Ganz ehrlich? Reicht euch ne 16k Leitung nicht?
Da ist genügend Speed bei um mal was zu Downloaden und Uploaden geht auch noch ganz fixx.
Und zocken kann man damit wunderbar!
Also warum zur Hölle braucht ihr eine 50k oder 100k Leitung? Gibts keine E-***** Operation? -.-
Ganz ehrlich? Reicht euch ne 16k Leitung nicht?
Da ist genügend Speed bei um mal was zu Downloaden und Uploaden geht auch noch ganz fixx.
Und zocken kann man damit wunderbar!
Also warum zur Hölle braucht ihr eine 50k oder 100k Leitung? Gibts keine E-***** Operation? -.-
Wobei das manchmal keine große Rolle spielt. Wenn man etwas von einem ausgelasteten Server laden will macht es auch keinen großen unterschied ob man eine 16k oder eine 1337k Leitung hat....
zu langsame inet leitung 06/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies moin zusammen,
ich habe das problem das meine inet leitung viel zu langsam ist um lc mehr als 4x zu starten, daher meine frage ob es eine möglichkeit gibt die datenmenge sinnvoll zu reduzieren??? meine jetzt nicht einstellungen runterfaheren etc sondern tools die nur die "wichtigen" daten senden und empfangen.
und nein, anbieter wechseln bringt nix weil bin tonline, bezahle für ne wesentlich schnellere leitung und leider nix zu machen, war schon min 5x im tcom shop^^
höchste k/d? 05/17/2010 - Combat Arms - 23 Replies was ist die höchste k/d die ihr in einer runde gemacht habt?
sagt am besten auch die map an
ich fang dann mal an ;D
map:two towers
k/d: 49:7
ich hatte deathroom schonma 104:43 oda so
leitung prüfung im dorf 06/28/2008 - Technical Support - 2 Replies hallo
gibt es ne möglichkeit zu prüfen welche leitung zB arcor und co bei uns verlegen ?
weil tcom hat nur eine 750 leitung bei usn im dorf vielleicht haben andere anbieter bei uns was bessres anzubieten ?