Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Philosophie & Esoterik | Chit-Chat

Discussion on Philosophie & Esoterik | Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/20/2023, 05:51   #31

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Wer ist glücklicher,
Der Selbstversorger im Dorf ohne Internet oder der 45h/w Arbeiter in der Stadt?
Zumindest statistisch gesehen sind es die armen schlucker. Aber wieso.
Weniger Sorgen / Probleme und Ablenkung.
Autrux is offline  
Old 04/21/2023, 09:40   #32

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Weniger Sorgen / Probleme und Ablenkung.
Weniger Sorgen, bis dann eine Krankheit vorbeikommt, man einen Arzt, Medikamente und/oder eine OP braucht. Bis du zu alt/krank bist, um dich selbst zu versorgen und du zu 100 % abhängig von deiner Familie und/oder Freunden bist. Da bekommst du nicht mehr wenigstens die Paar Euronen vom Staat, um dir noch was zu Essen zu kaufen. Dann steigen plötzlich die Stressfaktoren in das Unermessliche. Scheiße.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2023, 10:35   #33

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Weniger Sorgen, bis dann eine Krankheit vorbeikommt, man einen Arzt, Medikamente und/oder eine OP braucht. Bis du zu alt/krank bist, um dich selbst zu versorgen und du zu 100 % abhängig von deiner Familie und/oder Freunden bist. Da bekommst du nicht mehr wenigstens die Paar Euronen vom Staat, um dir noch was zu Essen zu kaufen. Dann steigen plötzlich die Stressfaktoren in das Unermessliche. Scheiße.
Das ganze lässt sich vermeiden, wenn der Mensch endlich anfängt selber zu denken und so zu erkennen, dass sein Körper nur für Obst und Gemüse konzipiert ist. Stellt er dann seine Ernährung radikal um, schwinden auch alle Krankheiten, die keine sind, sondern ein verzweifelter Versuch des Körpers, Mist bzw Gift aus dem Körper zu bekommen. Es ist also ein Prozess der Heilung, den der nichtdenkende Mensch nicht versteht.

Mist bzw Gift ist Schleimabfall. Der Körper wandelt Stoffe, die er nicht in sich haben will, weil diese den Körper in Wahrheit schaden, in Schleim um, um diese Stoffe dann besser rauszubringen, durch Krankheit(en). Wäre dieser Prozess nicht da, wäre jeder Mensch sofort tot, der Fleisch konsumiert und alle anderen Dinge, die von Menschenhand hergestellt wurden, kurz: Alles, was nicht rein Obst ist. Weltweit sind es nur 1% aller Menschen, die wissen was es bedeutet, wirklich Gesund zu sein. Alle anderen sind es nicht, sind aber dem Wahnsinn verfallen, sie wären es. Das ist ein fataler Irrtum!

Eine 80 Jahre alte Mutter, die die Diagnose von Krebs in Stadium 4 bekommt, kann durch radikale Ernährungsumstellung geheilt werden. Aber in fast allen Fällen erhaltet diese Frau vielerlei Medikamente, die ihr Leben schaden und somit verkürzen, aber durch Worttrickserien ihr vermittelt wird, dass diese ihr Leben angeblich erhalten bzw. verlängern.

Es gibt Ärzte, die es auch wissen, und ihr Karma will ich nicht haben. Meine Oma wollte nicht auf mich diesbezüglich hören und verstarb Elendig im Krankenhaus. Als ich vor ihrem Tod den Arzt auf Ernährungsumstellung auf Obst und Salat ansprach und Vitamine Zufuhr im Allgemeinen, trat er vor meinem Gesicht und hat Gefühllos folgendes geäußert: Wir hier sind ein konventionelles Krankenhaus. Wenn sie Ihre Oma damit helfen wollen, sind sie hier falsch. Was er also sagte, war, wir saugen noch Geld aus diesem Lebewesen und dann wird es sterben. So einfach ist das.

Durch die Religionen-Gründigungen hat der Mensch verlernt selber zu denken. Das trifft dann auch die sogenannten Atheisten. Sie bleiben davor nicht verschont! Durch einen imaginären Gott, der man in Wahrheit aber selber ist, gibt man alle Verantwortung für sich und den anderen gegenüber auf und lässt sich von anderen Denken bzw. beherrschen. Das war von der Kirche damals so gewollt. Und sieht wie sie es geschafft haben. Zum Glück haben wir gerade das Zeitalter des Wissens betreten, also das Wassermann Zeitalter. Bald wird die Zinsknechtschaft aufhören und die Menschen werden endlich verstehen, wer und was sie sind.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 04/21/2023, 10:40   #34

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mitleid View Post
Das ganze lässt sich vermeiden, wenn der Mensch endlich anfängt selber zu denken und so zu erkennen, dass sein Körper nur für Obst und Gemüse konzipiert ist. Stellt er dann seine Ernährung radikal um, schwinden auch alle Krankheiten, die keine sind, sondern ein verzweifelter Versuch des Körpers, Mist bzw Gift aus dem Körper zu bekommen. Es ist also ein Prozess der Heilung, den der nichtdenkende Mensch nicht versteht.

