Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Kleinanzeigen - Betrug

Discussion on Ebay Kleinanzeigen - Betrug within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/31/2023, 02:04   #31
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Neben einer Anzeige würde ich dir auch raten den Support von Kleinanzeigen parallel zu kontaktieren mit entsprechendem Vermerk, dass du eine Anzeige bereits getätigt hast. Sollte der Account des Betrügers entsprechend gelöscht werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um einen Betrüger im Ausland handelt.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dein Geld zurückbekommst beziehungsweise der Betrüger erwischt wird.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2023, 13:27   #32

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368

Sehr interessant.
Hawkk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kleinanzeigen Tracker / Kleinanzeigen
05/12/2023 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich biete Heute 3 Leuten von euch an, mein System vollständig zu kaufen samt "Source" und einem Tutorial welches von mir selbst angefertigt wurde. Worum geht es? Es geht um einen eBay Kleinanzeigen Tracker, der die letzten/neuesten Objekte für euch automatisiert via Discord ausgibt. Alles in einem sehr schönen Design/Stil und vor allem unkompliziert. Preis beträgt einmalig 50 Euro Warum verkaufe Ich es nur an 3 Leute? Ich möchte eine Einzigartigkeit gewährleisten. Der...
Betrug via Kleinanzeigen
09/01/2015 - Off Topic - 60 Replies
Hi Zu allererst müsst ihr mir keibe Vorwürfe machen. Die mache ich mir selbst. Ich wollte mir etwas über Kleinanzeigen Kaufen und das klappte mit Überweisung bis heute gut. Nur habe ich am Dienstag Geld uberwiesen und die Person meinte am Donnerstag das das Packet los sei. Seit dem meldet sich die Person auch nicht. Nun weiß ich nicht was ich tun kann. Ich habe seinen Namen und die IBAN. Falls es mir zu kacke wird lass ich einfach von seinen Konto durch andere Seiten Geld abbuchen.
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:

All times are GMT +1. The time now is 22:59.