Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen) 02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ...
2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden?
Freue mich über jede Antwort.
Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...
CHINA EXE OMG SIND MANCHE BLÖD 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also mal an alle die china exe ist die exe die ihr auf der yt2 hp downloaded die muss niemand uploaden :mad:
die meiste wissen das hoffentlich an alle anderen bitte macht nicht 1000 threads von wegen "ich will die china exe!!!" :rtfm:
wer nichts downloaden kann der kann mir ne pm schicken und ich schicke ihm dann die exe.:)
So das musste mal gesagt werden!;)
Gruß schaadstoff:D:D
eltern sind hart XD 01/26/2009 - Main - 17 Replies joa es ist halt so das die eltern von ner freundin dieses programm gekauft haben, PC Zeit und zugriffskontrolle.
Nunja jetzt darf sie nur noch 2std am tag online, das ist doch beschissen XD aber wirklich, wir skypen oft ^^ und nunja nur noch 2std ist doch wenig Q_Q,
die hatte ma nen programm um dieses zu hacken, aber nun hat die vergessen wies hieß, da die ma für ne woche weg wa und die mutter hats herausgefunden und gelöscht, weis jemand was man da mnachen kann um zu hacken XD?
Wie geschmacklos manche Scammer doch sind......... 05/21/2006 - Quotes - 5 Replies Nachts, halb drölf vor Ironforge....
beim duellieren:
http://img148.imageshack.us/img148/6282/12xa1.jpg
und dann...
http://img415.imageshack.us/img415/4306/20lz.jpg
Wie geschmacklos und verzweifelt einige Scammer doch sind.....und in gewisser Hinsicht auch dumm...
Bei der ganzen Aktion bin ich noch recht formal geblieben, wer weiß. vllt. ist es wirklich ein alter Greiß der verzweifelt ist, normalerweise würd ich solche Leute richtig fertig machen.