Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wollen Aliens verhandeln?

Discussion on Wollen Aliens verhandeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollen die Aliens mit Merkel verhandeln?
Ja weil wir Deutschland sind! 8 8.08%
Nein was weis ich weil merkel hässlich ist 25 25.25%
WAYNE ANGRIFF!!! 66 66.67%
Voters: 99. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/09/2010, 18:37   #16

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
WTF ...
OMFG ...

Die kommen doch nicht, um die Erde zu zerstören.

- Die kommen, um Merkel zu holen !
-STORM- is offline  
Old 04/09/2010, 19:06   #17

Lappen. :3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
mhhh....wer kommt auf so ne kranke Idee um son Thread aufzumachen?
naja hier meine Antwort:
Jeder weiss, dass Aliens Merkel als eine Art Schwester ansehen, da sie ihre Sprache spricht.
Das hätte man auch wissen können.
Die halten immer geheime Treffen auf der KFC-Toilette ab.....
KFC=Kentucky-Fried-Chicken
Lappen. :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 21:07   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Einleitung: Außerirdische werden vermutlich nie auf die Erde kommen und wenn doch, wer sagt, dass wir sie verstehen? Außerirdische könnten eine ganz andere Entstehungsgeschichte haben und nur aus Luft bestehen! Würdest du mit Luft verhandeln?
Nun zu deinen Optionen:

Ja weil wir Deutschland sind! Wen interessierts? Jeder weiß, dass Österreich besser ist! Dies natürlich nur nebenbei

Nein, was weiß ich, weil Merkel hässlich ist! Diesen Satz verstehe ich nicht, meinst du, dass Aliens (die zb. aus Luft bestehen) dem weltlichen Schönheitsideal unterliegen und daher die Frau Merkel hässlich finden?

WAYNE ANGRIFF!!! Meinst du Aliens -> Mensch Angriff oder Mensch -> Aliens Angriff? Beides wäre relativ sinnlos, weil was bringen uns Gewehre gegen Luft?

Fazit: Die Umfrage ist sinnlos, wie auch zb. "Sind Metin2 Spieler dumm?"!
Außerdem, wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten!
Tazaki is offline  
Old 04/10/2010, 06:35   #19

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Und wieder einer der keinen spaß versteht traurig sowas
KentuckyFC is offline  
Old 04/10/2010, 10:51   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Für was zum Teufel haben wir nen wenn wir ihn nicht benutzen ?
geilstes video EVER!!!einself

@topic
klar schlagen wir zurück oder was meinst wozu ich all die jahre halo gezockt habe?
InelienCewq is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2010, 12:36   #21

KentuckyFC's Avatar

Jo schliesslich lernen wir laut Politikern in killerspielen das zielen mit echten waffen!
KentuckyFC is offline  
Old 04/10/2010, 12:42   #22

Lappen. :3's Avatar

Received Thanks: 161
Darf ich dir ne Frage stellen?
Wie kommst du auf die Idee, dass Aliens kommen...?
Lappen. :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 17:22   #23

Fl4k3.'s Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Worüber wollen die den verhandeln.?
Wir suchen uns nen neuen planeten und dafür pwnen die uns nich oder wat.?
Fl4k3. is offline  
Old 04/10/2010, 18:09   #24

KentuckyFC's Avatar

Muss man euch fantasie beibringen?

wenn ihr keine habt postet hier auch nichts!
KentuckyFC is offline  
Old 04/11/2010, 16:39   #25

Received Thanks: 11
WAYNE ANGRIFF!!!
Sorry but true
Wellard is offline  
Old 04/11/2010, 16:49   #26

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Es gibt bestimmt irgendwo noch andere Lebensformen, als auf der Erde. Nur ob die verhandeln wollen, ist eine andere Frage. Falls wir überhaupt mit denen kommunizieren können. Es kommt halt drauf an, ob es friedliche Wesen sind, oder kriegerische.
ayy lmao is offline  
Old 06/03/2010, 14:51   #27

