Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß Jemand ob irgendwann ein neuer Imp Hack kommt??

Discussion on Weiß Jemand ob irgendwann ein neuer Imp Hack kommt?? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Weiß Jemand ob irgendwann ein neuer Imp Hack kommt??

Bin auf der Scuhe nach imp hacks, wenn ihr was wisst post es bitte
killahjan is offline  
Old 12/01/2007, 00:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5
der imp hack mit uce geht ja noch...

nur manche werden geblockt auf den int servern
am besten mit nem noob acc und ner noob waffe zuerst versuchen dann weißte es
jon1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2007, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
ja das prob aheb ich auch alle meine uces funtzen nicht mehr kann mir jemand ne UCE hoch laden ? wäre sau nett danke (ich gebe auch gerne karma ups ^^)
killahmikail is offline  
Old 12/01/2007, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5


die geht noch
jon1991 is offline  
Old 12/01/2007, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 212
Received Thanks: 3
ok weil das topic eh darum geht poste ich direkt ma meine frage rein:
also aus den bisherigen theards is nich ganz klar ob:
wenn ich eine waffe mit imp hack mixe und dann unten mixing: steht und dann noch ma mit imp hack mixe und dann legal mixe ..ob es dann g3 is? währe ma sehr interessant ..
ewola is offline  
Old 12/01/2007, 14:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 204
Received Thanks: 26
wenn dann wäre es sowieso erstmal g2 -.- aber glaub nich das das funtzt
Analigator is offline  
Old 12/01/2007, 14:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 212
Received Thanks: 3
2 ma mixen müsste g2 sein dann legal = g3 ..wäre logisch aber obs geht kp ....
ewola is offline  
Old 12/01/2007, 15:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 322
Received Thanks: 29
das geht ) so hab ich fettes geld gemacht ^^ also nach g2 muss man dann orginale z.b demons blood oda stone of mystery benutzen dann haste g3 waffe... ich rate demons blood stones nehmen >.< besser
wayneworld is offline  
Old 12/01/2007, 15:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5
lol ?
Das geht eben nicht!
Imperial hack = waffen imperial machen
(und nicht upgraden)

Ihr müsst beim mixen Make a new weapon wählen
wenn ihr upgrade a weapon wählt und es klappt dann steht unten nur Mixing:

Das schwert hat dann aber keinen effect also machts auch kein sinn...

Wer meint es geht, solls versuchen und paar mille ausem fenster werfen und mir dann später recht geben

@wayn ja du hast aber auch echte stones benutzt kein wunder das es so geht
das geht aber auch richtig ins geld^^
jon1991 is offline  
Old 12/01/2007, 16:29   #10
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by jon1991 View Post
@wayn ja du hast aber auch echte stones benutzt kein wunder das es so geht
das geht aber auch richtig ins geld^^
naja...auf p-server is das durchaus praktisch^^

Greeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 12/01/2007, 16:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 212
Received Thanks: 3
jon richtig lesen bitte -.-

wenn man mit gefakten steinen mixed kommt unten nur mixing ohne effekt was wohl daran liegt das es halt kein echter stein war. aber theoretisch ist es dann g1 mixed wenn man dann nocheinmal mit uce mixed stehtauczh nur mixing da aber müsste theretisch g2 sein ...wenn man dann ohne uce mixed mit echten steinen also von g2 -> g3 müsste dann der g3 effekt normal da sein udn man hat sich die steine für g1 und g2 gespaart ...
fragt sich nur jetz ob das so stimmt es könnte ja auch sein das das mixing was unten steht nichts als g1/g2 anerkannt wird man kanns ja schließlich nich sehn darum is das find ich ne berechtigte frage vorallem weils viel geld spaart...
laso kann ma bitte wer schreiben der weiß ob es geht oder nich oder es schon probiert hat danke
ewola is offline  
Old 12/01/2007, 17:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5
geht nicht weil es schon probiert wurde -.-
versuchs einfach und fertig
jon1991 is offline  
Old 12/01/2007, 23:06   #13
 
CampionE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 288
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by jon1991 View Post
lol ?
Das geht eben nicht!
Imperial hack = waffen imperial machen
(und nicht upgraden)

Ihr müsst beim mixen Make a new weapon wählen
wenn ihr upgrade a weapon wählt und es klappt dann steht unten nur Mixing:

Das schwert hat dann aber keinen effect also machts auch kein sinn...

Wer meint es geht, solls versuchen und paar mille ausem fenster werfen und mir dann später recht geben

@wayn ja du hast aber auch echte stones benutzt kein wunder das es so geht
das geht aber auch richtig ins geld^^

hm so wie ich das verstanden hab hat wayne 2x mit uce gemixed und dann g3 mit originalen gemacht wie ewola auch vorgeschlagen hat ôÔ
CampionE is offline  
Old 12/01/2007, 23:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
probierts doch einfach auf p-servern aus omg

und fragt net als hier rum wenn ihr selber nix ausprobiert und hie rdauernd rummeckert von wegen erklärs mir oder lasses und voll unverschämt werdet

...
illuminati00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hii weiß wer wan alpha key on kommt
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hallo Wollte mal Nachfragen Ob jemand weiß wann alpha key network(shenshi) on kommt bitte herft mir :cool:
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
Weiß das Jemand?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo =) Also ich hab ja bei meinem server jetzt den 80er waffen und den schilden undso DMG und Def eingebaut. Nun steht da aber immernoch beim Blutkrustenschild+9 das des 28 Def hat. Wo mache ich das da der Richtige wert steht den ich auch in der DB eingegeben habe? Das selbe auch mit dem +6 steine
weiß jemand wie
11/20/2007 - Dekaron - 2 Replies
man die data.pak öffnen kann? hab schon ne menge progs ausprobiert aber keins geht.. someone know how to open data.pak? i have tried many progs but no one works..



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.