ich sags ma so, wenn du in betracht ziehst einen server aufzumachen nehmen wir mal an über DynDNS *hust hust* und du deswegen eine bessere leistung willst, sag ich dir soviel, ein server kommt auf dauer günstiger
Wenn du damit die Leitung meinst - Ich bekomme demnächst eine 100K Leitung. Glasfaserausbau inc. Das ist glaub ich das höchste kaufbare. 39,99€ Kostet es.
40 GB/s ist das schnellste
hat ne 75 jahre alte frau
naja ein traum für jeden online gamer
ich glaub aber das bringt doch gar nichts weil kein server so schnell ist
also man kriegt nicht die volle geschwindigkeit zu spüren (z.B. beim runterladen)
also man kriegt nicht die volle geschwindigkeit zu spüren (z.B. beim runterladen)
Mom 75gb/sec und schon bald 100gb/sec . Ob dies nur für den 1.April gültig war?
zu langsame inet leitung 06/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies moin zusammen,
ich habe das problem das meine inet leitung viel zu langsam ist um lc mehr als 4x zu starten, daher meine frage ob es eine möglichkeit gibt die datenmenge sinnvoll zu reduzieren??? meine jetzt nicht einstellungen runterfaheren etc sondern tools die nur die "wichtigen" daten senden und empfangen.
und nein, anbieter wechseln bringt nix weil bin tonline, bezahle für ne wesentlich schnellere leitung und leider nix zu machen, war schon min 5x im tcom shop^^
höchste k/d? 05/17/2010 - Combat Arms - 23 Replies was ist die höchste k/d die ihr in einer runde gemacht habt?
sagt am besten auch die map an
ich fang dann mal an ;D
map:two towers
k/d: 49:7
ich hatte deathroom schonma 104:43 oda so
leitung prüfung im dorf 06/28/2008 - Technical Support - 2 Replies hallo
gibt es ne möglichkeit zu prüfen welche leitung zB arcor und co bei uns verlegen ?
weil tcom hat nur eine 750 leitung bei usn im dorf vielleicht haben andere anbieter bei uns was bessres anzubieten ?