Received Thanks: 126
Also erstmal zu diesen beitrag
Quote:
Einleitung: Außerirdische werden vermutlich nie auf die Erde kommen und wenn doch, wer sagt, dass wir sie verstehen? Außerirdische könnten eine ganz andere Entstehungsgeschichte haben und nur aus Luft bestehen! Würdest du mit Luft verhandeln?
Nun zu deinen Optionen:

Ja weil wir Deutschland sind! Wen interessierts? Jeder weiß, dass Österreich besser ist! Dies natürlich nur nebenbei

Nein, was weiß ich, weil Merkel hässlich ist! Diesen Satz verstehe ich nicht, meinst du, dass Aliens (die zb. aus Luft bestehen) dem weltlichen Schönheitsideal unterliegen und daher die Frau Merkel hässlich finden?

WAYNE ANGRIFF!!! Meinst du Aliens -> Mensch Angriff oder Mensch -> Aliens Angriff? Beides wäre relativ sinnlos, weil was bringen uns Gewehre gegen Luft?

Fazit: Die Umfrage ist sinnlos, wie auch zb. "Sind Metin2 Spieler dumm?"!
Außerdem, wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten!
Wenn Aliens wirklich luft wären, atme ich die einfach ein!

So und ihr müsst es mir nicht glauben aber als ich früher (iwan im Jahr 2009) mit meinem mitlerweile verstorbenden hund abends rausgegangen bin, habe ich so aus langeweile die baumkronen und sterne angeschaut als ich plötzlich am Himmel 3 Grüne strhlen gesehen habe o.O
Die waren erst sehr langsam und nach ca. 30-60 sekunden sind die ganz schnell weggewesen.FUTSCH! einfach weg, ich konnte die nicht wieder sehen und seitdem habe ich sowas nicht mehr gesehen^^

Und das ist kein sinnloses gequasel sondern wirklich passiert!

Naja und noch so nebenbei, als die weg waren hatte ich HUNDEKACKE am schuh xD

Und falls Aliens herkommen würden, die sprache kennen die sicherlich.Ich habe gehört das Fehrnseher strahlen aussenden bis ins All hinaus, ka wieweit und ob das stimmt. Aber dann könnte es doch sein das sie unsere Fehrnsehsendungen angucken und so unsere sprache lernen^^

Ich habe ein dickes buch über UFO SICHTUNGEN und sowas. Hier mal ne interresante geschichte xD

Ok, das glaube ich zwar selber ned, aber ist sehr interresant.Und bitte macht nicht so ne heftige kritik weil ich glaube das es aliens gibt und so^^ Aber ihr dürft mich bzw. die Gescichte trotzdem Kritisieren^^
Und ab jetzt VIEL SPASS BEIM LESEN ;D

Am 24.April 1964 gegen 18:50 Uhr beobachtete der Streifenpolizist Lonnie Zamorain in der Nähe von Socorro, Mexico, zwei kleine Humanoiden neben einem UFO - und er war an diesem tag nicht der einzige, der ihn begegnete.Morgens um 10:00 Uhr hatte Hunderte von Kilometern entfernt ein Farmer nicht nur aus ihrem Raumschiff klettern sehen, sondern will sogar mit ihnen geredet haben. An jenem Tag arbeitete Gary Wilcox aus Newark Valley im STaat New York mit seiner Düngermaschine auf einem Feld. Es war ein klarer, Sonniger tag. Das feld erstreckte sich über einen Hügel, auf dem, halbverdeckt von Bäumen, ein alter Kühlschrank abgeladen worden war. Plötzlich sah Wilcox dort oben etwas Glänzendes. Zuerst hielt er es für den Kühlschrank, aber dann merkte er, daß sich das helle objekt zwischen ihm und den Kühlschrank befand. Er wurde neugierig und fuhr mit dem Traktor, seine Düngevorrichtung im schlepptau, auf den

