Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Griechenland Helfen?

Discussion on Griechenland Helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Griechenland Helfen?
Ja 36 27.48%
Nein 95 72.52%
Voters: 131. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/02/2010, 17:04   #61

maxl_schorre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Ja, helfen...
Wenn keiner hilft vergrößert sich die Scheiße und irgendwann wünschen wir uns wir hätten geholfen! Klar, 25 mrd sind nicht wenig aber wenn es durch die folgeschäden noch schlimmer wird...
maxl_schorre is offline  
Old 05/02/2010, 18:46   #62

Rosarote Panther's Avatar

Received Thanks: 75
ya helfen seid doch nett
Rosarote Panther is offline  
Old 05/02/2010, 20:02   #63

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Wenn Deutschland Geld braucht sind die Griechen die letzten die helfen -,-
Tw!x is offline  
Old 05/02/2010, 20:20   #64

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

wurd beschlossen
Obilee is offline  
Old 05/03/2010, 08:40   #65

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Das wird wohl das Ende für den Euro sein, anstatt Griechenland aus der EU zu werfen, die haben beim Eintritt in die EU sowieso alle beschissen sprich Aufnahmebedingung nicht einmal erfüllt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/03/2010, 09:52   #66

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Deutschland raus aus der ach so tollen EU, mit Österreich und der Schweiz zusammenschließen und gut ists.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 19:46   #67

waldi_'s Avatar

Received Thanks: 352
Die neuste News zu dem Thema:

waldi_ is offline  
Old 05/04/2010, 21:43   #68

xXxDynamiczzxXx's Avatar

Received Thanks: 197
ich bin für JA ich bin selber grieche und so aber die Griechen zahlen den leuten einfach zu viel die zahlen den die Weinachtsferien etc auch noch aus
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 05/04/2010, 21:54   #69

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Nein! Sehen das Geld eh nie wieder und Deutschland kann sein Geld selbst gut gebrauchen.

Quote:
Deutschland raus aus der ach so tollen EU, mit Österreich und der Schweiz zusammenschließen und gut ists.
<3 Das wäre top
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 21:57   #70

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
Selbstverständlich sollte man helfen. Es ist keine alternative zuzulassen das sich Griechenland in ein 3. Welt land verwandelt.
Egoismuss wird den leuten nicht helfen Geld ist nunmal Geld und mit dem Spaarplan hat Griechenland in 3 Jahren wieder 30Milljarden zusammen im klartext in 12 Jahren haben die Griechen spätestens genug kohle gescheffelt um der Eu den beitrag zurückzuzahlen. Dafür bleibt der Euro Stabiel die Währung wird nicht gefährdet. Wo kommen wir den hin wenn wir einfach den Egoismuss weiterziehen lassen. Die Griechen protestieren aber viele habens bereits verstanden sie haben mist gebaut und tragen die verantwortung nun. Wird hart aber das wird auch schon. Die kriegen halt große gehälter jetz eben etwas weniger.
Mazlum² is offline  
Old 05/04/2010, 21:59   #71

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Ich persöhnlich finde Deutschland sollte Griechenland nix geben weil Deutschland hat über 1 Billion schulden glaub soger mehr^^
Mixxon is offline  
Old 05/04/2010, 22:26   #72

elite*gold: 24
Received Thanks: 18
Schweiz, ÖE, DE und (evtl) FL > all
S.I.D.O is offline  
Old 05/04/2010, 22:40   #73

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
Tolle Begründungen habt ihr da.

Nein, ganz einfacher Grund: Griechenland möchte von Europa Geld zur Unterstützung haben, Gegenleistungen wollen sie nicht erbringen.
Europa hat angeboten zu helfen unter bestimmten Konditionen.

Problem: Bevölkerung stimmt dem nicht zu.

Ganz ehrlich, was erlauben die sich? Denkt deren Bevölkerung nicht, dass wir selbst genug Schulden haben und dann einfach OHNE Gegenleistung Unterstützung liefern sollen?
Wie die Made im Speck.

