Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Fotografien in mehreren Perspektiven von einem Bobbycar [B] Geld

Discussion on Suche Fotografien in mehreren Perspektiven von einem Bobbycar [B] Geld within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
The Black Market: 391/0/0
Received Thanks: 800
Suche Fotografien in mehreren Perspektiven von einem Bobbycar [B] Geld

Hi,

hat wer ein Bobbycar zuhause stehen, welches keine Kratzer bzw. in einer top Qualität aufweist und eine Kamera, die hochauflösend fotografieren kann?

Wenn ja, such ich davon ein paar Schnappschüsse aus mehreren Perspektiven, z. B. seitlich, oben drauf, von der Seite oben drauf.
Am besten hinter einem hellen Hintergrund bzw. Boden. Keine Wiese

Du bist eindrücklich einverstanden, dass ich das Bild dann frei verwenden darf.

Preis: nennt euer Preis bitte.

H U S T L E is offline  
Reply

« Designer auf langfristige Zeit - für ein größeres Projekt | [S] Avatar / Profilbild [B] BTC »

Similar Threads
geld geld geld :d geld regiert die welt
09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies
hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^ nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
4Nos Clients mit einem/mehreren Bot(s) steuern?
12/03/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Bot gehabt der bis zu 4 Nos Client steuern konnte, leider weiß ich jetzt den Namen nicht mehr und habe auch schon alle veröffentlichten Bots in der Hack/Exploit Sektion runtergeladen, aber er war nicht dabei. Gibt es den noch? Vielleicht habe ich ihn ja nur übersehen. Oder welche möglichkeit gibt es noch mit 2 oder mehr Clients zu boten? Doc.
Suche Minecraft mehrere Kamera perspektiven
10/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin Kennt jemand eine art "Mod, Plugin" für ein Server oder für den Singleplayer modus, wo man eine aufnahme hat. z.B wie bei manchen Build servern, wo man dann in speedmod sieht wie die dort ihre sachen bauen. Gibt es sowas, was man dann einstellen kann wo man es hinstellt und es dann filmt. Nur ich bräuchte dann min. 30 perspektiven. Ich brauche das auf jedenfall damit man die Idee umsetzen kann ^^ Weil ich bekomme nicht 30 Leute die dann dort iwie stehen bleiben und die...
BOBBYCAR
10/29/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich roll mich weg OLOLOLOL :awesome: :awesome: :awesome: BIG BOBBY CAR Sportlenkrad mit Signalhorn ? HARDCORE ? bei eBay.de: Bobby Car (endet 04.10.10 20:35:49 MESZ) Grüße BoXxX

All times are GMT +1. The time now is 16:52.