Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Life on other planets?

Discussion on Life on other planets? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/30/2023, 10:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Since there are infinity number of planets, there must be life somewhere.
Forgaming15me is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2023, 17:50   #17

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Forgaming15me View Post
Since there are infinity number of planets, there must be life somewhere.
There is not an inch in the universe without life. No atom, no life. No life, no atom. Even the stones are alive. Everything is a *** in the making, clothing himself according to his desire in the cosmic garments of stone, plant, animal, human, angel, half ***, ***, super-*** - ad infinitum. There ist no end, because there is no beginning at all.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/31/2023, 10:15   #18

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
There is not an inch in the universe without life. No atom, no life. No life, no atom. Even the stones are alive. Everything is a *** in the making, clothing himself according to his desire in the cosmic garments of stone, plant, animal, human, angel, half ***, ***, super-*** - ad infinitum. There ist no end, because there is no beginning at all.
Here we go again. Unsolicited esoteric-talk on a scientific question.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2023, 12:00   #19

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
@
Er ist halt wie Herpes. So richtig loswird man ihn nie.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2023, 19:23   #20

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Here we go again. Unsolicited esoteric-talk on a scientific question.
Kollege Schnürschuh,

ich bin auch am Ende des Tages nur ein unvollkommener Mensch und Besucher dieser Erde, genau so wie du. Vor allem tue ich euch und dir nichts...

Es ist eine ganz vernünftige und logische Antwort auf einen Beitrag gewesen, mehr war und ist da nicht. Wieso arbeitest du daran, die freie Meinungsäußerung anderer zu unterdrücken, ja sie gar ganz wegnehmen zu wollen, aber gleichzeitig über Deutschland sich verschimpfen? Siehst du, keiner ist von uns vollkommen, sonst wären wir ja auch gar nicht erst hier.

Wenn du dich mit dem Begriff Esoterik ernsthaft auseinandersetzen würdest, dann wirst du glasklar irgendwann erkennen, das alles, das komplette Leben, die Welt, das Universum, Esoterik bzw. esoterisch ist. Mir ist bewusst, das das was ich hier schreibe die Mehrheit noch nie irgendwo gehört hat, nicht einmal in der dafür wichtigen Institution mit dem Namen Schule. Doch bald wird sich das ändern, in circa. 200-300 Jahren. Das Wissen bzw. das, was ich hier präsentiere, hat genauso seine Berechtigung wie alles andere von irgendwem hier gepostete auch, weil eben alles eine tatsächlich vorhandene Realität ist. Würde das, was ich schreibe, nicht existieren in Wahrheit, könnten wir diese Themen dann nicht kommunizieren. Die Herrscher dieser Welt, die sich Illuminaten schimpfen, aber in Wahrheit keine sind, kennen diese Wahrheit(en) auch, wollen aber nicht, das die Mehrheit sie kennt, weil man sie, also die Welt, ansonsten, nicht wie sie es wollen weiter und immer mehr versklaven können. Sie nutzen die Wahrheit also dafür, uns zu missbrauchen. Daher rühmt auch die berüchtigte Ein-Augen-Symbolik. Es wird eben nicht mit zwei Augen auf das Leben geblickt, sondern nur mit einem. Und das ist die Ursache für alles Übel auf der Welt und man kann diesen Blickwinkel auch einen blinden nennen, weil er von der Wurzel her ein egoistischer ist.

Lass doch deine Mitmenschen auch ihren Senf dazu geben, selbst dann, wenn das was sie schreiben, dir momentan nicht konform ist. Niemals kann man anderweitig dazu lernen, wenn man das nicht begreifen will. Man lernt nur dazu, wenn man unvoreingenommen anderen lauscht. Und selbst wenn du nichts neues lernen willst, so respektiere doch jede Art von Mensch, da du dir ansonsten nur selbst schadest. Ist dir in deinem Leben noch nie irgendetwas geschehen, was dir nicht behaglich war? Hast du dich in solch einer Situation nie ernsthaft gefragt, wie dir sowas geschehen konnte? Es war selbst verursacht, von dir, in diesem oder einen anderen Leben, und nun hat es dich getroffen. So lernt der Mensch, so lernen wir alle. Es gibt nichts anderes.
Old 10/31/2023, 22:02   #21

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Schon wieder eine manische Episode am Start?
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2023, 14:51   #22

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Schon wieder eine manische Episode am Start?
Man sagt sich, das man alles für geben würde, das ein anderer seine Erzählungen, Erfahrungen kundtun darf. (Buch des Lichts)

Persönlich verstehe ich immer noch nicht, warum hier sich gegenseitig fertig gemacht wird und man als Troll oder sonstwas etikettiert wird. Hab mal als Signatur gelesen, das man hier nichts für bare Münze nehmen sollte. Das, was ich hier allerdings schreibe, ist es wert, das darüber nachgedacht werden darf. Ich bin kein Troll oder sonstwas, sondern einfach nur ein Menschensohn, wie ihr alle. Komische Zeit, in der wir leben. Ich überlege sogar, für die Seite eine selbstlose Arbeit als Editor anzustreben, indem ich mit Hilfe der anderen schon Editoren die jeweilige Sektion mit frischen Inhalten versorgen möchte, sodass es immer was zu lesen gibt. Du siehst, wir sind gleich. Warum also musst du immer beleidigend sein. Und um dir schonmal eine befriedigende Antwort diesbezüglich geben zu können: Ja, es würde sich dann nur um News handeln, um mehr nicht. Denkst du etwa, die anderen Menschen seien blöde? Bewusst ist mir aber, das man sich hier sogar auskotzt. Die Mehrheit der Menschen fürchten das Unbekannte.

