|
You last visited: Today at 18:09
Advertisement
Faker/Scammer/Ripper
Discussion on Faker/Scammer/Ripper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/03/2010, 03:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 154
|
Faker/Scammer/Ripper
...NEIN! Der Ansicht bin ich keines Falls.
So wie ihr unschwer im Titel erkennen könnt, handelt mein Thread über den Abschaum, mit welchem keiner so gern zu tuen haben möchte, der einen gesunden Menschenverstand besitzt!
Ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur einen Diskussionsrunde anstoßen.
Was denkt ihr über solche Leute?
Ich persöhnlich finde solche Leute nur noch Arm. Ich kam vor einigen Jahren mit solchen Leuten mehr oder weniger in Kontakt, als ich auf ein Forum, welches auf dem Namen ******** hörte, stoß. Dort wurde wirklich jede Art von Faked Accounts und Hacked Accounts in drei verschieden Stufen von Boardzugriffsrechten (Public/First LvL/Second LvL/maybe auch Third LvL) gepostet bzw. veröffentlich haben. Was mir aber erst im Nachhinein auffiehl haben Sie meist diese gestohlene Diebesgut, was es im Endeffekt eigentlich ist, an die User in dem Board zum Verkauf angeboten. Und meist waren dies bestimmt Daten von Ahnungslosen Internetbenutzern, welche in Punkto Sicherheit nicht gerade die hellsten waren. Und diese Schwachstellen hat man sich zu Nutze gemacht. Wenn dann also eine Mutter am Rande des Existensminimum lebt und dann aufeinmal um ihre Kreditkarte erleichtert wird und dies dann von irgendwelchen, meist ja sogar noch Kindern, Leuten an andere Leute weiterverkauft wird, finde ich das ziemlich erbärmlich.
Früher war Kreditkartenbetrüger noch ein ausgefallerner >illegaler< Job, welchen sich nur sehr gerissen, kluge Leute leisten konnten. Heute aber gehörst schon zur Tagesordnung, wo die Methoden immer "kinderleicht" Nachzumachen sind.
Angefangen hat ja alles noch damit, das man sich eher leicht über der Grauzone befand und sich Usenet Accounts gefaked hat, welches ich eig. noch unterstützen wurde, weil es in meinen Augen nicht richtig ist, illegalen Content für Geld anzubieten und die dicken Konzerne nicht dadurch auch noch das dicke Geld absahnen!
Aber wenn es dann damit anfängt, andere damit in Dreck zu ziehen und existenzen systemmatisch zu zerstören, platzt mir der Kragen einfach, und dort kann und will ich eig. nicht weggucken.
Wenn ich Rassismuss unterstützen würde, dann nur bei solchen Leuten! Aber wie schon ein schlauer Mensch vor etlichen zeiten gesagt hatte: "Gewalt ist keine Lösung. Gegengewalt auch nicht!"
Und da Deutschland ja eig. noch sowas wie ein Rechtsstaat sein sollte, ist sowas nicht erlaubt und würde einen selbst auch nur in die Illegalität abdriften lassen.
Übrigens bezeichne ich mit Scammer auch solche Leute, die meist aus dem osteuropäischen Raum kommen und systemmatisch Bank ausspionieren und immer wieder neue Scammingmethoden finden! Ich bekomme innerlich immer so eine Wut, wenn ich soetwas wieder mitbekomme, das diese verfluchten Osteuropäer kein Anstand besitzen und ehrlicher Arbeit nachgehen können und sich an dem Geld der Westlern bereichern. Und nein ich bin kein DDR Hasser. Ich hasse nur solche Leute, die sich Europäer nennen wollen, aber sich um europäische Gesetze/Normen einen Scheiß Dreck kümmern/interessieren.
Sry für diese harten Worte und meine verbalen Äußerungen, aber das musste mal sein, und ich fand über solche wichtigen Themen sollte man auch einmal sprechen und es nicht immer nur Tod schweigen, wie man es heute so gerne, wie schon damals tut und tat.
Also was haltet ihr von dem ganzen, vielleicht habe ich euch ja eine Anregung geben, sich an diesem Thema zu beteiligen und mitzudiskturen.
