Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Foren noch zukunftsfähig?

Discussion on Foren noch zukunftsfähig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Foren noch zukunftsfähig?

Welche Foren sind eigentlich gut besucht?

Es sieht so aus, dass sehr viele Foren einfach dahinschmelzen.

Eigentlich schade. Weil es keine gut besuchten Foren mehr gibt, wo man schnelle Antworten z.b. bekommt.
godoll is offline  
Old 10/15/2024, 20:47   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
Social Media hat gute Foren zum Großteil abgelöst.
Alle Informationen die man braucht kann man innerhalb von Sekunden bei Google oder div. AI Chats finden.

Wirklich aktive Forenmember sind bloß noch für das zwischenmenschliche aktiv, so denke ich. So ist es zumindest bei mir.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2024, 19:37   #3

Senad888's Avatar

The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Social Media hat gute Foren zum Großteil abgelöst.
Alle Informationen die man braucht kann man innerhalb von Sekunden bei Google oder div. AI Chats finden.

Wirklich aktive Forenmember sind bloß noch für das zwischenmenschliche aktiv, so denke ich. So ist es zumindest bei mir.
Stimme ich dir zu... Foren sind generell ein aussterbendes medium...

durch Reddit und wie bereits erwähnt social media hat sich viel erübrigt.

Ich weiß das epvpers forum sehr zu schätzen und Ihre community... hoffe es bleibt uns noch lange erhalten
Senad888 is offline  
Old 10/28/2024, 13:48   #4

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,928
Dieses Forum hier wird für immer online bleiben. Irgendwann kommt der Hype wieder. Start believing in something!
FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2024, 16:17   #5

Received Thanks: 18
Zur Hypezeit wurden viele aktive User hier gebannt
Joe Exotic is offline  
Old 10/30/2024, 17:08   #6

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,438
Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Zur Hypezeit wurden viele aktive User hier gebannt
@Luke ist oberster Genosse der Goskomizdat. Zensur an jeder Ecke!
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2024, 20:46   #7

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by godoll View Post
Welche Foren sind eigentlich gut besucht?

Es sieht so aus, dass sehr viele Foren einfach dahinschmelzen.

Eigentlich schade. Weil es keine gut besuchten Foren mehr gibt, wo man schnelle Antworten z.b. bekommt.
Niemand kann was an der Macht der Vergänglichkeit unternehmen. Sie zu akzeptieren schenkt dir innerlich immerwährenden Frieden. Wer an etwas haftet, wird Leid erfahren in dem Maße, wie man am jeweiligen Objekt haftet.

Tipp: Lass neues in deinem Leben. Wirf die alten Gedanken, die dir ****** usw. bereiten über Board und schaffe dir selbst neue Gedanken.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/30/2024, 21:03   #8

CyberCzar's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Niemand kann was an der Macht der Vergänglichkeit unternehmen. Sie zu akzeptieren schenkt dir innerlich immerwährenden Frieden. Wer an etwas haftet, wird Leid erfahren in dem Maße, wie man am jeweiligen Objekt haftet.

Tipp: Lass neues in deinem Leben. Wirf die alten Gedanken, die dir ****** usw. bereiten über Board und schaffe dir selbst neue Gedanken.

Uff netter Gedanke, aber etwas zu weit oder meinst du nicht ?

Ich denke, man kann etwas schön finden und muss trotzdem nicht leiden, ich mein jeder wird im Leben eine Zeit haben, die man schön fand, oder die man sich wieder wünscht, sowas ist etwas völlig normales.

Klar ist auch, dass man mit der Zeit gehen muss, dass stimmt natürlich, dass ist am Ende auch etwas schönes, es kommt neues altes geht und das ist mit Leben auch so, ich mein du trauerst auch nicht um deinen Opa, wenn du ein Kind bekommst oder ?
CyberCzar is offline  
Old 10/30/2024, 21:06   #9

Quote:
Originally Posted by CyberCzar View Post
Uff netter Gedanke, aber etwas zu weit oder meinst du nicht ?

Ich denke, man kann etwas schön finden und muss trotzdem nicht leiden, ich mein jeder wird im Leben eine Zeit haben, die man schön fand, oder die man sich wieder wünscht, sowas ist etwas völlig normales.

Klar ist auch, dass man mit der Zeit gehen muss, dass stimmt natürlich, dass ist am Ende auch etwas schönes, es kommt neues altes geht und das ist mit Leben auch so, ich mein du trauerst auch nicht um deinen Opa, wenn du ein Kind bekommst oder ?
So ist es.

Das ist überhaupt nicht zu weit. Wer an etwas haftet, erfährt unumgänglich das Leid. Das Leben kann genossen werden, allerdings ohne daran zu haften. Dafür muss man die Vergänglichkeit als das was sie ist eben akzeptieren. So lebt man glücklich und stirbt glücklich. Wer nicht loslassen kann, der haftet an dem, was er nicht loslassen will bzw. kann und das ist der Fehler bzw. das Eigengeständnis, nichts von der Wahrheit des Lebens zu wissen. So lernt der Mensch. OM
Old 10/30/2024, 21:11   #10

CyberCzar's Avatar

Quote:
So ist es.