Demnach, ganz klares: NEIN!
Sayael is offline  
Old 05/04/2010, 23:43   #74

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Naja Griechenland ist schon ein lustiges Land ;D Taxifahrer bezahlen zum Beispiel keine Steuern ;<

Naja aber an Griechenlands Pleite ist nicht nur Griechenland selber Schuld...
Deutschland sowie andere EU Länder tragen auch einen Teil der Schuld durch den Import & Export.

Und zu den Deutschen Schulden..
Die wird Deutschland niemals zurück zahlen können.
Wenn man bedenkt das die heute noch die Schulden für den Zweiten Weltkrieg zahlen..
Noyze is offline  
Old 05/06/2010, 14:12   #75

waldi_'s Avatar

Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Naja Griechenland ist schon ein lustiges Land ;D Taxifahrer bezahlen zum Beispiel keine Steuern ;<

Naja aber an Griechenlands Pleite ist nicht nur Griechenland selber Schuld...
Deutschland sowie andere EU Länder tragen auch einen Teil der Schuld durch den Import & Export.

Und zu den Deutschen Schulden..
Die wird Deutschland niemals zurück zahlen können.
Wenn man bedenkt das die heute noch die Schulden für den Zweiten Weltkrieg zahlen..
laber nich, deutschland zahlt keine schulden wegen dem zweiten weltkrieg -.-
die ganzen länder haben schon im ersten weltkrieg gelernt das es keine gute entscheidung war deutschland so zu verknechten. dadurch is die ganze inflation entstanden und hat noch mehr zum 2. weltkrieg beigetragen.
einfach schwachsinn
Quote:

Tolle Begründungen habt ihr da.

Nein, ganz einfacher Grund: Griechenland möchte von Europa Geld zur Unterstützung haben, Gegenleistungen wollen sie nicht erbringen.
Europa hat angeboten zu helfen unter bestimmten Konditionen.

Problem: Bevölkerung stimmt dem nicht zu.

Ganz ehrlich, was erlauben die sich? Denkt deren Bevölkerung nicht, dass wir selbst genug Schulden haben und dann einfach OHNE Gegenleistung Unterstützung liefern sollen?
Wie die Made im Speck.

Demnach, ganz klares: NEIN!
ja, auch sehr tolle begründung hast du da^^
was intressiert des bitte uns ob deutschland in griechenland einzahlt? wir werden davon null bemerken.

Die "Bevölkerung" hat da was gegen. aha
Die Bevölkerung hat nichts zu sagen, die Politik von denen hat alles versaut, die haben ihr geld in den letzten Jahren in die Beamten zum fenster rausgeschmissen und jetzt kuk dir die sparmaßnahmen an:

Quote:
- Der Mindestlohn wird von den schon wenigen 700 auf 560 Euro gesenkt
- Die Benzinsteuer wurde um 10% erhöht und normal Bleifrei kostet jetzt 1,60 Euro
- Die Mehrwersteuer, die im März von 19% auf 21% erhöht wurde, steigt jetzt auf 23%
- Das Rentenalter wird von 61 auf 63 erhöht
- Zu den bereits 4% werden für die Beamten die Bezüge nochmal um 10% gekürzt
- Alle Renten werden gekürzt, sowohl im privaten wie im öffentlichen Sektor
- Die Alkoholsteuer wird um 10% erhöht.
- Alle Unternehmen werden mit neuen Abgaben belastet
In Griehenland geht es momentan zu wie in einem Bürgerkrieg:

Meiner Meinung nach, und anderer, ist es geplant das der Euro zusammenstürzt.
Es werden Probleme geschaffen um bestimmte Lösungen durchzuführen..
z.B der Krieg in Afganistan, man instziniert Anschläge, die die Bösen im Osten da waren (u.a. 11. September) um dort Krieg führen zu können und das Land zu versklaven indem sie beim Aufbau davon helfen was sie verursacht haben und dafür Gegenleistung verlangen.
Die Wirtschaftskriese ist der Anfang einer einheitlichen Weltregierung der UNO, mit einhaltlicher stabilen Währung, Regierung usw.

Und wer wars? Bilderberger und Trilateral.
Naja, von denen weiß natürlich keiner^^ wie auch

waldi_ is offline  
Reply