ich hab viel zuviel zeit zum ueberbruecken und hab mir ueberlegt ob ich nicht ein paar guides schreibe.
einen lineage2 guide hab ich schon aber ich bin nicht sicher ob sich jemand hier ueberhaupt einen dreck um daoc schert, will meine zeit ja nicht verschwenden
Yop, hier ist auch schon einer... /wave *gg*
Allerdings gibt es zu DAoC ja nun schon ne ganze Menge Guides, die URLs sind hinreichend bekannt...
Aber wer weiss, vielleicht wirst du ja den besten von allen schreiben :-)
Yoo, grad gelesen....der ist gut...:-)
Werd mich nachher auch erstmals in LA2 einloggen btw...bin gespannt...:-)
Axo, noch was :
In meiner Eigenschaft als oberster Rat der Sine Nomine weise ich darauf hin, dass wir gegenwaertig wieder Pröblinge aufnehmen....*g*
Bei Interesse einfach dem Link unten folgen und in unser BewerbungsBoard posten...*End of Commercial*:-)
Dark Age Of Camelot Forum Tod ? 11/16/2009 - Main - 2 Replies Hallo liebe Comunity wollte mal fragen was mit der Abteilung des schönen Forums ist.Habe da vor ne Woche paar Fragen gestellt und nix tut sich:rtfm:
Falls ich das hier in den falschen Bereich poste bitte verschieben.
Es geht um ein stinknormales Craftool nix wie automaus oder wie Delphino.Nehm das auch gerne per Pn wär nett wenn sich mal wer meldet danke im vorraus!!
Dark Age of Camelot PServer setup 09/30/2009 - Private Server Advertising - 4 Replies Allright, here comes my guide to the Dark Age of Camelot emulator named DOL.
This guide features one short explanation in case you dont really care about the actual emulator and just want to get yourself ready to go, and one significantly longer one that features checking out the latest source from the DOL repo, compiling it, its config (XML, MySQL and the finding of databases).
What I am not going to answer is questions about programming and C#.
At first, make sure your router is...