Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft 3 über Hamachi spielen?

Discussion on Warcraft 3 über Hamachi spielen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2010, 10:03   #16

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Also mit tingle und gleiche Version muss es gehen oder?
MiniKiller is offline  
Old 04/18/2010, 16:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Warez Warez
Sulxim is offline  
Old 04/18/2010, 17:10   #18

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
so jez muss ich es noch hinbekommen die online registration von gta 4 umzugehen
MiniKiller is offline  
Old 04/19/2010, 21:46   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
warez werden hier nicht unterstützt.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer will Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Wie der Thread schon sagt such ich mitspieler für Left 4 Dead 2 über Hamachi wer sich damit nich auskennt dem kann ich alles erklären bitte melden wer gern etwas Zobmies schlachten mag ;)
Warcraft tft läuft nicht über hamachi lancraft
02/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wir haben bisher immer über eine alte lan version von warcraft3 tft gespielt. Doch da liefen viele maps nicht wie z.B. die ganzen DOta maps. Also Haben wir uns das Spiel geladen und installiert sowie das neueste Patch drafgezogen. Problem ist: Wir finden uns nicht mehr im Lokalen Netzwerk. Wir benutzen Hamachi und Lancraft wie es bei der Vorherigen TFT Lan version auch lief. Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem? FInde irgenwie nichts hilfreiches.
Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi
12/07/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich und ein Freund haben uns eine Version von CS 1.6 gedownloaded und wollten diese dann über Hamachi spielen... Wir haben alles so gemacht, wie es in diversen Anleitungen beschrieben war... Doch dann hab ich versucht auf den erstellten Server zu connecten und es kam eine Fehlermeldung... "LAN servers are restricted to local clients (class C)" Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür weiß.
Will über Hamachi spielen aber hab kP :S
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich war seit längerem nicht mehr hier un habe festgestellt, dass so gut wie alle p server über hamachi laufen. Nur hab ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich auf einem hamachi server registrieren/spielen kann :s. Über die SuFu finde ich nur weitere p server aber finde kein thread das den benutz erklärt -.- . Wäre also nett wenn mir jemand den link zu einem bereits vorhandenen tread schicken könnte oder es erklären kann :D (gibt natürlich ein thx ^.^) mfg Tidjani



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.