Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was Macht ihr...

Discussion on Was Macht ihr... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Was macht ihr wenn ihr traurig seit oda einen mensch vermisst....
bei mir is es im mom so das mein vater seit 1 jahr tot is (krebs) und ich nich mehr weiß was ich machn soll ... ps:
RyZoOm... is offline  
Old 05/06/2006, 07:37   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich überspiel oft meine Gefühle mit Musik. Ich meide dann eig alle Menschen und ziehe mich zurück. vll wärs besser mit jmd dann da drüber zu reden, habe ich aber noch nie gemacht...
Ghost is offline  
Old 05/06/2006, 12:28   #3

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 6 2006, 07:37
Ich überspiel oft meine Gefühle mit Musik. Ich meide dann eig alle Menschen und ziehe mich zurück. vll wärs besser mit jmd dann da drüber zu reden, habe ich aber noch nie gemacht...
Ich auch .. ich denk Musik hilft da einfach am besten ...
NexMortis is offline  
Old 05/06/2006, 13:13   #4

Received Thanks: 100
Mit sehr guten Freunden Scheiße bauen. =)

Das lenkt ab...
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/06/2006, 13:53   #5

StillBloody's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@May 6 2006, 04:04
bei mir is es im mom so das mein vater seit 1 jahr tot is (krebs) und ich nich mehr weiß was ich machn soll ... ps:
das Gefühl kenn ich wenn ein Elternteil stirbt.
Meine Mutter hat vor 5jahren selbstmord versuch gemacht, wurde wiederbelebt und lag danach 2jahre lang im Koma.Darauf is dann an einer Lungenentzündung gestorben. 2wochen danach hatte mein Opa Herzinfakt und 1monat später meine Oma beide tot.

Versuch einfach nicht dran zu denken^^
Treff dich viel mit Freunden,lenk dich ab, mach einfach irgendwas was dir spaß macht.
Nach einigen Jahren denkst du fast nichtmehr daran, glaub mir^^
StillBloody is offline  
Old 05/06/2006, 13:57   #6

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@May 6 2006, 04:04
Das tut mir sehr leid.. aber ich denke hier im Forum ist der Thread falsch.. da kann dir wohl niemand helfen.
gotstyle is offline  
Old 05/06/2006, 17:24   #7

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
...meine freundi hat das problem mit ihrem opa den sie verloren hat , wenn sie sich dran erinnert kommt sie meißtens zu mir und kuschelt sich an mich und ich tröste sie dann ...einfach normal weinen für ne zeit lang ist auch gut , da beim weinen hormone ausgeschüttet werde die beruhigen...
ich selber weiß nur was ich gemacht hab als mein hase gestorben ist , ich hab mir eine gewwisse zeit zum trauern genommen und mich dann mich auf lernen/arbeitenn konzentriert ....
es tut mir leid was euchg passiert ist , aber ich denke nicht eure verwarten es gewollt hätten wenn ihr euch deshalb fertig macht , natürlich klingt das unnn wie übliches geschwafel, aber ich denke echt das wenn ihr sie nbu n fragen würdet das sie euch sagen würde das sie sich eher drüber freuen würden wenn ihr spaß am leben habt, ich deke ihr habt sicher eine ganze zeit llang um sie getrauert, und das ist auch gut UND richtig so , aber wenn ihr dadurch euer leben erschüttern lasst , dann glaube ich das das die gänzlich falsche entscheidung ist , schließlich hatten eure verwanten/freunde/was auch immer auch spaß am leben , sonst hätten sie es nicht solange durchgezogen , sie hatten spaß am leben . .. und nu , sucht euch gute freunde die euch verstehen , die nicht solche arschlöcher sind die sowas nicht einsehen können wenns euch ma dreckig geht ...

