An die Suchtis unter euch :P 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
Gibt es Perfect World Fans unter euch? 08/06/2010 - Off Topic - 2 Replies Ich wollte fragen ob es auch unter ein paar von euch Perfect World Fans gibt.
Da der Perfect-World-Bereich vergammelt.
An die Super genial unter euch! 12/08/2009 - Cabal Online - 5 Replies Moin,
Es kommt jetzt etwas früh aber ich frag an die Genies hier in E*pvp.
Würdet ihr es schaffen ein Cabal p-server hinzukriegen in Deutsch ? Der Deutsche Client ist ja draußen von Gameforge www.cabal.de].
mfG,
Turko
Für die perv unter euch ^^ 09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies Tach
Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^
http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp
An die Recht Experten unter euch 08/31/2005 - Main - 6 Replies Also ein Freund hat mir folgendes Problem zugetragen,
Er betreibt ein Internetcafé, er bezahlt monatlich GEZ und GEMA Gebühre, fragt mich ned wofür alles, aber er bezahlt sie auf jeden Fall.
Nun war vor kurzem der Freundliche GEMA Mitarbeiter da und verlangte von ihm das er für seine Musikanlage Gegühren nachzahlen sollte.
Soweit okay dachte ich mir, doch dann ist mir eingefallen das seine Musik ja gar nicht vom Tonband oder ähnlichem kommt sonder übers Internet gestreamt wird!
So...