Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pre-paid Visa

Discussion on Pre-paid Visa within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 21
Question Pre-paid Visa

Yo

Sind leuze hier die, mit so einmal Visa oder Mastercard bezahlen!?
Ich suche Anbieter wo ich sollche Karte kaufen kann allso Online ohne gebühren oder Sonstige!

Teilt mal euere Shops, Pls ohne Reflinksytem.

Chiller!
Lil_Chiller is offline  
Old   #2

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 944
habe früher immer neteller genutzt. eine virtuelle kreditkarte. du lädts da geld drauf & kannst dann überall wo kreditkarte akzeptiert wird bezahlen
Tömaaaa is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Skrill.com Beste

Kein Plan wieso du denkst, dass du eine Visa Card ohne Gebühren bekommst. Pro Virtuelle Visacard 2.50€ Gebühr, Physische 10€ Gebühr.

Falls es das umsonst gibt, bin ganz Ohr.

Aber glaube kaum, dass es kostenlose VisaCard geben wird. Das immerhin noch eine richtige Bank.

Was willst du denn machen? Bzw. was hast du vor?
footballprofi is offline  
Old   #4

Lil_Chiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habe früher immer neteller genutzt. eine virtuelle kreditkarte. du lädts da geld drauf & kannst dann überall wo kreditkarte akzeptiert wird bezahlen
Ok also meinte eher sowas wie das Ohne Anmeldund, einfach beim Bezahlen angeben ist Sowas wie Paysafcard nur halt von Visa!
Lil_Chiller is offline  
Old   #5

Lil_Chiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by footballprofi View Post
Skrill.com Beste

Kein Plan wieso du denkst, dass du eine Visa Card ohne Gebühren bekommst. Pro Virtuelle Visacard 2.50€ Gebühr, Physische 10€ Gebühr.

Falls es das umsonst gibt, bin ganz Ohr.

Aber glaube kaum, dass es kostenlose VisaCard geben wird. Das immerhin noch eine richtige Bank.

Was willst du denn machen? Bzw. was hast du vor?
Skill ist nich so mein Ding, doch schau oben aufs Bild!
Lil_Chiller is offline  
Old   #6

Xenos's Avatar

elite*gold: 39
The Black Market: 418/0/0
Received Thanks: 4,538
Nie verwendet, wurde mir aber immer empfohlen. Sind Prepaid Visa und MC CCs. Kann man auch bei Google Pay verwenden. Akzeptanzrate ist aber sehr low, vor allem mit VPN.

https://cakepay.com/
Xenos is offline  
Old   #7

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,343
Nennt sich virtuelle Debitkarte. Koennte dir dann auch beim Google helfen. Ich selber nutze Revolut und Wise, kenne die Gebuehren und Preise aber nicht.
Looneytune is offline  
Old   #8

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nennt sich virtuelle Debitkarte. Koennte dir dann auch beim Google helfen. Ich selber nutze Revolut und Wise, kenne die Gebuehren und Preise aber nicht.
Virtuelle und Prepaid Visa/Mastercard sind nicht das gleiche. Diese Prepaid Karten die er meint, sind wie Gutscheine mit X USD, die man einmal oder auch mehrfach verwenden kann bis das Guthaben aufgebraucht ist. Das gibt es aber nur wirklich in den USA und nicht in der EU weil hier dann direkt die ganzen Arschfick, Geldwäsche Alarm Kontrolleuchten aufleuchten (alles muss durch den Staat getrackt werden ansonsten gehört man zum IS).
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich glaube der User möchte einfach nur Anonym bezahlen. Ohne dass der Anbieter mitbekommt wer er ist.

Ist auch okay in der heutigen Zeit.

Aber bei Kreditkarten Austausch, bekommt der Verkäufer immer die Daten, sogar bei Virtuelle Kreditkarte.

Ist ja ein Bankengeschäft, wo man im Zweifel auch klagen müsste. Somit glaube ich, wird das nicht funktionieren was der Thread Ersteller verlangen tut.

Es gibt also keine Anonyme Kreditkarte glaube ich.

Die ******** wirste also nicht anonym bekommen. Schräg ausgedrückt. Dein Name bekommt der Verkäufer, und weiß es dann.
footballprofi is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by footballprofi View Post
Ich glaube der User möchte einfach nur Anonym bezahlen.

BKA ist kontaktiert mein lieber IS Freund.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Lil_Chiller's Avatar

WTF xD Ich damit in Shops zahlen bei dene man sich nicht Anmelden muss oder einfach umcashen, ohne probleme.. **** Ich hab jetz keine Angst vor dem BKA, die sind damit eh beschäftigt ihr eigenes problem zu Googeln!

Bis dahin (Zng) steht für Zündung!

Chiller
Lil_Chiller is offline  
Reply