falsche sektion, dude... und ohne auf deine anderen posts zu schauen kann ich komsicher weise sofort sagen, dass es sich um einen metin2 server handelt
Kurze frage zwischendurch 08/05/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi habe ne frage
Soweit ich weiss ist ja crossfire JP am weitesten oder? Kann mir einer vllt. Ne liste geben mit den waffen die es da gibt oder ne seite wo die waffen aufgelistet sind
Gibt ein fettes THX.
Thx :)
Super Mario für zwischendurch 05/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hier hab ich eine Super Mario Version, ohne installation für zwischendurch ;)
Download @ uploaded.to
Virustotal.com
Eine kleine Frage zwischendurch^^ 04/07/2010 - CrossFire - 27 Replies Hey leute, Ich habe ein Video in Youtube gefunden wo es um ZP(SP) und GP geht. Derjenige der das Video gemacht hat, hat sich durch einen "HACK" SP und GP geaddet bzw. erhackt^^ Wäre nett wenn ihr eure Meinung hier rein Postet den mich interessiert es...^^
Video link: YouTube - Crossfire ZP & GP Hack! !!!!!NOT PATCHED!!!!!
mfg tawn.
[Frage] FPS laggs zwischendurch... 03/31/2010 - S4 League - 8 Replies Also, fackt ist das ich einen guten PC habe und s4 mit 60 FPS gut läuft...aber zwischendurch hab ich ne fps von 12-20 und es laggt schrecklich...was kann man dagegen machen? Würde mich freuen...Thanks is da auch drin ^^