meine Freundin hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt.. wir arbeiten in der selben Firma ( kommt nicht mit never **** the company
wir hatten eine wunderschöne Zeit (2.5 Jahre) - und sie sagt das sie auch nichts bereut, und wenn wir die Zeit zurück drehen könnten würde sie trotzdem die Zeit mit mir verbringen und eine Beziehung eingehen.
Unser letztes Gespräch lief sehr positiv da hab ich wirklich mit offenen Karten gespielt, jedoch meinte sie, sie braucht jetzt Zeit damit sie wieder zu sich findet.
Das Problem in der Beziehung war das ich wenig Liebe gezeigt habe und auch in letzter Zeit wenig Zeit mit ihr verbracht habe, bei wichtigen Events/Feier oft nicht dabei war und sie auch große Ängste hatte mich zu verlieren weil ich wenig Zeit investiert habe, die hat wirklich vieles geändert das ich mehr für sie mache; die meinte auch ich will wieder ich sein..
Sie hat aber auch paar mal gesagt das wir nicht mehr weiter kommen in der Beziehung weil wir noch nicht zusammen leben.
Ich hab natürlich den Panikknopf gedrückt und wirklich alles versucht und auch vieles Schlimmer gemacht so das wir aktuell gar kein Kontakt haben.. ich hab's leider spät gecheckt das sie wirklich die Zeit zum nachdenken braucht.
Hab ihr auch gesagt das ich ihr im Urlaub den Antrag machen wollte deshalb ich um Zeit gebeten habe, ihre Reaktion war nee hast du nicht? wirklich? also war wirklich überrascht
Sie weiß jetzt das ich vieles verstanden habe, nur was soll ich tun?
Therapeuten hab ich bereits besucht, werde auch 1-2 mal öfters gehen, Hypnose hinter mir, mache auch jetzt mehr Sport(davor gar nichts gemacht)
Ihre Freunde sagen mir das sie weint wenn sie über mich spricht, und redet hohe Töne über mich wie zbp. das ich super typ bin, und ein großes Herz habe etc..
LG







