|
You last visited: Today at 23:19
Advertisement
Persönliche Perspektiven
Discussion on Persönliche Perspektiven within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/14/2024, 06:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Persönliche Perspektiven
Funktionalität als Freizeitbeschäftigung: Viele Menschen sehen Zocken als eine wertvolle Freizeitbeschäftigung, die unterhaltsam und manchmal lehrreich ist. Für sie bietet es eine Form der Entspannung und sozialen Interaktion.
Maßvolle Nutzung: Die meisten Experten empfehlen eine ausgewogene Nutzung von Videospielen, die Zeit für andere Aktivitäten und Verpflichtungen lässt, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.
Individuelle Vorlieben: Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Interessen. Während einige Menschen Videospiele als integralen Bestandteil ihres Lebens betrachten, haben andere möglicherweise wenig Interesse daran.
|
|
|
08/14/2024, 08:25
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Ok, danke. Guter Thread.
|
|
|
08/14/2024, 09:36
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
|
ich glaube du wolltest hier hin:
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Suche Fotografien in mehreren Perspektiven von einem Bobbycar [B] Geld
01/12/2019 - Artist Trading - 0 Replies
Hi,
hat wer ein Bobbycar zuhause stehen, welches keine Kratzer bzw. in einer top Qualität aufweist und eine Kamera, die hochauflösend fotografieren kann?
Wenn ja, such ich davon ein paar Schnappschüsse aus mehreren Perspektiven, z. B. seitlich, oben drauf, von der Seite oben drauf.
Am besten hinter einem hellen Hintergrund bzw. Boden. Keine Wiese :)
Du bist eindrücklich einverstanden, dass ich das Bild dann frei verwenden darf.
|
Suche Minecraft mehrere Kamera perspektiven
10/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin
Kennt jemand eine art "Mod, Plugin" für ein Server oder für den Singleplayer modus, wo man eine aufnahme hat. z.B wie bei manchen Build servern, wo man dann in speedmod sieht wie die dort ihre sachen bauen.
Gibt es sowas, was man dann einstellen kann wo man es hinstellt und es dann filmt. Nur ich bräuchte dann min. 30 perspektiven.
Ich brauche das auf jedenfall damit man die Idee umsetzen kann ^^
Weil ich bekomme nicht 30 Leute die dann dort iwie stehen bleiben und die...
|
Youtube - persönliche Nachricht
06/17/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey,
ich habe gerade eine persönliche Nachricht auf Youtube bekommen,
also es wird angezeigt.
Wenn ich nun auf diese Meldung klicke habe ich aber keine neue Nachricht im Postkasten.
Das hatte ich jetzt schon 2 mal, woran liegt das? :/
Danke
|
persönliche Infos über eigenen Acc rausfinden
03/16/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo,
mein Problem hört sich vielleicht etwas banal an. Ich habe zu meinem eigenen Account alle Sicherheitsangaben wie ID, pw, SN, email. Nun möchte ich aber gern wissen, mit welchem Namen ich meinen Account vor 3 Jahren registriert habe. Früher konnte man doch Vor- und Nachnamen + Geburtsdatum bei "modify info" einsehen und dort auch die Wohnadresse ändern. Aber heute finde ich das nicht mehr. Die Mailadresse kann ich unter "send kal postcard" einsehen, aber wie komme ich an all die...
|
All times are GMT +1. The time now is 23:20.
|
|