Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze frage zwischendurch

Discussion on Kurze frage zwischendurch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

salamikilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Kurze frage zwischendurch

Hi habe ne frage
Soweit ich weiss ist ja crossfire JP am weitesten oder? Kann mir einer vllt. Ne liste geben mit den waffen die es da gibt oder ne seite wo die waffen aufgelistet sind
Gibt ein fettes THX.
Thx
salamikilla is offline  
Old 08/04/2010, 23:57   #2

Juss1's Avatar

Received Thanks: 407
Also dort gibt es auf jeden Fall viele Gold und Chrystal waffen
Ich finde das Katana ziehmlich geil

Juss1 is offline  
Old 08/05/2010, 00:20   #3

l300M's Avatar

Received Thanks: 169
japan:
china:
ich galub china ist fortgeschrittener
l300M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage zwischendurch^^
04/07/2010 - CrossFire - 27 Replies
Hey leute, Ich habe ein Video in Youtube gefunden wo es um ZP(SP) und GP geht. Derjenige der das Video gemacht hat, hat sich durch einen "HACK" SP und GP geaddet bzw. erhackt^^ Wäre nett wenn ihr eure Meinung hier rein Postet den mich interessiert es...^^ Video link: YouTube - Crossfire ZP & GP Hack! !!!!!NOT PATCHED!!!!! mfg tawn.
[Frage] FPS laggs zwischendurch...
03/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Also, fackt ist das ich einen guten PC habe und s4 mit 60 FPS gut läuft...aber zwischendurch hab ich ne fps von 12-20 und es laggt schrecklich...was kann man dagegen machen? Würde mich freuen...Thanks is da auch drin ^^
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage
01/16/2009 - Nostale - 0 Replies
Ja der Multiclient geht seit heute net mehr weiß einer was ich dies mal in die verknüpfung rein schreiben soll??? freue mich über jede antwort Hat sich erledigt habs hin bekommen xD pls closen
Kurze Frage
11/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Also folgendes. Ich habe ein Problem mit mein Pserver für RO. und zwar ist dieses Problem nicht sehr wichtig, aber es nervt mich schon sehr. Also ich versuche mir eine eigene exe zudiffen. Habe den diffpatcher und die aktuellste diff.datei die ich im eAthena board gefunden habe und zwar : "2006-10-17a.diff" ich soll ja diese Datei beim patcher angeben und die Sakexe.exe ich mach beides und stell nich mal was anderes ein als vorgegebenn und schreibe den patch, der Patcher berichtet mir...

All times are GMT +1. The time now is 16:02.