Und @ Mods/Admins, sollte dies die falsche Sektion/Forum sein, bitte nicht sofort löschen, sondern bei mir melden oder hier in den Thread posten, danke!
MFG Tatsu
PS: Wenn ich zu hart in meiner Wortwahl gewesen sein sollte, einfach eine PM schreiben und ich nehme entsprechene Passagen aus meinem Post heraus!
|
|
|
04/03/2010, 12:02
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 221
|
wieso arbeiten gehen wenn man sich für 10€ ein zugang zu einem bankkonto kaufen kann und davon dann mit ein paar tricks abheben kann?
diebstahl ist das gleiche davon gehen auch geschäfte pleite.
unnötige diskusion es ist wie es ist!
und wieso hast du 1337-crew zensiert?
|
|
|
04/03/2010, 13:19
|
|
elite*gold: 587
Received Thanks: 73
|
Nach 5 Jahren Mitgliedschaft noch keine 40 Posts haben 
Wenn es so weitergeht dann schaut er evtl in 2-3Monaten wieder in e*pvp rein.
Unnötiger Topic, es ist wie es ist. Man sollte nicht darüber diskutieren wie erbärmlich das ist sondern was man dagegen tun kann. Take it easy.
|
|
|
04/05/2010, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bobi1
wieso arbeiten gehen wenn man sich für 10€ ein zugang zu einem bankkonto kaufen kann und davon dann mit ein paar tricks abheben kann?
|
Leider denken nur zu viele so wie du!, daher geht auch die Wirtschaft immer mehr zu Grunde, wenn du soetwas von ein paar Jahrzenten zu einem gesagt hättest, hätte er dich nur ausgelacht, heute stimmen dir viele zu.
Genau aus dem Grund habe ich das Thema gepostet!,
um über dieses Problem, oder sollte ich sagen Fehlverhalten, zu diskutieren. Ich finde dies ganz sicher kein Nonsense.
Quote:
Diebstahl ist das gleiche davon gehen auch geschäfte pleite.
|
Von was reden wir hier denn hier. Dies ist nix anderes als Diebstahl!!!!! Darum sollte man es ja auch nich verhamlosen, als wär es ein kleiner Streich unter Kindern.
Quote:
Unnötige diskusion es ist wie es ist!
|
Es ist ja auch leichter wegzusehen, so wie es viele machen, als sich dagegen zu wehren und solche Misstände aufzuzeigen, wenn man selbst davon nicht betroffen ist?!!! oO
Quote:
Und wieso hast du 1337-crew zensiert?
|
Das habe nicht ich zensiert, das macht elitepvpers.com automatisch, solltest du als e*PVP User aber eig. wissen! >.<
Quote:
|
Originally Posted by adrenalinbonbon
Nach 5 Jahren Mitgliedschaft noch keine 40 Posts haben 
Wenn es so weitergeht dann schaut er evtl in 2-3Monaten wieder in e*pvp rein. 
|
Wenn du dir nur 1sec mal meinen Begrüßungspost durchgelesen hättest, wüsstest du bescheid und würdest hier nicht so unnütz rumflamen und Nonsense von dir geben!
Ich habe auch anderes zu tun, also 24 Stunden in einem Forum abzugammeln.
Ich habe genau aus diesem Grund den Post erstellt, um mich mehr mit e*PVP zu beschäftigen und hier was zu ändern als immer nur zuzuschauen und die Admins/Mod zu bewegen mehr Zivielcourage zu zeigen, als nur zu gewähren!
Quote:
|
Unnötiger Topic, es ist wie es ist. Man sollte nicht darüber diskutieren wie erbärmlich das ist
|
Wenn es unnötig wär, hätte ich das hier erst gar nicht gepostet, aber schön zu sehen, dass du dir den Post wenigsten einmal angesehen hast, das ist ja schon mal lobenswert für den Anfang!
