Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi

Discussion on Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi

Hi,

ich und ein Freund haben uns eine Version von CS 1.6 gedownloaded und wollten diese dann über Hamachi spielen...

Wir haben alles so gemacht, wie es in diversen Anleitungen beschrieben war...
Doch dann hab ich versucht auf den erstellten Server zu connecten und es kam eine Fehlermeldung...

"LAN servers are restricted to local clients (class C)"

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür weiß.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 12/06/2009, 18:45   #2
 
Blood_Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 115
Received Thanks: 79
Hier:

___THX___ wenn ich Geholfen habe

Gruß
Blood_Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2009, 18:51   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Blood_Angel View Post
Hier:

___THX___ wenn ich Geholfen habe

Gruß
Das hatte ich auch schon... Hat nicht funktioniert..

Oder wir haben was falsch gemacht, was ich aber auch nicht wirklich weiß...
Weil ehrlich gesagt, hab ich da nicht soviel verstanden, sondern hab einfach das gemacht, was mein Kumpel gesagt hat.. Aber der kennt sich auch nicht so richtig aus. :/

Trotzdem ein THX für deine "Mühe".

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 12/06/2009, 18:56   #4
 
Blood_Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 115
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das hatte ich auch schon... Hat nicht funktioniert..

Oder wir haben was falsch gemacht, was ich aber auch nicht wirklich weiß...
Weil ehrlich gesagt, hab ich da nicht soviel verstanden, sondern hab einfach das gemacht, was mein Kumpel gesagt hat.. Aber der kennt sich auch nicht so richtig aus. :/

Trotzdem ein THX für deine "Mühe".

Mfg,
Zorkas
Dann bin ich mir Sicher das "Ihr" was falsch gemacht habt, denn Ich + User aus dem Forum meinten selbst "Es Funktioniert" Daher denke ich das ihr was falsch gemacht habt!?

Denn ich habs "Selftested"

Greetz
Blood_Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 19:27   #5


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Blood_Angel View Post


Dann bin ich mir Sicher das "Ihr" was falsch gemacht habt, denn Ich + User aus dem Forum meinten selbst "Es Funktioniert" Daher denke ich das ihr was falsch gemacht habt!?

Denn ich habs "Selftested"

Greetz
Hm..

Wir könnens ja nochmal versuchen..
Mein Problem besteht nur darin, daß ich nicht so ganz verstehe, was der in dem Tutorial meint..

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 12/07/2009, 10:54   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
kein Steam -> Warez

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer will Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Wie der Thread schon sagt such ich mitspieler für Left 4 Dead 2 über Hamachi wer sich damit nich auskennt dem kann ich alles erklären bitte melden wer gern etwas Zobmies schlachten mag ;)
Warcraft 3 über Hamachi spielen?
04/19/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte heute mit meinem Freund Warcraft 3 (The Frozen throne) spielen, aber es geht i-wie nicht wir sind beide im gleichen Netzwerk aber können das spiel des anderen nicht sehen :( Also wir haben auch beide eine gecrackte version aber lokal müsste es doch eig gehen oder?
Will über Hamachi spielen aber hab kP :S
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich war seit längerem nicht mehr hier un habe festgestellt, dass so gut wie alle p server über hamachi laufen. Nur hab ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich auf einem hamachi server registrieren/spielen kann :s. Über die SuFu finde ich nur weitere p server aber finde kein thread das den benutz erklärt -.- . Wäre also nett wenn mir jemand den link zu einem bereits vorhandenen tread schicken könnte oder es erklären kann :D (gibt natürlich ein thx ^.^) mfg Tidjani
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.