Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebrauchtes iPhone auf Raten ohne Klarna/Paypal?

Discussion on Gebrauchtes iPhone auf Raten ohne Klarna/Paypal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LiptonSparkling's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Gebrauchtes iPhone auf Raten ohne Klarna/Paypal?

Hat jemand eine Ahnung wie und wo man das bekommt? Habe das ganze Internet abgesucht, und es geht immer nur mit guter Schufa, oder über Klarna/Paypal, der Witz ist; Bei Otto.de kann ich auf Rechnung bestellen was ich will, aber auf allen anderen Seiten nicht, habe aber keine Lust ein nagelneues iPhone zu kaufen, ich will ein iPhone 12 Pro Max haben, hoffe mir kann jemand helfen hier
LiptonSparkling is offline  
Old 11/14/2023, 09:26   #2

Agrezion's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 432
Warum glaubst du gibt es die Schufa Auskunft bei Krediten? Genau wegen Leuten die auf Pump sich etwas kaufen möchten und es eigentlich nicht können. Der effektive Jahrenszins ist aktuell sowieso extremst hoch. Frag doch deine Familienmitglieder oder Freunde...
Agrezion is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2023, 09:41   #3
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Zu deiner Frage:

Du wirst keinen Kredit oder Ratenkauf tätigen können, wenn dein Schufa - Rating so schlecht ist. (Ich vermute mal, dass es so ist... lese ich da irgendwie raus)

Was du versuchen kannst ist über eins dieser Kreditkartenanbieter zu gehen, die keine oder keine "genaue" Schufaabfrage machen. Die Zinsen dort sind so hoch, dass du vermutlich 2x den Spaß bezahlen kannst. Eine andere Lösung sehe ich da leider auch nicht. Nur was @ bereits geschrieben hatte - Familie, Freunde ?

Edit:
Gerade mal fix gegoogled. Yep. Zinsen eines solchen KK-Anbieters liegen so zwischen ~13-23% HOLY ****!

Meine Meinung:
Lass den SCHEISS! So über seine Verhältnisse zu Leben macht keinen Sinn! Wenn deine Schufa schon unten ist, lebst du eindeutig über deine Verhältnisse. Das solltest du lassen. Abgesehen davon, dass es echt nicht in Ordnung ist seinen Krams nicht zu bezahlen, solltest du dir mal Gedanken über die Konsequenzen machen.

Ich vermute das du noch jung bist. Das hier ist aber nicht GTA - sowas fliegt dir mal ganz ganz gaaaaaaaaanz schnell um die Ohren. Zinsen, Mahngebühren und und und machen die Ziege dann noch dicker. Was glaubst du denn wie die Kreditgeber ihr Geld machen und ihre Jachten, Häuser und die Brust-OP ihrer 23 Jährigen "Freundin" bezahlen?

Ist dein Ding aber ich würde es an deiner Stelle lassen und nicht versuchen weitere Wege zu finden um Geld aufzutreiben, dass du (offensichtlich) nicht zurückzahlen kannst.

VG

sL1Me
sL1Me is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2023, 10:03   #4
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post
Hat jemand eine Ahnung wie und wo man das bekommt? Habe das ganze Internet abgesucht, und es geht immer nur mit guter Schufa, oder über Klarna/Paypal, der Witz ist; Bei Otto.de kann ich auf Rechnung bestellen was ich will, aber auf allen anderen Seiten nicht, habe aber keine Lust ein nagelneues iPhone zu kaufen, ich will ein iPhone 12 Pro Max haben, hoffe mir kann jemand helfen hier
Gut gemeinter Rat, das kann schnell mal nach hinten los gehen. Dann vergisst man mal die Rate zu bezahlen, oder man kann nicht, das sind alles Faktoren die sich so nicht kalkulieren lassen. Zu mal ein iPhone 12 Pro mittlerweile gebraucht "nur noch" um die 350-400 kostet, da macht es mehr Sinn auf das Gerät zu sparen, vor allem weil die Preise mit der Zeit auch noch weiter runter gehen.

Alternativ solltest du das Angebot von Otto sonst annehmen, meist sind die Zinsfrei in den ersten 12 Monaten.

Beste Grüße.
Athena' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2023, 10:06   #5

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783

Einblick zeigt das eure Texte 0 % Chance haben ihn zu erreichen.