Edit//srty wegen der mießerablen schreibweiße , aber ich sitz hier anner tastatur die furchtbar komisch anschlägt ...^^"
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 05/06/2006, 17:42   #8

Amen. Ich denke du hast zusammengefasst was so ziemlich jeder denkt dem es dreckig geht.
Ghost is offline  
Old 05/06/2006, 19:18   #9

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 6 2006, 13:13

Das lenkt ab...
Beste Methode , wirklich. Ansonsten Birne mit allem vollknallen, was das Realitätsbewusstsein verhindert...

edit : zB ne Mischung zwischen Soulfly und schlechtem Wodka...
obsceneArts is offline  
Old 05/06/2006, 19:57   #10

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 6 2006, 19:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 6 2006, 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BlackBerry@May 6 2006, 13:13

Das lenkt ab...
Beste Methode , wirklich. Ansonsten Birne mit allem vollknallen, was das Realitätsbewusstsein verhindert...

edit : zB ne Mischung zwischen Soulfly und schlechtem Wodka... [/b][/quote]
Na eben nicht, wenn jemand schon viele negative Erlebnisse in Gedanken hat dann
werden diese durch die Drogen verstärkt, ebenso wie mit Musik von Soulfly, Slipknot und sonst wen. Bums mich Neger ist lustig.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/06/2006, 20:03   #11

Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 6 2006, 19:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 6 2006, 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BlackBerry@May 6 2006, 13:13

Das lenkt ab...

edit : zB ne Mischung zwischen Soulfly und schlechtem Wodka... [/b][/quote]
Im Vollrausch denkst du einfach nur verrückte Brazilianer wollen dich mit ihren Bässen töten. Ob das so gut is weiß ich jez nicht. Aber z.B Slipknot hat schon des öfteren eh schon verzweifelten Menschen den letzten Lebenswillen (angeblich) genommen und sie in den Suizid getrieben. Aber Irgendwas mit Freunden machen finde ich ne gute Möglichkeit sich abzulenken.
Ghost is offline  
Old 05/06/2006, 21:06   #12

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 6 2006, 20:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 6 2006, 20:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -obsceneArts@May 6 2006, 19:18
<!--QuoteBegin--BlackBerry
Quote:
@May 6 2006, 13:13

Das lenkt ab...

edit : zB ne Mischung zwischen Soulfly und schlechtem Wodka...
Im Vollrausch denkst du einfach nur verrückte Brazilianer wollen dich mit ihren Bässen töten. Ob das so gut is weiß ich jez nicht. Aber z.B Slipknot hat schon des öfteren eh schon verzweifelten Menschen den letzten Lebenswillen (angeblich) genommen und sie in den Suizid getrieben. Aber Irgendwas mit Freunden machen finde ich ne gute Möglichkeit sich abzulenken. [/b][/quote]
Is doch geil. ^_^
obsceneArts is offline  
Old 05/07/2006, 01:49   #13

Received Thanks: 16
musik hörn hilft echt ... kommt halt aber auch auf die musik an ... könnte mir in so nem zustand nich ständig irgendwie metal oder hard rock geben ...
ploed is offline  
Old 05/09/2006, 23:19   #14

Received Thanks: 1
oh ich kenn das meine großtante ist vor 4wochen auch im alter von 43 jahren am 3. krebs gestorben
sie hat noch eine 17jährige tochter und noch 2söhne (24 und 26) und nen ehemann die nehmen das schwer hin aba es geht weiter für sie

ich vergess sowas in dem ich mit kumpels loszieh und so richtig aufdreh wir scheisse bauen ohne ende
kurz um: einfach durch nen adrenalin kick
°Zerenda° is offline  
Old 05/10/2006, 13:54   #15

Quote:
Originally posted by ploed@May 7 2006, 01:49
musik hörn hilft echt ... kommt halt aber auch auf die musik an ... könnte mir in so nem zustand nich ständig irgendwie metal oder hard rock geben ...
Ich kanns wunderbar und genau in dem Moment ises am geilsten. :] Wennde dir dann nämlich sowas ... tiefsinnigeres, traurigeres anhörst, wirstes sowieso net so schnell schaffen von denen Gedanken wieder wegzukommen. Dann lieber die Ohrtrommel sprengen. :]
obsceneArts is offline  
Reply