Würde noch sagen nostale macht auch viel spaß hab das mal gespielt aber dann hab ich metin2 endeckt hab damit aufgehört und jetzt spiel ich eig nur noch cod4
PS: cod4 ist auch was wenn man keine lust auf cod6 hat und da sind nicht soviele chatter wie bei cod6 (meiner meinung nach)
Würde noch sagen nostale macht auch viel spaß hab das mal gespielt aber dann hab ich metin2 endeckt hab damit aufgehört und jetzt spiel ich eig nur noch cod4
PS: cod4 ist auch was wenn man keine lust auf cod6 hat und da sind nicht soviele chatter wie bei cod6 (meiner meinung nach)
wenn er sagt er ist von nostale nach metin2 gewechselt muss nostale ja das letzte drecks spiel sein o.O
Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung 08/20/2011 - Consoles - 112 Replies um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Suche gutes Browser Spiel 12/11/2010 - Off Topic - 25 Replies hey,
ich suche ein gutes Browserspiel.
Es soll nicht wie Habbo sein!
hoffe auf antwort
Gruß
Braver-junge!
Suche ein gutes Spiel zum Zocken 07/16/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Sers,
Ich hab mal wieder langweile bekommen und such ein neues Game... könnt ihr mir eins empfehlen?
[Suche]Gutes Strategie Spiel 12/22/2009 - Off Topic - 12 Replies Heyho,
Suche seit längerer Zeit ein gutes Strategiespiel mit einen Mehrspieler Modus!
Kennt da jemand welche Gute?
Sollte so in der Art sein wie Empire Earth 1 // Stronghold
Mfg 18caN
suche gutes mmoprg spiel 07/11/2009 - Off Topic - 21 Replies suche gutes mmoprg spiel mit vielen effekten und 3d grafik
thx im vorraus