Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Faker/Scammer/Ripper

Discussion on Faker/Scammer/Ripper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/06/2010, 20:19   #16

Sharavi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
Tatsujin ich geb dir recht.

@rk1994: wenn du mal 18 wirs, dann sehn wir wie du am heulen bist, weil manche billig scammer bzw. hacker deinen Bankkonto leer geräumt haben.

b2t:
leider stimmt es was Tatsujin geschrieben hat. Auf der welt gibt es nun zuviele Hacker die einen ahnungslosen Bankkontenbesitzer einfach leer machen können. jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden.
Das DeutscheNetzminesterium(ka wie die wirklich heißen) tut nichts.
Letzte woche hat son billig hacker die festplatte von meinem Onkel gelöscht.
Wieder ein Abzocker. Dieser kam mit einer nachricht einfach aufm Desktop:
Auf ihrer Festplatte wurde(n) (ein/e) Raubkopien bzw. Illegales Material gefunden.
Und da waren noch 2 button: [Geld überweisen] oder [Abbrechen]
mein Onkel hat natürlich auf Abbrechen geklickt und nach 2 minuten war der Lappi aus.
"jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden." lol

mal ganz abgesehen davon, das man nichtmal 18 sein muss um ein konto zu eröffnen und onlinebanking betreiben zu können, sollte man sich der risiken bewusst sein wenn man im internet unterwegs ist... im rl gibste auch nicht jedem fremden deine daten weiter
und wegen deinem onkel, selber schuld wenn er irgendwelche datein runterlädt und ausführt bevor er sich versichert das die nicht "verseucht" ist.. du gehst doch auch nicht zu irgendwelchen ins ghetto und gibst denen deine bankdaten und weinst wenn die mit deinem geld abhauen
wir sind hier immerhin in einem exploit forum, wenn du hier über scammer weinen willst bist du falsch
Sharavi is offline  
Old 05/06/2010, 21:04   #17

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
"jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden." lol

mal ganz abgesehen davon, das man nichtmal 18 sein muss um ein konto zu eröffnen und onlinebanking betreiben zu können, sollte man sich der risiken bewusst sein wenn man im internet unterwegs ist... im rl gibste auch nicht jedem fremden deine daten weiter
und wegen deinem onkel, selber schuld wenn er irgendwelche datein runterlädt und ausführt bevor er sich versichert das die nicht "verseucht" ist.. du gehst doch auch nicht zu irgendwelchen ins ghetto und gibst denen deine bankdaten und weinst wenn die mit deinem geld abhauen
wir sind hier immerhin in einem exploit forum, wenn du hier über scammer weinen willst bist du falsch
ich glaub du hast das FALSCH verstanden.
Ich heul hier nit rum weil die be****** scammer/hacker die bankkonten abziehn. ich geb Tatsujin nur recht.
ps. Das mit der Meldung war nurn beispiel. aber wer weiß. vill. passiert das selbe mal bei dir ^^. *hoffentlich*
S7ZY is offline  
Old 05/06/2010, 21:04   #18

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
man sollte nicht vergessen das immer 2 dazu gehören, einmal der scammer/hacker und dann noch der vollhonk der sich scammen/hacken lassen hat...
manche leute hams auch einfach nicht anders verdient
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 21:06   #19

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
I´m a ripper...scamming and faking your dataz.
The Trainy is offline  
Old 05/06/2010, 21:28   #20

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Hihi, der Threadhersteller benutzt immer wieder zwei Satzzeichen nacheinander.
Unick is offline  
Old 05/06/2010, 22:00   #21

Received Thanks: 1,646
X-Matrix is offline  
Old 05/06/2010, 22:14   #22

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
): ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ uo4ɔs ǝqɐ4 4ɔı 'ʇǝpǝɹ uǝƃüɹʇǝq ɹǝqü uö4ɔs os pɐɹƃ ɹ4ı oʍ
MiniKiller is offline  
Old 05/07/2010, 02:53   #23

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682

mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/07/2010, 02:55   #24

Received Thanks: 8,435
ähm...ja

#closed