Hügel hinauf, etwa 700 Meter von der Stelle entfernt, von der aus er das seltsame Objekt zuerst gesichtet hatte. Als er noch etwa 90 Meter davon entfernt war, kam ihm der Gedanke, daß es sich vieleicht um den kraftstoff tank eines Flugzeuges handeln könnte. Er hielt den Tracktor an und ging zu fuß weiter. Er konnte keinerlei Fahrgestell entdecken und sah plötzlich, daß das Objekt über dem Boden schwebte. Als er näher kam, konnte er sehen, daß es "größer war als ein Auto ... irgendwie eiförmig ... ohne Schweißnäte oder Nieten". Später schätze er die Länge auf 6 Meter, die Höhe auf 1,20 Meter und den durchmesser auf 4,5 Meter. Mutig berührte er es und stellte fest, daß es sich "wie ein metallisches segeltuch" anfühlte.Während Wilcox das Objekt inspizierte, tauchten plötzlich 1,20 Meter große Humanoiden auf, die etwa 30 Zentimeter große schalen voller Alfalfa, Wurzeln, Erde, Blätter und Zweige trugen. Sie gingen auf Wilcox zu und blieben dann ein paar Meter entfernt von ihm stehen. Dieser dachte zunächst, jemand würde ihm "einen Streich spielen... in der art ,Versteckte Kamera". Seine belustigung wich jedoch jäher Überraschung, als eines der Wesen zu reden begann:

"Haben sie keine Angst, wir haben schon mit anderen Menschen gesprochen."

Wilcox fand keine Worte, um die Stimmen zu beschreiben: er konnte das Wesen zwar verstehen, aber nicht sagen ob es english sprach oder nicht. Die beiden standen hintereinander und trugen weiße, metalsch aussehende Overalls ohne Näte oder Taschen. Ihre Körperumrisse waren nicht erkennbar; sie hatten zwar Arme und Beine, aber Wilcox konnte weder Hände noch Füße ausmachen. Wenn sie den arm hoben, befand sich dort, wo der ellbogen liegen müsste, nur Falten. Auch hatten die beiden Wesen weder Augen noch ohren, Nase, Mund oder Haare. Die Stimme schien "nicht aus ihnen heraus, sondern irgendwie aus ihrer unmittelbaren umgebung" zu kommen.

"Wir kommen von dem Planeten den ihr Mars nennt", teilten sie ihm mit. Und dann fragten sie ihn was er gerade tue. Sie interessirten sich sehr für den Stalldünger. Wilcox erzählte ihnen das es auch kunstdünger gäbe und versprach, ihnen am Abend einen Sack auf dem Hügel zu hinterlegen. Der eine erzählte, da? sie die Erde nur alle 2-3 Jahre besuchen könnten und warnten davor Menschen ins All zu schicken. Wilcox fragte ober sie auf ihrer Rückreise begleiten könnte, aber sie lehnten das ab, weil die Atomsphäre des Mars für ihn zu denn wäre. Die Ufonauten erwähnten auch, daß die Astronauten John Glenn und Virgil ("Gus") Grissom sowie zwei Russische Kosmonauten im kommenden Jahr im All sterben würden.

Weiter erfuhr Wilcox vond den beiden ,Männern' daß sie "aufrund der steinigen Oberflächenstruktur auf dem Mars so interresiert an organischen Materialien wären und daß sie niemals in die nähe von großen Städten flögen, weil die abgase und die Luftverschmutzung die Leistung des Flugobjektsés beeinträchtigten. Gary Wilcox sagte später er habe sich keinen moment lang bedroht gefühlt. Auch hätten die beiden keinerlei waffen bei sich getragen. Die tonlage ihrer stimmen sei stets gleichmäßig hoch geblieben. Sie hätten auch den größten teil der unterhaltung bestritten. Zum Schluß hätten sie ihn noch gewarnt, niemandem von seiner Begegnung mit ihnen zu erzählen, und seien plötzlich unter ihrem Raumschiff verschwunden.

