Was ist/war dein lieblings Schulfach? 06/12/2015 - Off Topic - 157 Replies Was ist/war euer lieblings Schulfach?
Hm... Meins ist warscheinlich Englisch...
Clan Gruppe 06/06/2009 - Combat Arms - 0 Replies Also es gibt ein Clan da gibt ein typ hacks und die zeigen einen Glitches und so der name ist TheBestEggShoot die internet seite TheBestEggShoot - Home
UT-Gruppe 05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies Hiho ihr alle,
ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet...
Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln.
Meine Idee:
-regelmässige Ut-Runs
-entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;)
-keine Verpflichtung
-eine Chance...
Metin2korea Gruppe 12/27/2008 - Metin2 - 16 Replies Guten Abend liebe Comm.
Ich habe mir gedacht ich beginne jetzt mal mit Metin2 Korea, da ich die Nase voll von P-Servern und Meint2.de habe.
Da es da wichtig ist in der Gruppe zu spielen suche ich Leute die mit mir beginnen oder einen neuen Chara machen wollen.
Momentan sind wir 2 Leute, sehrw. werden wir beide Mentalos spielen.
Es wäre sehr gut wenn die Leute die sich hier melden TS hätten.
Ich hoffe jemand hat Lust mit uns zu zocken =)
Liebe Grüsse.
Dt Gruppe 01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies Hi
Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^
Reich ist ja egal, Server Mosha.
Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt.
Wer will mit?