Aber wie bereits oben schon beschrieben, es ist ja immer so schön einfach wegzusehen oder gar mitzumachen, als dagen sich zu wehren oder aufzusehen und solche Missetate anzuprangern, weil man einfach nicht den Mumm hat, etwas dagegen zu unternehmen. Ich hab gerad wieder so viel Wut in mir, wenn ich soetwas von dir lese, das ich hier Sachen posten könnte, die mich in anderen Ländern gleich in den Knast bringen würde, aber >GOTT SEI DANK< haben wir in Deutschland noch freie Meinungsäußerung!
Quote:
|
... sondern was man dagegen tun kann. Take it easy.
|
UND genau aus diesem Grund habe ich auch den Thread aufgemacht, wenn du nur eine 1sec mal deinen Grips angestellen würdest, hättest du das auch erkannt.
Schade finde ich nur, dass sich nur 2 auf diese Thema reagieren bei einem Forum was weiter über 2 Millionen User hat!
Ich kann nur immer wieder sagen, es ist immer so schön einfach wegzusehen und gewehren lassen, als etwas zu ändern und GENAU deshalb wird unsere Bundesrepublik früher oder später auch zusammen fallen, wie all die anderen Staaten, die sich Jahr für Jahr nur des Glaubes willen bekriegen.
MENSCH WANN WACHT IHR ENDLICH MAL AUF?
MAN MUSS SICH NICHT IMMER ALLES GEFALEN LASSEN, WIE ES IST, NUR WEIL ES SO IST!
ABER LEBT WEITER IN EUER SCHEINWELT, WO ES IN ORDNUNG IST, WENN MAN GENAU SO HANDELT, WIE ANDERE, NUR WEIL DIESE SO HANDELN. <:
|
|
|
04/05/2010, 23:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Nennt sich Evolution
Die Starken ziehen die Schwachen ab
Ein Naturgesetz
Ob du das gut findest, oder nicht, wird nichts verändern
Wird immer so sein
|
|
|
05/06/2010, 16:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dragonelf1337
Nennt sich Evolution
Die Starken ziehen die Schwachen ab
Ein Naturgesetz
Ob du das gut findest, oder nicht, wird nichts verändern
Wird immer so sein
|
Ich weis ja nicht wo du zur Schule gegangen bist (?!), aber bei uns im Biologiekurs haben sie so etwas sicherlich nicht beigebracht.
Vielleicht war, sofern du Biologie hattest, dein Lehrer auch einer solcher, die ich oben genannt habe, vielleicht aber auch nicht und du hast es nur falsch verstanden.
Quote:
|
Die Dummen ziehen die noch dümmeren (bzw. unwissenden/navien) ab.
|
So wird ein Schuh draus. Denn Sie sind zu dumm, um aus sich was ordentlich und gebildetest zu machen, aber immer noch gerissen genug, um anderen zu Schaden. Das hat aber rein gar nix mit Evolution zu tun. Vielleicht in gewisser Weise schon, aber in einem anderen Kontext und nicht so, wie du es beschrieben hast.
Hier ein Link, wo du die Definition noch einmal näher einsehen kanst:
Aber zurück zum Thema.
Ich verstehe jetzt auch langsam, warum es die SAW-Reihen gibt und weshalb Jigsaw diese ganzen Spiele instruiert.
Inzwischen sehne ich mich auch danach, solche Spiele mit solchen Menschen zu machen, welche ich bereits oben weiter erläutert habe.
Nur damit sie aus ihren Fehlern lernen. Denn es sind in meinen augen Fehler. Denn nicht jeder Mensch muss unbedingt schlecht sein, um zu überleben. Es gibt immer Mittel und Gründe anders zu handeln. Und nur weil wir hier in Europa an Luxus inwzischen gewohnt sind, heißt nicht, dass auch jeder den Luxus bekommen muss, auf welchen Mittel und weg auch immer. Man muss lernen, damit umzugehen, dass ist meine Devise!
Das ist auch das Problem der ganzen Osteuropäer. Wir gewähren in Einlass in userem Land und sie können hier rechtmäßig, wie jeder andere auch, arbeiten. Aber nein, es ist ihnen nicht gut genug und sie müssen uns Deutsche auch noch beklauen, als ob wir nicht schon genug andere Probleme mit uns selber und der Regierung hätten, muss es uns dadurch noch schwerer gemacht werden.