Der Typ wartet nur auf den Moment, wenn er Viral geht, also lasst ihn in Ruhe.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2023, 10:30   #6

zerogott's Avatar

Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post
Bei deinen Post solltest du mal lieber Arbeiten gehen, statt noch mehr schulden anzusammeln.
zerogott is offline  
Old 11/14/2023, 12:16   #7

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
https://www.elitepvpers.com/forum/se...rchid=64829425

https://www.elitepvpers.com/forum/of...er-schufa.html

Schuldenspirale und so
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2023, 16:21   #8
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Schuldenspirale und so
Ich heul gleich..... Dickes Handy, dicke Graka, dickes Auto.... Bis Mitte/Ende 20 geht das gut. Dann wollen die Kreditgeber ihr Geld. Rückzahlung nicht möglich = Privatinsolvenz. Deutschland macht es halt möglich.

Ich bekomme eine fette Energie-Nachzahlung die ich selbst tragen muss. Jemand der offensichtlich über beide Ohren verschuldet ist aber sich hier ein IPhone und da eine Graka auf pump gönnt, bekommt "Bürgergeld" und Heizung steht auf 5..... unglaublich...

Zurück zu deinem Anliegen @

Offensichtlich interessiert dich keinerlei Zusammenhang, machst ja für alles einen eigenen Thread auf. Also nochmal zum mitschreiben:

Du kannst keinen Ratenkauf machen, solange dein Schufa Rating so schlecht ist bzw. so weit unten wie du darstellst. Jeder weitere Ratenkauf drückt das Rating nur weiter runter !!! (Selbst wenn du ein Darlehn bekommst - das wird dann (nur) doppelt und dreifach auf das Rating gelegt.. ergo kommst du da weiter/länger nicht raus....)

Bezahlst du eine der Raten nicht = Schufa (noch) weiter runter. Bezahlst du gar nicht, kannst du sogar ersatzweise im Knast landen. (Je nachdem wer der Gläubiger ist, bevor das jetzt hier zu einer ewigen Diskussion wird....)

Wie du es jetzt doch irgendwie hinbekommst, haben dir nun mehrere User einen Hinweis gegeben. Das ändert sich auch nicht. Egal ob du einen Graka haben willst oder ein IPhone. Also hört bitte auch auf weitere Threads für unterschiedliche Gegenstände zu eröffnen. (Ein solches Verhalten kann als Spam gewertet werden)

VG sL1Me
sL1Me is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/14/2023, 17:21   #9

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300
Wenn seine Mama diesen Thread sieht, gibt es hoffentlich Schläge. Real talk, wenn deine finanzielle Situation es nicht hergibt, dass du dir ein gebrauchtes iPhone leisten kannst, was nicht schlimm ist, dann lass es lieber und hol dir ein Android.

Ein gebrauchte iPhone zu kaufen, welches du dir nicht leisten kannst, macht dich nicht cool. Mit Geld richtig umzugehen schon eher.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2023, 17:28   #10

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
otto kann man doch auch vergessen die haben doch umgestellt auf otto payment oder wie das heist, die Prüfen jetzt jede Bestellung NEU auf Boni und so. Spare lieber und wenn du ein Handy hast was noch vollfunktioniert dann behalte ersteinmal dieses. Ich kaufe mir nur ein neues Handy wenn meines Kaputt gegangen ist eher nicht DUCK UND WEG
KeKsDeLuXe is offline  
Old 11/14/2023, 17:40   #11

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ich heul gleich..... Dickes Handy, dicke Graka, dickes Auto.... Bis Mitte/Ende 20 geht das gut. Dann wollen die Kreditgeber ihr Geld. Rückzahlung nicht möglich = Privatinsolvenz. Deutschland macht es halt möglich.

Ich bekomme eine fette Energie-Nachzahlung die ich selbst tragen muss. Jemand der offensichtlich über beide Ohren verschuldet ist aber sich hier ein IPhone und da eine Graka auf pump gönnt, bekommt "Bürgergeld" und Heizung steht auf 5..... unglaublich...
Ist ein Thema für sich aber ist es einfach lächerlich. Man muss die Leute jetzt sogar davor warnen ihr Job nicht aufzugeben weil es so attraktiv ist.

https://www.tagesschau.de/inland/bue...batte-104.html
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2023, 20:57   #12

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Ich halte das für eine gute Idee.
sk8land​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/14/2023, 22:42   #13

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich halte das für eine gute Idee.
Captain Hero konnte sich seine Steroide auch besorgen, in dem er einen Sponsor gefunden hatte.

Leider höre ich es immer in meinem Kopf, wenn jemand nach Geld fragt.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2023, 04:39   #14

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
einfach mehr verdienen

Elongate is offline  
Thanks
7 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:11.