTC von obenherein zusammengestürzt. Durch die Kollision war der obere Teil einfach instabil und dann ist es von oben heraus zusammengebrochen.
Erdbebensicher war es angeblich ja.
Best Regards, Uniiquee.
|
Soweit ich weiß, wurde der WTC so gebaut, dass, falls eben der Fall eintritt und ein Flugzeug da reinkracht, trotzdem nicht alles zusammenfällt, sondern eben nur der obere Teil.
Zwar kann es immer Zufälle geben in denen so eine "sichere Konstruktion" dann trotzdem den Geist aufgibt, aber andererseits kanns auch "andere Gründe" gehabt haben.
|
|
|
05/02/2010, 17:40
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Was, 4 Seiten und Rosswell bzw. Area 51 wurde noch nicht erwähnt?
Schämt euch!
|
|
|
05/02/2010, 17:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
Schämt euch!
|
Man kann sich ja nicht immer um alles gleichzeitig kümmern. :<
|
|
|
05/02/2010, 17:52
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Der HIV-Virus wurde von der CIA entwickelt um damit riesige Bevölkerungsregionen so gut zu schwächen wie es nur möglich ist und anschließen die Macht darüber zu behalten.
|
das ist keine theorie sondern fakt
|
|
|
05/02/2010, 18:48
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Hast du gestern Galileo big picture gesehen oder was :P
btw. das mit der Stadt Bielefeld interessiert mich sehr, hat vll. bitte jemand einen Link für mich?
|
|
|
05/02/2010, 18:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
Schämt euch!
|
Bei Galileo wurde das gestern auch gezeigt. als Aufklärung haben sie gemeint, derjenige der dieses "vermeintliche" Alien gebastelt hat, hätte sich geoutet. Wieso sollte er es gerade für Galileo tun? Der gezeigt Filmausschnitt stammt aus den 40er Jahren angeblich. Der Experte von Kodak meinte, dass der Film zeweifelsfrei aus den 40er Jahren stammt.
Wieso sollten sie gerade "JETZT" mit der Wahrheit ans Licht rücken? Das verstehe ich nicht ganz.
|
|
|
05/02/2010, 18:51
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Hast du gestern Galileo big picture gesehen oder was :P
btw. das mit der Stadt Bielefeld interessiert mich sehr, hat vll. bitte jemand einen Link für mich?
|
Bielefeldverschwörung ? Wikipedia
|
|
|
05/02/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 671
Received Thanks: 216
|
was an hia so alles postet ^^
|
|
|
05/02/2010, 19:13
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Nur doof das ich gestern aufm Rückweg vonner Mayday in Bielefeld war
|
|
|
05/02/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 41
|
lest günter walraff ; )
edit: t0xic, du bist von der anderen seite; )
|
|
|
05/02/2010, 23:56
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally Posted by dididoof
lest günter walraff ; )
edit: t0xic, du bist von der anderen seite; )
|
Nope.
Bin aus RLP
War in Dormund auffer Mayday und aufm Rückweg eben durch Bielefeld.
Daher...
|
|
|
05/03/2010, 01:32
|
|
Received Thanks: 1,862
|
"Das ZDF hat zum zehnjährigen Geburtstag der Verschwörungstheorie ein Interview mit Achim Held, seinerzeit Informatik-Student in Kiel, geführt, in dem er angibt, dass die ganze Geschichte auf einer Studentenparty entstanden sei. Von einem Bekannten, der viele Esoterik-Magazine gelesen habe, und einem Anwesenden, der eingeworfen habe: „Bielefeld gibt es gar nicht“, sei die Idee geboren worden."
also könnt ihr das schonmal von eurer Liste wegstreichen..
|
|
|
05/03/2010, 21:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 188
|
Bin schon mehr als 1 mal in Bielefeld gewesen oO
|
|