Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostalgie Sammlung

Discussion on Nostalgie Sammlung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
Lightbulb Nostalgie Sammlung

hallo,

lasst uns mal auf cool paar nostalgische sachen posten, wenn wir im internet zufällig oder bewusst darauf stoßen.
mein gegenwärtiges leben ist so scheiße, dass ich mich gerne an frühere sachen zurückerinnere und in erinnerungen schwelge.

ich fang mal an

FROST is offline  
Old 03/10/2024, 18:53   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
siehe hier:

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
2000er nostalgie, frost geiler typ, kindheit, metin2 suckt, nostalgie

Similar Threads Similar Threads
Another Flyff Server | v15 Low Rate | Nostalgie Pur!
06/15/2017 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
#deleted
Nostalgie Goldshop [125kk] für nur 50€! [SAFE]
09/10/2015 - Nostale Trading - 7 Replies
Super Angebot ! Handel nur über MM damit wir sicheren Ablauf haben. Schlägt zu
Alte und neue einzigartige Songs, Lieder die besonders sind ( nostalgie)
02/17/2015 - Music - 22 Replies
Okay da der Titel ein wenig seltsam ist versuche ich es mal ein wenig näher zu erläutern. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber vielleicht kennt der ein oder andere diese Situation : Du sitzt gechillt im Auto/Küche /bei Muddern in der Stube (Streich das) oder egal wo und das Radio ist an und dann kommt ein uralter Song dessen Melodie und alles einmalig ist und es dir (im besten Fall) einen kleinen Schauer versetzt da dieses Lied ein wenig nostalgische Ansätze weckt. So, genug gelabert...
sontis Nostalgie Kiste - Final Fantasy X
04/13/2013 - Game Reviews - 23 Replies
Für den Erstling meiner zweiwöchigen Serie fange ich direkt mit einem meiner absoluten Lieblings RPGs an. Mit dem Erscheinungsjahr 2001 ist das Spiel damals auf Sonys PS2 erschienen, mit der so einige von uns wunderschöne Nerd Erinnerungen haben sollten - und bei mir gehört FFX definitiv zu den stärksten. http://puu.sh/2soUD Allgemeines Wie schon aus der Reihe bekannt, steuern wir meistens unseren Hauptcharakter Tidus in der Third Person Perspektive. Die Besonderheit hierbei ist, dass...

All times are GMT +1. The time now is 17:32.