Nein aus Dortmund der Zug. Fahre über Wuppertal oder Düsseldorf. Hat einer einen Link für diesen GC Card also eintrittskarte+Fahrticket für VRR und VRS oder wie das heisst. :/ Bin erst 15 aber bringe euch trotzdem mal was Polnisches mit :P Sobieskie villt wenn ich mal wieder nach Polen fahre. Sonst 1 6xer während der Fahrt und dann später noch etwas Gehe da eh nur wegen Elitepvpers hin deswegen brauch ich mir erst garkein Bändchen holn
Edit: Was ist eigentlich mit dem Summercamp 2010 Hört man auch nix von :/
Letztens als ich mit der bahn dranvorbeigefahrn bin stand für besucher vom 19.08.-21.08. .
Ich mein wenn du nen presseausweis hast kannste auch schon am 18. rein
für eienn tag lohnt es sich aber nicht hinzufahren, alleine schon um alles kurz sehen zu können benötigt man mehr, könnt euch ja schonmal zusammen zimmer buchen
GamesCom 2010 Fakten/treffpunkte/zeiten 08/22/2010 - Off Topic - 111 Replies Soooo eigentlich wollte ich den thread gestern schon aufmachen aber najo :D (jaja ich weiß ich bin verplant :p )
so, ich machs möglichst kurz, ich werde zwar schon ab mittwoch auf der GC sein, aber ich nehme an die meißten werden sich mit mir am samstag treffen, genau wie letztes jahr :)
also, samstag um 12 machen wir den ersten treffpunkt, wir werden dort von 12 bis 12:30 stehen, treffpunkt ist VOR dem Eingang Süd ich denke da werden sich die meißten leute von letztem jahr...
[Veranstaltung] GamesCom 2010 -> GF 08/06/2010 - Off Topic - 151 Replies Moin,
Da die GameForge auch bei der diesjährigen Messe dabei ist,
Wollte ich euch Fragen wer mit mir die GameForge ausbuuuuuht
Also wir treffen uns alle an einem Ort
Und gehen alle zusammen da hin und Buuuuhen die etc. aus
Schreien Scheiss Support
0815 Games die ihr nicht auf die reihe bekommt etc.