|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)
Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2011, 00:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 450
|
Quote:
Originally Posted by Office™
WAS IST EIN KONDOM MIT LOCH?
KINDERÜBERRASCHUNG!
|
WAS IST EIN KONDOM MIT LOCH ?
|
|
|
04/19/2011, 01:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
|
|
|
04/19/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 370
|
Die Nonne kauft sich einen Vibrator. Nachdem sie die Batterie eingelegt hat sagt die Nonne: "Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal!"
|
|
|
04/19/2011, 20:01
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
|
Ich hoffe, den gibs noch nicht
DIE BLONDINE SCHREIBT IHREM SOHN EINEN BRIEF:
Lieber Sohn,
Ich schreibe dir diesen Brief, damit du weist, dass ich dir schreibe. Wenn du den Brief bekommst, bedeutet es, dass er gut angekommen ist. Wenn du ihn nicht bekommst, dann melde dich, damit ich ihn noch einmal verschicke. Ich schreibe sehr langsam, weil ich weis, dass du sehr langsam ließt. Vor zwei Wochen hat dein Vater in der Zeitung gelesen, dass mehr als die Hälfte der Unfälle zu Hause passieren. Da sind wir sofort weggezogen! Das neue Haus ist bezaubernd! Wir haben sogar eine Waschmaschine, aber ich weis nicht, ob sie funktioniert. Gestern habe ich versucht, unsere Kleidung zu waschen: Ich habe den Knopf zu waschen gedrückt, aber die Kleidung ist einfach verschwunden! Hier ist das Wetter nicht so schlecht. Diese Woche hat es nur zwei Mal geregnet: Das erste Mal drei Tage lang, das zweite Mal vier. Weil du dir die grüne Jacke so sehr zum Geburtstag gewünscht hast, habe ich sie dir gekauft. Ich werde sie dir mit der Post schicken. Dein Vater hat bemerkt, dass die Knöpfe viel zu schwer sind. Da habe ich sie einfach heruntergerissen und in die Hosentaschen getan. Deine Schwester Yvonne, du weist doch, die, die ihren Mann geheiratet hat, ist schwanger. Sie weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Deshalb wissen wir auch nicht, ob du Tante oder Onkel geworden bist. Yvonne sagt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie es nach mir benennen. Allerdings finde ich den Namen ?Mama? ein bisschen komisch für ein Baby. Ingo, deinen Onkel, der letztes Jahr gestorben ist, haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Aber dein Bruder Oliver ist grauenhaft: Er machte die Autotür zu und vergas dabei die Autoschlüssel im Auto. Er musste zurück ins Haus laufen, um die Ersatzschlüssel zu holen und um uns alle aus dem Wagen zu holen. Eine Katastrophe! Ich kann dir leider nicht die Adresse schreiben, weil ich sie vergessen habe. Wenn du Rosemarie wieder siehst, dann grüße sie, wenn du sie nicht siehst, sag ihr nichts.
Liebe Grüße,
deine Mutter
P. S. Ich wollte dir 100 Euro mitschicken, aber ich habe leider schon den Briefumschlag zugemacht.
|
|
|
04/19/2011, 22:35
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Puchii2100
Ich hoffe, den gibs noch nicht
DIE BLONDINE SCHREIBT IHREM SOHN EINEN BRIEF:
Lieber Sohn,
Ich schreibe dir diesen Brief, damit du weist, dass ich dir schreibe. Wenn du den Brief bekommst, bedeutet es, dass er gut angekommen ist. Wenn du ihn nicht bekommst, dann melde dich, damit ich ihn noch einmal verschicke. Ich schreibe sehr langsam, weil ich weis, dass du sehr langsam ließt. Vor zwei Wochen hat dein Vater in der Zeitung gelesen, dass mehr als die Hälfte der Unfälle zu Hause passieren. Da sind wir sofort weggezogen! Das neue Haus ist bezaubernd! Wir haben sogar eine Waschmaschine, aber ich weis nicht, ob sie funktioniert. Gestern habe ich versucht, unsere Kleidung zu waschen: Ich habe den Knopf zu waschen gedrückt, aber die Kleidung ist einfach verschwunden! Hier ist das Wetter nicht so schlecht. Diese Woche hat es nur zwei Mal geregnet: Das erste Mal drei Tage lang, das zweite Mal vier. Weil du dir die grüne Jacke so sehr zum Geburtstag gewünscht hast, habe ich sie dir gekauft. Ich werde sie dir mit der Post schicken. Dein Vater hat bemerkt, dass die Knöpfe viel zu schwer sind. Da habe ich sie einfach heruntergerissen und in die Hosentaschen getan. Deine Schwester Yvonne, du weist doch, die, die ihren Mann geheiratet hat, ist schwanger. Sie weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Deshalb wissen wir auch nicht, ob du Tante oder Onkel geworden bist. Yvonne sagt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie es nach mir benennen. Allerdings finde ich den Namen ?Mama? ein bisschen komisch für ein Baby. Ingo, deinen Onkel, der letztes Jahr gestorben ist, haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Aber dein Bruder Oliver ist grauenhaft: Er machte die Autotür zu und vergas dabei die Autoschlüssel im Auto. Er musste zurück ins Haus laufen, um die Ersatzschlüssel zu holen und um uns alle aus dem Wagen zu holen. Eine Katastrophe! Ich kann dir leider nicht die Adresse schreiben, weil ich sie vergessen habe. Wenn du Rosemarie wieder siehst, dann grüße sie, wenn du sie nicht siehst, sag ihr nichts.
