Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daelim Otello 125ccm

Discussion on Daelim Otello 125ccm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Insinity_shop's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 5
Daelim Otello 125ccm

Moin leute,
habe mir ein Daelim Otello 125er gekauft für Bastler. Mir wurde gesagt er springt nicht an und so war es auch (die Zündkerze war nicht verbunden). Nun geht er wieder an aber nachdem ich Gas gebe gibt er von selber Vollgas und ich weiß nicht warum das so ist. Ich habe den Vergaser reinigen lassen was aber auch nichts brachte zudem wenn ich selber Vollgas gebe geht er immer wieder aus. Kennt sich einer damit aus und könnte mir da weiter helfen?
Insinity_shop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
125ccm Moped
12/10/2016 - Off Topic - 3 Replies
Hey bin 15 und habe mir vorgenommen nächstes Jahr den 125er Schein zu machen. Bin 1,73m und ungefähr 67kg. Welches Motorrad könnte mir empfehlen? Die CBR fällt aus denn die mag ich garnicht, meine vorlieben waren YAMAHA YZF R125, DAELIM ROADWIN 125 & Favorit die KTM Duke 125ccm. Dass Budget liegt bei 2,750€ ungefähr und wird wahrscheinlich ein gebrauchtes sein mit wenigen km & gut erhalten. Was könnt ihr mir da empfehlen? Oder was anderes in der Richtung. Z.B MZ 125 SM Gangsta finde ich auch...
Dirtbike 125ccm
05/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
http://www11.pic-upload.de/11.05.14/jj68vmxy79ez.j pg Jo ich habe mir ein Dirtbike gekauft, gefahren seit 1-2 Wochen, nun kommt das Problem. Die Batterie funktioniert nicht mehr, wenn ich versuche den E-Starter zu betätigen. Jetzt zu meiner Frage: " Wie kann ich die Batterie wieder auffüllen? " Ja ich habe schon gegoogelt.. :/
Suche Kaufberatung für 125ccm..
04/29/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hallo liebe Com, Werde vorraussichtlich noch dieses Jahr den A1 Führerschein machen, deshalb bin ich schon auf der Suche nach einem passenden Untersatz.. Viele meiner Kollegen machen auch den A1 also habe ich schon ein paar Impressionen, aber die nehmen alle SuperMotos. Ich dagegen dachte zuerst an Strassenmaschinen, wie zB die Aprilia Rs125 oder die Yamaha TZR125/YZF125, wobei ich die Mz 125 sm oder die Kreidler(jaja,schlechte Verarbeitung) auch nicht schlecht finde, wobei die ganzen...
500ccm Maschine auf 125ccm "drosseln"
06/14/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey... Hab mal ne kleine Frage.... Undzwar ich werde bald 16 und ich möcht mir zum sweet sixteen eig. ne 125er yamaha (yzf r125) zulegen, besser gesagt meine Eltern kaufen mir die. So jetzt hat ein Freund gemeint es käme billiger mir direkt ne 500ccm Maschine zu kaufen und die ganz einfach runter zu drosseln. Das man den Hubraum nicht drosseln kann ist mir klar, in dem Fall wäre es ja dann so, dass die PS auf ~ 15 gedrosselt werden. So jetzt ist meine Frage, geht das so leicht bzw....

All times are GMT +1. The time now is 19:46.