Denke mal du wirst die gleiche Problematik haben wie mit gewissen anderen "illegalen" Sachen. Versand aus DE gibt es nicht und aus dem Ausland kann es vom Zoll abgefangen werden.
Bayern:
Einen nicht zertifizierten Knaller (z. B. "Polen-Böller") verwendet, betrieben oder hergestellt Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bis zu 50.000 €
Böller aus Polen und Tschechien legalisieren? 11/19/2014 - Off Topic - 67 Replies Da es mittlerweile nur noch 5 Tage bis zum verkauf des Silvesterfeuerwerks sind, wollte ich euch fragen wie ihr zum Verbot von polnischen Böllern etc. steht.
Böller kaufen im Internet (PG.eu) 12/17/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo, ich hatte dieses Jahr vor mir ein paar Böller (mit BKS) im Internet zu bestellen und zwar von p*****te.eu, auch PG genannt (einige kennen die Seite bestimmt)
Habe schon öfter gehört das die Seite trusted ist, jedoch ist meine Frage ob die das hinbekommen bis zum 31.12 noch zu liefern?? Werde voraussichtlich mit PayPal bezahlen.
Und bitte, BITTE keine Vorträge vonwegen gefährlich und so, ich kaufe mir fast ausschließlich nur Böller mit langer Zündschnur und nur 1 Packung von den...
Wo soll ich Böller am besten kaufen ?? 12/28/2010 - Off Topic - 59 Replies Hallo ich wollte wissen wo ich am besten Böller für Silvester kaufen kann.
Sie sollten billig sein da ich möglichst viel kaufen will XD