Liebe Grüße,
deine Mutter
P. S. Ich wollte dir 100 Euro mitschicken, aber ich habe leider schon den Briefumschlag zugemacht.
|
 Der is geil
|
|
|
04/20/2011, 04:16
|
|
elite*gold: 370
Received Thanks: 4,196
|
No Dogs Allowed
A man goes into a bar with his dog. He goes up to the bar and asks for a drink.
The bartender says "You can't bring that dog in here!" The guy, without missing a beat, says "This is my seeing-eye dog."
"Oh man, " the bartender says, "I'm sorry, here, the first one's on me." The man takes his drink and goes to a table near the door.
Another guy walks into the bar with a Chihuahua. The first guys sees him, stops him and says "You can't bring that dog in here unless you tell him it's a seeing-eye dog."
The second man graciously thanks the first man and continues to the bar. He asks for a drink. The bartender says "Hey, you can't bring that dog in here!"
The second man replies "This is my seeing-eye dog." The bartender says, "No, I don't think so. They do not have Chihuahuas as seeing-eye dogs."
The man pauses for a half-second and replies "What?!?! They gave me a Chihuahua?!?"
|
|
|
04/20/2011, 23:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
People who annoy you: N_GGERS [Inspiration]
...that's the joke. gtfo!
|
|
|
04/20/2011, 23:49
|
|
Received Thanks: 1,464
|
Quote:
Originally Posted by DannyTravis
People who anoy you: N_GGERS [Inspiration]
...that's the joke. gtfo!
|
are you ******' kidding me?
Treffen sich 2 Nachbarn,
der eine hat ein kleines Pferd unter dem Arm,fragt der andere:"wo hast Du denn das her?"
Antwortet der andere:"dort unten,an der Straßenecke steht eine Fee,die erfüllt Dir jeden Wunsch"
Rennt der andere sofort los und kommt nach kurzer Zeit wieder und hat eine Melone in der Hand und hinter ihm sind 3 kleine Schweine.Als er endgültig ankommt,fragt der andere wieder,"und;hat's geklappt?"
Er sagt,"ja,bloß,die gute Fee ist ein bißchen schwerhöhrig!"
Fragt der andere"Wieso denn das?"
Sagt der andere"Ich habe mir eine Million in kleinen Scheinen gewünscht,und was hab ich gekriegt?
Eine Melone und kleine Schweine".
Antwortet der andere:"Na,meinst Du ich wollte einen 30 cm langen Schimmel???"
|
|
|
04/21/2011, 00:40
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Mein Mann Vlad hat verlore 4 Milliarde Dollar in der Finanzkrise.
Hat zum Glück wieder gefunden. Koffer stand im Gästeklo!
Mein Mann Vlad so ein Schussel, aber wie sagt man in Russland:
"Hast du Stroh in Kopf, brauchst du keine Kuhstall."
|
|
|
04/21/2011, 02:22
|
|
Received Thanks: 370
|
Er schenckte ihr 12 rosen , und sagte : erst wenn alle verblüht sind werde ich dich nicht mehr Lieben .' Nach einer kurzen zeit verblühten 11 , eine aber Nicht denn sie war aus Plastik . ♥
|
|
|
04/22/2011, 07:46
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Dann war da noch der junge Mann,....
er wollte unbedingt Schriftsteller werden. Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum Weinen bringen.
... sein Wunsch ging in Erfüllung. Heute verfasst er die Fehlermeldungen für Microsoft.
|
|
|
04/22/2011, 13:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
Quote:
Originally Posted by Quadratball
are you ******' kidding me?
|
Wünsch dir zu Ostern noch schnell nen Englisch Duden, habs auch noch ausversehen falsch aus deiner Sig kopiert!
Bt2.,
Quote:
Originally Posted by Noxian
Ist dein Vater heterosexuell?
|
Quote:
Originally Posted by Delerty
nein, aber danke der nachfrage.
|
|
|
|
04/22/2011, 18:37
|
|
Received Thanks: 1,464
|
läuft ein mann durch die straßen und ruft ständig:"MENSTRUATION MENSTRUATION!!" kommt ein typ vorbei und fragt: "was rufen sie den da die ganze zeit ?" der typ wieder "MENSTRUATION MENSTRUATION!!" dann komt neh frau und sagt: "sie meinen wohl revolution ?" da sagt der typ: "achso.... jaaaa........ egal!! hauptsache es fliest blut!"
|
|
|
04/23/2011, 07:31
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Computerkunde: 'Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:'
Verkäufer: 'Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 95 probiert?...'
|
|
|
04/23/2011, 11:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Gamerskinder sterben früher...Naund?RESPAWN!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:15.
|
|