Irgendwann wirds dann so schlimm kommen, dass sich jeder gegen jeden bekriegt und ein (Zusammen-)Leben auf der Erde gar unmöglich macht. Und dann denkt ihr alle nur zurück, hätten wir mal auf denjenigen welchen gehört!
Aber macht was ihr wollt, ihr denkt ja eh nach dem Chema "Keiner denkt an mich, nur ich denke an mich!" / "Was gehts micht an, mir gehts doch gut!"
|
|
|
05/06/2010, 17:02
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Gehört das nicht in die Flame War section?
xD
Ich finde Scammer sind ******
deshalb, alles immer im laden/vom händler kaufen
|
|
|
05/06/2010, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Gehört das nicht in die Flame War section?
xD
|
Oder sollen wir Politiker ab sofort jetzt auch in einen Kasten stecken, wo sie sich gegenseit anschreien können?
Es ist eine offene Diskussion, wo sich jeder gern dran beteiligen kann und konstruktive Kritik oder sonstiges einbringen darf.
Find es halt nur schade, dass sich zu wenig, mit dem Thema aus einander setzen.
|
|
|
05/06/2010, 17:36
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Natürlich ist es einfach scheise, andere abzuziehen, aber wenn mal bei einem MC Donalds in der Woche 5 Burger geklaut werden, ist das nicht mehr sooo schlimm, obwohl das eigentlich auch scheise ist, den leuten gegenüber die dafür arbeiten.
|
|
|
05/06/2010, 17:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
ich finds in ordnung was die tun
|
|
|
05/06/2010, 18:08
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
|
tmtr.
Zusammenfassung?
|
|
|
05/06/2010, 18:18
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
Tatsujin ich geb dir recht.
@rk1994: wenn du mal 18 wirs, dann sehn wir wie du am heulen bist, weil manche billig scammer bzw. hacker deinen Bankkonto leer geräumt haben.
b2t:
leider stimmt es was Tatsujin geschrieben hat. Auf der welt gibt es nun zuviele Hacker die einen ahnungslosen Bankkontenbesitzer einfach leer machen können. jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden.
Das DeutscheNetzminesterium(ka wie die wirklich heißen) tut nichts.
Letzte woche hat son billig hacker die festplatte von meinem Onkel gelöscht.
Wieder ein Abzocker. Dieser kam mit einer nachricht einfach aufm Desktop:
Auf ihrer Festplatte wurde(n) (ein/e) Raubkopien bzw. Illegales Material gefunden.
Und da waren noch 2 button: [Geld überweisen] oder [Abbrechen]
mein Onkel hat natürlich auf Abbrechen geklickt und nach 2 minuten war der Lappi aus.
ICH FIND DAS EINFACH NUR NOCH ARM UND KRANK!!!
€dit: wenn ihr geld wollt N#1 geht arbeiten oder n#2 Bank ausrauben aber in RL nicht per hack ^^
|
|
|
05/06/2010, 18:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by rk1994
ich finds in ordnung was die tun 
|
hahahaha
|
|
|
05/06/2010, 19:14
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by Tatsujin
[SIZE=3][FONT=Franklin Gothic Medium] Ich bekomme innerlich immer so eine Wut, wenn ich soetwas wieder mitbekomme, das diese verfluchten Osteuropäer kein Anstand besitzen und ehrlicher Arbeit nachgehen können und sich an dem Geld der Westlern bereichern. Und nein ich bin kein DDR Hasser. Ich hasse nur solche Leute, die sich Europäer nennen wollen, aber sich um europäische Gesetze/Normen einen Scheiß Dreck kümmern/interessieren.
|
Schon allein für die Aussage bist du ein Trottel.
Wenns dich so stört mach was dagegen,du bist auch so ein Held der sich krass fühlt, weil er ne Diskussion startet.
|
|
|
05/06/2010, 19:19
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr
ICH FIND DAS EINFACH NUR NOCH ARM UND KRANK!!!
€dit: wenn ihr geld wollt N#1 geht arbeiten oder n#2 Bank ausrauben aber in RL nicht per hack ^^
|
Du scammst doch alle in Habbo
|
|
|