Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wiedereinführung der Todesstrafe?

Discussion on Wiedereinführung der Todesstrafe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/29/2024, 08:36   #16

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by SkyCastle View Post
ehm einfach nein?
So ist es. Niemand hat so etwas verdient. Aber haben Sie es selbst verursacht durch dementsprechende Handlungen, wenn wir bedenken: Jede Actio = Reactio? Es lohnt sich, darüber nachzudenken.
Nicht mein Selbst is offline  
Reply

Tags
todesstrafe, wiedereinführung

Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Wiedereinführung für den Verkauf von Tutorials in der e*gold Section
10/09/2012 - Suggestions & Feedback Archive - 6 Replies
Hey Elitepvpers, mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr zu dem Verbot zum Verkauf von Tutorials steht. Es wurde ja gesperrt, da Tutorials kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollen. Das Problem dabei ist aber folgendes: Stellt euch vor ihr schreibt ein 50 seitiges Tutorial darüber,wie ihr in Facebook sehr schnell an Likes und Abo's kommt. Dieses Tutorial wolltet ihr nun theoretisch hier auf e*pvpers recht teuer wegen dem hohen Aufwand verkaufen, doch dann bemerkt ihr die...
[Suggestion] Wiedereinführung der Law-Section
02/01/2010 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
Da man sich anscheinend nicht zwischen der Main-Section und dem Off-Topic entscheiden kann, wäre ich dafür die Section wieder zu öffnen.
Wiedereinführung der D-Mark
04/02/2009 - Off Topic - 5 Replies
Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen. Nun steht nur noch die Entscheidung des Bundesrates zur endgültigen Beschlussfassung aus. 01 April 2009 Die offizielle Erklärung aus dem Kanzleramt ereichte heute morgen...

All times are GMT +1. The time now is 00:54.