Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beziehung ende, was tun?

Discussion on Beziehung ende, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 70
Beziehung ende, was tun?

Hallo meine lieben,

meine Freundin hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt.. wir arbeiten in der selben Firma ( kommt nicht mit never **** the company )

wir hatten eine wunderschöne Zeit (2.5 Jahre) - und sie sagt das sie auch nichts bereut, und wenn wir die Zeit zurück drehen könnten würde sie trotzdem die Zeit mit mir verbringen und eine Beziehung eingehen.

Unser letztes Gespräch lief sehr positiv da hab ich wirklich mit offenen Karten gespielt, jedoch meinte sie, sie braucht jetzt Zeit damit sie wieder zu sich findet.

Das Problem in der Beziehung war das ich wenig Liebe gezeigt habe und auch in letzter Zeit wenig Zeit mit ihr verbracht habe, bei wichtigen Events/Feier oft nicht dabei war und sie auch große Ängste hatte mich zu verlieren weil ich wenig Zeit investiert habe, die hat wirklich vieles geändert das ich mehr für sie mache; die meinte auch ich will wieder ich sein..

Sie hat aber auch paar mal gesagt das wir nicht mehr weiter kommen in der Beziehung weil wir noch nicht zusammen leben.

Ich hab natürlich den Panikknopf gedrückt und wirklich alles versucht und auch vieles Schlimmer gemacht so das wir aktuell gar kein Kontakt haben.. ich hab's leider spät gecheckt das sie wirklich die Zeit zum nachdenken braucht.

Hab ihr auch gesagt das ich ihr im Urlaub den Antrag machen wollte deshalb ich um Zeit gebeten habe, ihre Reaktion war nee hast du nicht? wirklich? also war wirklich überrascht

Sie weiß jetzt das ich vieles verstanden habe, nur was soll ich tun?
Therapeuten hab ich bereits besucht, werde auch 1-2 mal öfters gehen, Hypnose hinter mir, mache auch jetzt mehr Sport(davor gar nichts gemacht)

Ihre Freunde sagen mir das sie weint wenn sie über mich spricht, und redet hohe Töne über mich wie zbp. das ich super typ bin, und ein großes Herz habe etc..

LG
savas52 is offline  
Old 06/20/2023, 15:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Bro, wenn Interesse da ist, riskiert Sie die Bz nicht mit so einem Kindergarten. Was für zu sich finden?

Bro, wir sehen uns im Gym <3
Zihex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2023, 15:17   #3

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Werd erstmal ein Mann.
Elongate is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/20/2023, 16:40   #4

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Werd erstmal ein Mann.
Hahahaha

Quote:
Originally Posted by savas52 View Post
Therapeuten hab ich bereits besucht, werde auch 1-2 mal öfters gehen, Hypnose hinter mir, mache auch jetzt mehr Sport(davor gar nichts gemacht)
Wenn Sie Waifu-Material ist, du sie aber nur hingehalten hast, keine ernsten Schritte gegangen bist, nicht für sie da warst, dann gebe ich ihr Recht. Wenn sie jetzt aber "Zeit für sich" will und dich erstmal abblockt, dann move weiter und dreh nie wieder um. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Btw. die Trennung war jetzt vor 6 Wochen. Wer weiß, welcher Ali in der Zeit reingecockt hat.

Und scheiß mal auf den Therapeuten. Besser joggen, Bizeps trainieren und Geld verdienen.
cypher is offline  
Old 06/23/2023, 08:13   #5

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Aus eigener Erfahrung und auch mehrfach aus dem Freundeskreis mitbekommen:

"Ich brauche Zeit für mich" = Ich habe jemanden kennengelernt und gucke mal ob der nicht besser ist

Und komm mir nicht mit "Sie ist nicht so eine". Selbst die verliebtesten süßen Freundinnen von denen es keiner erwartet hätte wurden schon nach 5 Jahren beziehung zur Hoe
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2023, 14:38   #6

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by savas52 View Post
Hallo meine lieben,

meine Freundin hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt.. wir arbeiten in der selben Firma ( kommt nicht mit never fuck the company )

wir hatten eine wunderschöne Zeit (2.5 Jahre) - und sie sagt das sie auch nichts bereut, und wenn wir die Zeit zurück drehen könnten würde sie trotzdem die Zeit mit mir verbringen und eine Beziehung eingehen.

Unser letztes Gespräch lief sehr positiv da hab ich wirklich mit offenen Karten gespielt, jedoch meinte sie, sie braucht jetzt Zeit damit sie wieder zu sich findet.

Das Problem in der Beziehung war das ich wenig Liebe gezeigt habe und auch in letzter Zeit wenig Zeit mit ihr verbracht habe, bei wichtigen Events/Feier oft nicht dabei war und sie auch große Ängste hatte mich zu verlieren weil ich wenig Zeit investiert habe, die hat wirklich vieles geändert das ich mehr für sie mache; die meinte auch ich will wieder ich sein..

Sie hat aber auch paar mal gesagt das wir nicht mehr weiter kommen in der Beziehung weil wir noch nicht zusammen leben.

Ich hab natürlich den Panikknopf gedrückt und wirklich alles versucht und auch vieles Schlimmer gemacht so das wir aktuell gar kein Kontakt haben.. ich hab's leider spät gecheckt das sie wirklich die Zeit zum nachdenken braucht.

Hab ihr auch gesagt das ich ihr im Urlaub den Antrag machen wollte deshalb ich um Zeit gebeten habe, ihre Reaktion war nee hast du nicht? wirklich? also war wirklich überrascht

Ihre Freunde sagen mir das sie weint wenn sie über mich spricht, und redet hohe Töne über mich wie zbp. das ich super typ bin, und ein großes Herz habe etc..

LG
Hi,

dir wird sicherlich folgender Blogeintrag behilflich sein. Bitte in Ruhe und konzentriert durchlesen.

Solltest du Probleme beim Verständnis haben:

In einer Beziehung ist Selbstlosigkeit, Altruismus das A und das O. Ist dies nicht gewährleistet und basiert eine Beziehung nur auf Oberflächlichkeiten, ist sie früher oder später zum Scheitern verurteilt und das hundertprozentig.
@ Lass die Hypnose sein, wenn du später im Leben dadurch keine Probleme bekommen willst. Hypnose ist absoluter Quatsch.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 06/24/2023, 18:25   #7

elite*gold: 35
Received Thanks: 7
Es ist gut wenn man mal Zeit für sich braucht
LuminusProd is offline  
Old 06/25/2023, 11:35   #8

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Geh dein Weg weiter. Das Buch hast du gelesen, fang ein neues Buch an und wiederhol den alten Schinken nicht. Lern daraus, nimm die schöne Zeit mit und werde erwachsen.
enntex. is offline  
Old 06/25/2023, 17:42   #9

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Wenn es einmal vorbei ist wird es auch nicht wieder wie es einmal war.
move on
Elongate is offline  
Reply