Das ist überhaupt nicht zu weit. Wer an etwas haftet, erfährt unumgänglich das Leid. Das Leben kann genossen werden, allerdings ohne daran zu haften. Dafür muss man die Vergänglichkeit als das was sie ist eben akzeptieren. So lebt man glücklich und stirbt glücklich.

Naja du kannst das genauso wenig beurteilen wie alle hier, So lebt und stirbt man glücklich, dass kann Gott sei dank hier niemand zu 100% bestätigen, zumindest den letzten Part nicht.

Ich denke deine Aussage ist sehr philosophisch und hat vielleicht etwas weniger mit dem eigentlichen Sinn zu tun, was du auf die Antwort der Person schriebst.
Ich behalte es mit aber offen, dass ich es missverstand.
CyberCzar is offline  
Old 10/30/2024, 21:15   #11

Quote:
Originally Posted by CyberCzar View Post
Naja du kannst das genauso wenig beurteilen wie alle hier, So lebt und stirbt man glücklich, dass kann Gott sei dank hier niemand zu 100% bestätigen, zumindest den letzten Part nicht.

Ich denke deine Aussage ist sehr philosophisch und hat vielleicht etwas weniger mit dem eigentlichen Sinn zu tun, was du auf die Antwort der Person schriebst.
Ich behalte es mit aber offen, dass ich es missverstand.

Das war eine perfekte Antwort. Er spricht nämlich in anderer Form von der Vergänglichkeit und ihrer Macht und Wirkung auf uns. Wer an nichts mehr haftet, ist buchstäblich absolut glücklich. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der noch an etwas haftet, und glücklich ist. So einer denkt nämlich immer noch, daß äußere Objekte und Personen zu seinem Glück beitragen, was aber in Wahrheit nur eine Illusion ist. Erst der, der sich von aller Anhaftungen gelöst hat, ist der, der immerwährende Glückseligkeit genießt. Mir ist bewusst, daß Allgemein und mit totaler Sicherheit, wie sich aus meinen Analysen hier ergeben, hier in diesem Forum, diese Art von Beiträgen von mir noch viel zu früh sind für die Menschen. Das Wissen ist nur für sehr wenige aktuell. Meine Analysen fanden zu einem Kreis wieder und deshalb mache ich mich hier auch nun aus dem Staub. Jeder ist da, wo er im Moment ist, genau richtig. OM OM OM. Tschüss!
Old 10/30/2024, 21:27   #12

CyberCzar's Avatar

Quote:
Das war eine perfekte Antwort. Er spricht nämlich in anderer Form von der Vergänglichkeit und ihrer Macht und Wirkung auf uns. Wer an nichts mehr haftet, ist buchstäblich absolut glücklich. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der noch an etwas haftet, und glücklich ist. So einer denkt nämlich immer noch, daß äußere Objekte und Personen zu seinem Glück beitragen, was aber in Wahrheit nur eine Illusion ist. Erst der, der sich von aller Anhaftungen gelöst hat, ist der, der immerwährende Glückseligkeit genießt. Mir ist bewusst, daß Allgemein und mit totaler Sicherheit, wie sich aus meinen Analysen hier ergeben, hier in diesem Forum, diese Art von Beiträgen von mir noch viel zu früh sind für die Menschen. Das Wissen ist nur für sehr wenige aktuell. Meine Analysen fanden zu einem Kreis wieder und deshalb mache ich mich hier auch nun aus dem Staub. Jeder ist da, wo er im Moment ist, genau richtig. OM OM OM. Tschüss!

Nehme es mir bitte nicht böse, es hört sich echt komisch, wenn nicht gar dumm an.

Du sagst du hast die Leute hier analysiert, jeder halbwegs seriöse Psychologe würde dich mit dieser Aussage komplett auslachen, und das auch irgendwo zu recht, ich mein du nimmst dir damit das Recht raus, zu sagen wie die Person denkt, wie sie ist, wie ihr Verhalten/Wesen ihr leiden ist und das ist nicht nur äußerst unseriös und äußerst blamabel in einer gewissen Weise, dass man da nur den Kopf schütteln kann.

Das hört sich ehr nach KKK an
CyberCzar is offline  
Old 10/30/2024, 21:59   #13

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,438
Quote:

Welcome back
Xenos is offline  
Old 10/30/2024, 22:12   #14

Hazard۶-٩'s Avatar

Received Thanks: 328
kann es auch nicht fassen, dass ich seit Jahren hier bin
Hazard۶-٩ is offline  
Old 11/01/2024, 09:52   #15

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
nein, alles wird irgendwann abgelöst, ich google heutzutage nicht mehr, alles macht die KI.
selbst bots kannste mit KI entwickeln, wenn man überlegt hat, was man dafür geld bezahlt hat, um irgendein Bot zu bekommen

foren und der austausch ist nicht mehr nötig
Goku. is offline  
Reply