|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
Plastikgangster
Discussion on Plastikgangster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/20/2006, 22:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
so wannabe Gangsta's gibts überall, damit muss man einfach klarkommen, so schwer das manchmal auch sein mag >_<
Hatte schon oft genug situationen wo ich mich echt am riemen reißen musste, vor allem Mädchen habens dann schwer, weil die ganzen gangsta's dann meinen sie wärens und graben die ununterbrochen an und wenns besonders schlimm ist, grabschen die an denen rum... hab schon ein paar mal, wenn ich sowas gesehen hab die typen von dem mädchen weggedrängt, denn sowas ist echt arm
Bin zwar selbst jemand mit Ausländischer Abstammung, aber was manche Typen hier in Deutschland so treiben... man man man *kopfschüttel*
|
|
|
05/20/2006, 23:36
|
|
Received Thanks: 2,961
|
hmm ich hör auch manchmal hiphop, und ich denke schon das man mich als durchaus gebildet bezeichnen könnte.
allerdings nicht so sachen wie aggro berlin oder sowas sondern eher die alten sachen von samy deluxe, blumentopf, eins zwo, beginner
mfg~
|
|
|
05/21/2006, 21:35
|
|
elite*gold: 160
Received Thanks: 2
|
also bei uns inner Umgebung (Nord Schweiz) gibt es auch von denen Gangstaz.....wenns dich dumm anmachen, tief in die augen gucken und sagen sie sollen sich verpissen....hilft immer, und bei den Ausländern sowieso...
|
|
|
05/21/2006, 21:50
|
|
Received Thanks: 25
|
hmmmm toleranz ist doch was schönes ^^
|
|
|
05/22/2006, 00:11
|
|
|
toleranz sollte auf gegenseitigkeit basieren.
|
|
|
05/22/2006, 00:31
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally posted by immoral+May 20 2006, 00:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (immoral @ May 20 2006, 00:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hummerune@May 20 2006, 00:01
Achja falls es jemanden interessiert, ich bin ein Punk aus Überzeugung.
|
na das interessiert mich doch mal^^
definiere das mal, plz [/b][/quote]
Schwer zu definieren. Aber ich kanns ja mal versuchen ^^
Ich bin davon überzeugt, dass Punk eine der letzten sinnvollen Musikrichtungen ist, welche sich mit den Problemen unserer Gesellschaft auseinandersetzt. ( Hirnlos rumraven oder irgendwelche Texte übers Ghetto zu schreiben hat für mich schließlich keinen Sinn) Außerdem finde ich die derzeitige politische "Ordnung" in Europa einfach zum Kotzen. Ein anarchistischer Staat ist für mich eine plausible Lösung um die Spalten zwischen den Gesellschaftschichten aufzulösen. Desweiteren schätze ich es sehr, mit Gleichgesinnten irgendwo ohne Schimpfwörter zu diskutieren. Soweit ich weiss, ist dies ja in anderen Szenen nicht mehr möglich.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, jemand anders zu sein, oder andere Musik zu hören. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist, dass ich mich so geben kann wie ich bin. In allen anderen jugendlichen Szenen, zählt nur mehr das Äussere ( siehe Beispiel: Hip Hopper, Ausehen ist alles, der Charakter ist scheissegal)
Um noch etwas klarzustellen, es gibt überall Ausnahmen :P
@ Enr-Sacrum: darf ich mal wissen, was du so alles hörst? ^^ Würde mich sehr interessieren.
|
|
|
05/22/2006, 03:23
|
|
Received Thanks: 29
|
anarchistischer staat
mach dir da drüber mal paar gedanken^^ ansonsten finde ich deine aussagen nicht allzu schlecht um ehrlich zu sein und ich bin eigtl rel. kritisch
ist vielleicht etwas kindlich und etwas naiv aber sympathisch
|
|
|
05/22/2006, 10:30
|
|
|
Quote:
Originally posted by immoral@May 22 2006, 03:23
anarchistischer staat 
mach dir da drüber mal paar gedanken^^ ansonsten finde ich deine aussagen nicht allzu schlecht um ehrlich zu sein und ich bin eigtl rel. kritisch 
ist vielleicht etwas kindlich und etwas naiv aber sympathisch
|
ganz meine meinung
#signed
|
|
|
05/22/2006, 15:26
|
|
|
Schnelle antwort, anarchistischer Staat, entschuldigung ich glaube mir ist kein andereres Wort eingefallen, sagen wir mal so ein Gebiet in dem Anarchie "herrscht". Ein anarchistischer Staat ist absoluter Schwachsinn, da die Anarchie die Lehre der gesellschaftlichen Freiheit ( ohne Herrschaft, ohne Staat etc.) ist.
|
|
|
05/22/2006, 16:35
|
|
|
hmm leider funktioniert Anarchie in unserer Welt nicht,
das liegt ganz einfach dadran das die Natur des Menschen ein Anarchistisches System immer verhinder wird.
rs wird immer Menschen geben die sich einen Vorteil verschaffen wollen / herrschen wollen.
würden wir morgen die anarchie einführen, würden wir schon eine stunde später einen schnelldurchlauf in gesellschafts-/staatsentwicklung erleben. die "starken" würden versuchen, sich per faustrecht vorteile zu verschaffen, woraufhin sich die "schwächeren" assoziieren, um ihre interessen zu schützen...
