|
You last visited: Today at 15:37
Advertisement
Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)
Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/22/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte
komme sofort zu mir. Ich habe hier ein
sauschweres Puzzle.
Ich finde nicht mal einen Ansatz"
Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es
denn?"
Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es
ein Hahn."
Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache
anzunehmen.
Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das
Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt
liegt.
Er sieht sich die Teile an, guckt auf den
Karton, dreht sich zu ihr und sagt:
"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir
niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem
Puzzle hinkriegen werden."
Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte
entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine
Kanne Tee, und dann ..." er stößt einen tiefen
Seufzer aus,
...
...
...
...
...
...
...
"Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!"
|
|
|
03/23/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 28
|
Klopf, klopf...Wer ist da?*
-Niemand...
*Niemand Wer??*
-Niemand...
*Niemand WEEEEER?!*
-Ich sagte doch NIEMAND!
*Wenn da Niemand ist, wie kannst du dann hier sein?*
-Oopz, daran habe ich noch nicht gedacht...
|
|
|
03/24/2013, 13:42
|
|
|
Eine Blondine bringt ihren Müll raus und verliert ihren Ring beim Einwerfen des Mülls in die Tonne. Sie versucht wieder an den Ring ranzukommen und rutscht dabei immer tiefer in die Tonne, bis nur noch ihr Po samt Minirock rausschauen.
Plötzlich kommt ein Türke vorbei, sieht die Situation, springt schnell ran, hebt den Minirock an und "bedient" sich an der Blondine.
Nach 2 Minuten ruft eine Stimme von oben: "Eyyy, lass die Finger von meiner Frau!!!"
Sagt der Türke: "Was lan, warum du wegwerfen? Frau noch gut!"
Dieser Moment, wenn du beim P*rno schauen
Mit dem darstelle zugleich kommst
|
|
|
03/25/2013, 03:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Stellt euch mal vor Pikachu hätte einen ***** im Gesicht, das währe lustig  .
|
Dickachu bei Google *hust* ;D
|
|
|
03/25/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
Ich komme nach Paris und höre „Et voilà"
Ich komme nach Berlin und höre „Ey! Walla"
|
|
|
03/25/2013, 21:06
|
|
Received Thanks: 255
|
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Bl**en.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!''
|
|
|
03/27/2013, 11:50
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Wie nennt man einen Schwarzen in einem Tiefen Loch?
Negativ
|
|
|
03/27/2013, 13:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 59
|
was ist blau-grün und will keinen ***?
- Ein vergewaltigungs Opfer xD
|
|
|
03/27/2013, 16:09
|
|
|
Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
|
|
|
03/28/2013, 06:13
|
|
|
"Hast du schon von dem schrecklichen Bahnunglück gehört?"
"Nein, gab´s Tote?"
"67 und ein paar Zerquetschte."
\\\\\\\\\\\\\\
Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten? Krebs...
\\\\\\\\\\\\\\
Was hat ein Mann ohne Beine? – Erdnüsse.
\\\\\\\\\\\\\\
Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen? Tripper, Inzest und Monopoly. Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.
\\\\\\\\\\\\\\\
|
|
|
03/28/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Welche sind die nettesten Autofahrer??? "Die Geisterfahrer sie sind so entgegentkommend"
|
|
|
03/29/2013, 02:09
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Deine Mutter ist wie ein Edding, schwarz,fett und riecht immer nach Alkohol
|
|
|
03/30/2013, 05:30
|
|
Received Thanks: 221
|
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Meint die andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"
|
|
|
03/30/2013, 14:31
|
|
|
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock.
Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder raus fährt.
Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt: Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.
Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.
Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter. :-D hahaha
|
|
|
03/30/2013, 14:50
|
|
|
Zwei Mädchen gehen durch den Wald. Plötzlich fängt das eine Mädchen fürchterlich an zu weinen. Ihre Freundin fragt was los sei. Da antwortet sie: "Genau hier hat mich ein fremder Mann ausgezogen!" Die beiden gehen weiter. Plötzlich fängt das gleiche Mädchen wieder an zu weinen. "Und hier hat er sich an mir vergangen!" Arm in Arm gehen die beiden weiter. Plötzlich fängt das weinende Mädchen an laut loszulachen. "was ist denn jetzt los?" fragt das andere Mädchen. Hier hab ich ihm gesagt, dass ich Aids habe !"
Ali: “Siehst du, er auch nicht.“
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:38.
|
|