Das Objekt habe geräuschlos abgehoben und sei in sanftem Flug ichtung Norden geflogen. Wilcox fuhr nach Hause, rief seine Mutter an und erzählte ihr, was ihm passiert war. ann molk er seine Kühe und erledigte noch einige Arbeiten. Um 16:30 Uhr fuhr er auf den Hügel und hinterlegte dort wie versprochen den Kunstdünger. Am nächsten Morgen war der Sack verschwunden. Die neuigkeit verbreitete sich wie ein lauffeuer und kam auch einer Nachbarin, Priscilla Baldwin, zu Ohren, die mit Wilcox sprach und anschließend nicht nur die Lokalzeitung, sondern auchden Sheriff über die sache informierte. Am 1.Mai 1964 fand eine Polizei.liche untersuchung statt, bei der Gary Wilcox vor Sheriff Paul J. Taylor und den Polizeibeamten George Williams eine offizielle Erklärung abgab. 1968 hielt sich der Psychiater Dr. Berthold Eric Schwarz in der gegend auf und nahm eine gründliche untersuchung des falles vor. einschließlich einer psychologischen Begutachtung des Augenzeugen Gary Wilcox. Schwarz unterhielt sich mit vielen seiner Familienangehörigen, Freund und Nachbarn.

Offensichtlich war Gary Wilcox eine ganz normale, vertrauenswürdige person, die keinerlei Anzeichen einer Psychischen Verwirrung erkennen ließ. Sein Erlebnis war durchaus "REAL", obschon die auslegung dieser Begegnung schwierig ist und zu keinem gesicherten Resultat führt. In einem exklusiv für die Flying Saucer Review erstellten Bericht schrieb Schwarz, daß Gary Wilcox vor dem 25.April 1964 niemals einem UFO begegnet war und auch danach nie wieder eines sah.

Was die Prophezeiung der beiden Seltsamen Fremden betrifft, so erfüllte sich diese nicht exakt so, wie vorhergesagt. Aber am 27 Februar 1967 kamen Virgil Grissom,Ed White und Roger Chaffee während eines Tests des Apollo-Raumschiffes auf kap kennedy bei einem Brand um. Und am 23. April 1967, fast auf den Tag genau drei Jahre nach Wilcox denkwürdiger begegnung, verlor der Russe Vladimir Komarow sein Leben, als sich der Fallschirm seiner Kapsel nach dem wiedereintreten in die Erdatmosphäre nicht öffnete.

Das war mein beitrag zum thema^^
Und wegen dem verhandeln, wenn die Geschichte wirklich passiert sein soll, könnte man sich ja unter Planeten die rohstoffe tauschen^^
Hier gibt es zb. sachen die auf anderen Planeten vieleicht NICHT vorhanden sind(=

MfG WiiZocker
WiiZocker is offline  
Old 06/04/2010, 03:14   #28

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Es ist logisch, dass sie, wenn sie Krieg wollen würden, was ziemlich ausgeschlossen ist, da sie uns sonst schon vor Millionen Jahren hätten töten und unseren Planeten zerstören können, nicht verhandeln würden, ansonsten für Rohstoffe, welche die Aliens dringend brauchten, sicherlich.

Edith: Wer hat den alten Thread denn ausgegraben, der ist ja älter als du.
manniL is offline  
Old 06/04/2010, 09:34   #29

elite*gold: 9
Received Thanks: 568
wer sagt denn überhaupt das bewohner von anderen planeten aliens heißen?
Lümmeltüte is offline  
Old 06/04/2010, 10:04   #30

.undefined's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Quote:
So und ihr müsst es mir nicht glauben aber als ich früher (iwan im Jahr 2009) mit meinem mitlerweile verstorbenden hund abends rausgegangen bin, habe ich so aus langeweile die baumkronen und sterne angeschaut als ich plötzlich am Himmel 3 Grüne strhlen gesehen habe o.O
Die waren erst sehr langsam und nach ca. 30-60 sekunden sind die ganz schnell weggewesen.FUTSCH! einfach weg, ich konnte die nicht wieder sehen und seitdem habe ich sowas nicht mehr gesehen^^
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt.. kann sein dass ichs mir eingebildet hab, da war ich vll 8 oder 9 da bin ich Nachts glaub ich(war dunkel)
raus gegangen und hab am Himmel so was blinkendes gesehen (so wie ein Heli)
Nur das ist in so ner Z form geflogen.
Kann sein dass es nur ein traum war^^

Nochwas was erst kürzlich passiert ist:
.undefined is offline  
Reply