hm bin evtl auch dabei *.*
wollte da sowieso dieses jahr auch mal endlich hin und dann kann ich auch noch epvp staff und andere member mal real treffen, wär auch mal was^^
muss ich schauen ich wär auf jeden fall dabei.. bin aber da noch im urlaub weiß halt noch net wann ich wieder von italien zurück bin ob am 21 oder 22 ...
cool wer wenn wir alle wor dem blizz stand mit dem shirt stehen würden
Quote:
ich fänds sowieso nice, wenn salo oder so tshirts zum verkauf stellen würde, wo i.wie elite*pvpers oder so draufsteht.
kann ja dann jeder selber entscheiden ob er eins kauft oder nicht.
ich würde jedenfalls gleich 2 x kaufen
cool wer wenn wir alle wor dem blizz stand mit dem shirt stehen würden
ich fänds sowieso nice, wenn salo oder so tshirts zum verkauf stellen würde, wo i.wie elite*pvpers oder so draufsteht.
Das wär natürlich noch besser
Aber, falls i.einer sich dazu bereit erklären würde überhaubt t-shirts drucken zu lassen, denke ich nicht dass dann jeder einzelnt ein Nick draufbekommen würde, da es dann in massen bestellt werden würde ..
Naja, immerhin die Games ab 12 ansehen
Aber so ging es mir letztes Jahr auch..
Habe meinen Ausweis nicht mitgenommen, und konnte mit Aion nicht ansehen *wein..*
GamesCom 2010 Fakten/treffpunkte/zeiten 08/22/2010 - Off Topic - 111 Replies Soooo eigentlich wollte ich den thread gestern schon aufmachen aber najo :D (jaja ich weiß ich bin verplant :p )
so, ich machs möglichst kurz, ich werde zwar schon ab mittwoch auf der GC sein, aber ich nehme an die meißten werden sich mit mir am samstag treffen, genau wie letztes jahr :)
also, samstag um 12 machen wir den ersten treffpunkt, wir werden dort von 12 bis 12:30 stehen, treffpunkt ist VOR dem Eingang Süd ich denke da werden sich die meißten leute von letztem jahr...
[Veranstaltung] GamesCom 2010 -> GF 08/06/2010 - Off Topic - 151 Replies Moin,
Da die GameForge auch bei der diesjährigen Messe dabei ist,
Wollte ich euch Fragen wer mit mir die GameForge ausbuuuuuht
Also wir treffen uns alle an einem Ort
Und gehen alle zusammen da hin und Buuuuhen die etc. aus
Schreien Scheiss Support
0815 Games die ihr nicht auf die reihe bekommt etc.