allein aus diesem grund ist anarchie nicht erstrebenswert, es sei denn das grundlegende denken der menschen ändert sich, aber das wird wohl nicht passieren
mfg
|
|
|
05/22/2006, 17:21
|
|
|
Quote:
Originally posted by invisible@May 22 2006, 16:35
hmm leider funktioniert Anarchie in unserer Welt nicht,
das liegt ganz einfach dadran das die Natur des Menschen ein Anarchistisches System immer verhinder wird.
rs wird immer Menschen geben die sich einen Vorteil verschaffen wollen / herrschen wollen.
würden wir morgen die anarchie einführen, würden wir schon eine stunde später einen schnelldurchlauf in gesellschafts-/staatsentwicklung erleben. die "starken" würden versuchen, sich per faustrecht vorteile zu verschaffen, woraufhin sich die "schwächeren" assoziieren, um ihre interessen zu schützen...
allein aus diesem grund ist anarchie nicht erstrebenswert, es sei denn das grundlegende denken der menschen ändert sich, aber das wird wohl nicht passieren 
mfg
|
Das mag vielleicht in der Natur des Menschen liegen, es gibt jedoch immer Wege etwas zu verändern. Auch die Natur des Menschen. Meiner Meinung nach ist diese sowieso schon im *****. >_> Für mich ist Anarchie jedoch erstrebenswert, da ich mich nicht mit der Gesellschaft abfinden kann. Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
|
|
|
05/22/2006, 17:36
|
|
|
Hoffnung ist ne gute Sache!
Aber erstrebenswert hmm naja, im moment nicht, wenn sich die Natur des Menschen zum besseren wandeln würde natürlich da würd ich das unterstützen.
Aber so wie es jetzt ist, würde Anarchie genau das gleiche bewirken wie vor tausenden von Jahren.
Die Starken unterdrücken die Schwachen zu ihrem eigenen Vorteil, daraus resultiert das sich die schwachen verbünden um die "vermeintlich" Starken zu stürzen, etc
siehe Weltgeschichte.
Also imo definitiv nicht Erstrebenswert,
aber ich diskutier natürlich gern weiter mit dir
|
|
|
05/22/2006, 19:58
|
|
|
Ja du hast zwar Recht, aber es geht um viel mehr als nur die Menschheit, könnte mich nicht erinneren, dass vor hunderten Jahren, unzählige Tiere getötet wurden, damit es die Menschen gut haben. Anarchie würde für Chaos sorgen, was ich sehr gut finde, dann würden sich nämlich alle mal Gedanken um ihre Probleme machen und net sinnlos Tiere töten. Wir sind hier nicht allein auf dem Planeten. Das Chaos hat natürlich eine Grenze, siehe Krieg.
|
|
|
05/22/2006, 22:46
|
|
|
hmm ich stelle jetzt folgende These auf:
Das vermeintliche Chaos würde nur bei einigen wenigen Menschen dazu führen das sie sich gedanken machen, und das sind genau die Menschen die sich jetzt auch schon gedanken machen.
Zur Folge hat das also im Prinzip nur das alles quasi zurückgesetzt wird und sich eine neue Hierachische Ordnung bildet, das würde keine Woche dauern.
Und Sinnlos Tiere töten hmm naja im Prinzip töten "wir" sie ja nicht Sinnlos, davon abgesehen das wir essen müssen, denk ich das du wohl nicht auf diese Art des Tier tötens hinaus willst.
Das Problem ist einfach, solange Menschen eine Nachfrage nach Sachen wie z.B. Fellen haben wird es auch ein Angebot geben, ganz einfach aus dem Grund da es Geld bringt, da ist auch das große Problem unserer Gesellschaft, das Geld.
Geld ist im Prinzip eine gute Sache, nur leider hat sich der Wert des Geldes unverhältnissmässig gesteigert, so das dass Geld nicht wie vorgesehen, den Tauschhandel vereinfacht sondern eher erschwert.
aber gut ich will jetzt nicht so tief in eine gesellschaftspolitische problematik abdriften.
Und da wären wir übrigens gleich bei der nächsten Sache: "Wir sind hier nicht allein auf dem Planeten" -
Ja das ist mir klar, das Problem ist wieder das Geld, solang es sich lohnt gegen die Natur zu handeln solang wird das auch passieren. Ganz gleich welche sonstigen Massnahmen ergriffen werden, solange nicht die Wurzel des Problems ausgemerzt wird hat das alles keinen Sinn.
soweit erstma von mir 
mfg *schon gespannt auf deine antwort*
|
|
|
05/22/2006, 23:01
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally posted by Hummerune@May 22 2006, 00:31
@ Enr-Sacrum: darf ich mal wissen, was du so alles hörst? ^^ Würde mich sehr interessieren.
|
Ach würde es dich!
Inflames, Soulfly, Die Apokalyptischen Reiter, Eisregen, Endstille, Karat, Heaven shall Burn, Maroon, Destiny, Equilibrium, Die Verlorenen Söhne, Kalmah, Leichenzug und noch bissl Burzum.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 22:42.
|
|