Meine Schwester schnell, hol raus, hol raus!
ich mach aus, der zieht sich wieder zusammen (xD) und es qualmt raus und stinkt XDDD
Dann hol ich dieses Teil daraus, auf den Teller und meine Schwester musste sich übergeben, nur vom Anblick!!! Das Teil war noch richtig weich und zart, es hat nicht geschmeckt!
Hahahah ^^
wenn man sich das so durchliest ... man oh man hahaha...
Also werde das auch mal probieren soll ziemlich schnell gehen .. nur lohnt sich der aufwand denn wirklich ? :S
Also
Nachdem ich mich hier über ne Stunde kaputtgelacht hab vor allem bei
x)
Hab ich mich auch mal drangewagt.
Und siehe da -> Es schmeckt sehr gut nur hab ich dem Rezept ausm Anfang noch nen dicken Esslöfel Milkywy Nutella beigepackt :>
Ich weiß nicht was ihr habt... das ding is so gut wie n Starbucks Brownie!
Weder Gummiartig noch Trocken.
Es war 3:30 Min lange drinne.
Wenigstens hab ichn RICHTIGEN POT Brownie gemacht net so wie ihr Pfeifen! xD
Die Zartbittere Schokolade und die Hälfte der Vollmilchschokolade kleinhacken und im Wasserbad flüssig machen.
Butter flüssig machen und mit Zucker, Mehl, Vanillezucker, Kakaopulver, Backpulver, Salz und Ei verrühren.
Die andere Hälfte der Vollmilchschokolade und die weiße Schokolade gleichmäßig in feine Würfel hacken und zusammen mit der flüssigen Schokolade unter die Masse rühren.
Alles auf einem Backblech mit Backpapier gleichmäßig dünn verteilen und bei 160°C 20-25 min backen.
Nach dem Backen einfach mit einem (Brot-)messer in Stücke schneiden und die fertigen Cookies möglichst luftdicht aufbewahren, damit sie schön weich und lecker bleiben.
Werd mich am Wochenende mal an das Rezept wagen und hier dann Bilder posten :3
Die Zartbittere Schokolade und die Hälfte der Vollmilchschokolade kleinhacken und im Wasserbad flüssig machen.
Butter flüssig machen und mit Zucker, Mehl, Vanillezucker, Kakaopulver, Backpulver, Salz und Ei verrühren.
Die andere Hälfte der Vollmilchschokolade und die weiße Schokolade gleichmäßig in feine Würfel hacken und zusammen mit der flüssigen Schokolade unter die Masse rühren.
Alles auf einem Backblech mit Backpapier gleichmäßig dünn verteilen und bei 160°C 20-25 min backen.
Nach dem Backen einfach mit einem (Brot-)messer in Stücke schneiden und die fertigen Cookies möglichst luftdicht aufbewahren, damit sie schön weich und lecker bleiben.
Werd mich am Wochenende mal an das Rezept wagen und hier dann Bilder posten :3
Alternativ bissel grün oder braun mit beimischen = awzmnz
Epische Zitate [Sammelthread] 07/29/2010 - Off Topic - 11 Replies Nabend,
hier könnt' ihr mal all' eure witzigsten Zitate einbauen!
Zitate wie: "Wo downloade ich BRAIN.EXE... WOOO?"
oder
"Wo kann man die SuFu downloaden"
episch oder? :awesome:
Das heißt:
Schreibt Zitate rein, die ein hirnloser Member von sich gegeben hat;
zur Allgemeinen Belustigung!
epische items 08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen
ich bedanke mich schon mal in vor raus