Bewusst ist mir, das es sich hierbei um ein Gaming-Forum handelt, was mir immer wieder vorgeworfen wird. Wer bildet das Forum? Natürlich: Der Mensch selbst. Und er selbst kreiert auch einen Off-Topic Bereich. Warum sollten oder warum dürfen Menschen, die sich für Gaming und Hacking interessieren, nicht in den Genuss kommen, zu erfahren bzw. mehr zu erfahren über sich, Universum und Mensch und diese diesbezüglich vorhandenen Entwicklung? Das krieg ich nicht in meinem Kopf rein. Natürlich gibt es Menschen, denen es eine Bohne juckt, so wie es Menschen gibt, die sich nicht darum kümmern, etwas über Valorant zu lesen, weil sie eingefleischte Counter-Strike Spieler sind. Also hör(t) mir doch auf. Echt! Ich habe schon einmal gesagt, das im Westen die Menschen anders ticken als im Osten und das ist der Propaganda geschuldet. Statt auf Basis der "Wir kommen alle aus einer Quelle" zu leben, gibt es hier Konkurrenz Kampf und alles was dazu gehört, was total falsch ist. Die Natur mag keinen Egoismus und das präsentiert sie als Krebs etc. Ihr seid es Wert, das ihr die Wahrheit erfährt. Die Herrschenden nutzen sie bzw. missbrauchen sie, damit sie weiter an der Macht bleiben können. Sie verhüllen die Wahrheit des Lebens also. Ich und die Loge des Lichts enthüllt die Wahrheit, sodass alle davon profitieren können. Die Herrscher erwarten schreckliches Karma. So, mehr dazu äußere ich mich nicht. Ich tu euch doch garnichts! Und so wie einige von euch mir ebenfalls vorwerfen, das hier der falsche Platz für sei, sei gesagt: Nein, hier ist nicht der falsche Platz. Überall ist der richtige Platz! Ich weiß wie die Herrscher operieren, weil ich selbst mit Ihnen zutun hatte. Das soll hier keine Machtrede sein, sondern nur darauf hinweisen, das wir alle schlicht und einfach Menschen sind, die eine Erfahrung machen. Die Regierung will das aber verheimlichen, denn freie Menschen, wie von Natur aus gewollt, sind keine Sklaven.

Mich macht es unendlich traurig zu sehen, wie die Mehrheit der Menschen ernsthaft denkt, das es gut sei, wenn wir unter einer Zinsknechtschaft mitsamt Steuern leben. Alles reine Illusion. Die Wahrheit ist so einfach, so einfach, das sie nicht geglaubt werden will bzw. nicht als Wissen im Menschen hausen will, lieber begräbt er sie und tauscht sie aus gegen schmerzhafte Illusionen. Der Apfelbaum gibt Äpfel ohne Bedingungen, rein einfach so, wenn wir den Kern davon pflegen. Was ich damit sagen will, ist, die Natur gibt alles bedingungslos. Doch der Mensch, er ist es, der sich kaputt macht, ohne Sinn, und dann dabei noch denkt, das es so sein muss, das er ja dafür etwas dann kriegt. Interessante Zeit, in der wir leben. Und sehr viele Menschen verteidigen diese Machenschaften und ganz und gar gar unbewusst. Stellt euch mal eine Welt vor, in der die Kinder nicht schon im Kindergarten mit Geld Grafiken indoktriniert wird. Sie würden ohne Geldsystem aufwachsen und leben können und in der Tat, die Kinder wollen das alles abschaffen, aber werden von ihren eigenen Eltern diesbezüglich dahin versklavt, gleichzeitig ihnen Liebe vorgaukelnd. Geisteskrank pur! Alles wird aber am Ende gut. Das Karma hat jeder einzelne selbst abzutragen. Also: Hilft selbstlos, liebt bedingungslos und ihr seid beschützt.

Unsolicited. Und? Lernst du lieber Unsinn in der Schule und Co. oder bist du an Wahrheiten interessiert? Wenn interessiert es, welcher König im 17 Jahrd. auf der Toilette eine Erleuchtung hatte? Jetzt ist die Zeit. Und nicht wie in der Schule 13 Jahre gelernt wird, wer im 15 Jhrd. regiert hat. Hahahaha!

Hast du dir bei der Registrierung eigentlich die Regeln druchgelesen? Ich hab auf Verwarnungen, aber die gehören dazu. Diese muss man einkalkulieren, weil eben nichts im Universum und so auf der Welt perfekt ist. Das ist ganz normal.

Und wenn du jetzt denkst, das diese Art von Beitrag eine Art Krankheit sei, dann hast du nichts begriffen. Nimmst du Drogen? Der Mensch sollte sie nicht nehmen, weil sie die Wahrnehmung trüben und er so nicht mehr Herr über sich selbst ist und das ganze sich auf allen vorhandenen Ebenen, die den Menschen ausmachen, wiederspiegeln.
Old 11/01/2023, 16:44   #23
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Please stick to the topic, otherwise I got to take actions.
Toxicator is offline  
Old 11/03/2023, 11:59   #24

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by rarakaka View Post
Are there any other planets we know are suitable for humans?
No one in the world can know this in the current situation and there is no advanced technology that would make it possible to live on other planets or to know whether there are even people on extremely distant "planets" or to make living possible there
cyphersKitten is offline  
Old 11/30/2023, 17:56   #25

elite*gold: 202
Received Thanks: 4

there is a lot of planets and pretty much there is some planets like earth who was or wasnt discovered

JW999 is offline  
Old 12/18/2023, 16:00   #26

Received Thanks: 6
Talking

Mars
Ragnar95 is offline  
Reply