Kannst du endlich mal deine kaputte Schallplatte aus der loop rausholen. Bekomme weniger wegen dem Essen Krebs, eher wegen dir.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 10:53   #35

Quote:
Kannst du endlich mal deine kaputte Schallplatte aus der loop rausholen. Bekomme weniger wegen dem Essen Krebs, eher wegen dir.
Ich erzähle lediglich die Wahrheit. Das ist meine Pflicht. Du, mach doch was du willst. Aber du darfst deine Sicht erzählen und ich darf das, was ich will, hier kundtun. Warum ist jemand wie du und andere hier immer auf einen Kampf aus, statt das man sich gegenseitig in seinem Wissen ergänzen mag und man sich dadurch aufbaut?

Erbärmlich ist das!
Old 04/21/2023, 11:00   #36

.Wanted's Avatar

Quote:
Ich erzähle lediglich die Wahrheit. Das ist meine Pflicht. Du, mach doch was du willst. Aber du darfst deine Sicht erzählen und ich darf das, was ich will, hier kundtun. Warum ist jemand wie du und andere hier immer auf einen Kampf aus, statt das man sich gegenseitig in seinem Wissen ergänzen mag und man sich dadurch aufbaut?

Erbärmlich ist das!
Gib mir eindeutige empirische Beweise oder eine ununterbrochene Kette an echten überlieferten Schriften/Erzählungen, bei denen die Autoren sowie alle Überlieferer in einer Kette und dessen Lebensgeschichte bekannt sind, da du mit deinen Einzelberichten kommst. Dann lache ich dich auch nicht mehr aus und unterhalte mich gerne konkret und ernst mit dir.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 11:04   #37

Quote:
Gib mir eindeutige empirische Beweise oder eine ununterbrochene Kette an echten überlieferten Schriften/Erzählungen, bei denen die Autoren sowie alle Überlieferer in einer Kette und dessen Lebensgeschichte bekannt sind, da du mit deinen Einzelberichten kommst. Dann lache ich dich auch nicht mehr aus und unterhalte mich gerne konkret und ernst mit dir.
Arnold Ehret in "Gesunde Menschen, Teil I und II"
Galina Schatalova in "Wir fressen und zu Tode"

Du selbst bist der empirische Beweis. Wenn du diese Werke, vorallem den erstgenannten liest, wird dir ein Licht aufgehen. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer! In diesem Werk ist alles wissenschaftlich begleitet und so einfach, das jeder es versteht.

Ich selber habe es mehrmals gelesen und umgesetzt und weiß um seine Wahrheit.
@ warum wird denn, wenn du krank wirst, primär SCHLEIM ausgeschieden? Na, weil der Körper dieses loshaben will. Würde der Körper das brauchen, würde er nicht krank und würde er das nicht ausscheiden sollen durch Kot, Urin, Ohren, Mund.

Bei meiner Entschleimung gab es Tage, wo ich nichts getrunken oder gegessen habe, aber dennoch jeden Morgen einen dunklen Urin ausgeschieden habe, den ich dann im Kühlschrank hab 24 Stunden stehen lassen. Ein Tag später ist Erkennbar gewesen, dass sich eine mehrere Zentimeter dicke zähe Schleimschicht von Unten nach Oben gebildet hat, alles notwendige Ausscheidungen von Giften im Körper durch falsche Ernährung.
Old 04/21/2023, 11:08   #38

.Wanted's Avatar

Quote:
Arnold Ehret in "Gesunde Menschen, Teil I und II"
Galina Schatalova in "Wir fressen und zu Tode"

Du selbst bist der empirische Beweis. Wenn du diese Werke, vorallem den erstgenannten liest, wird dir ein Licht aufgehen. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer! In diesem Werk ist alles wissenschaftlich begleitet und so einfach, das jeder es versteht.

Ich selber habe es mehrmals gelesen und umgesetzt und weiß um seine Wahrheit.
Lies noch mal was ich geschrieben habe. Du hast nicht richtig gelesen. In einer Kette und Lebensgeschichte. Ich kann mir auch irgendeine gequirlte Scheiße überlegen und ein Buch schreiben.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 11:11   #39

Quote:
Lies noch mal was ich geschrieben habe. Du hast nicht richtig gelesen. In einer Kette und Lebensgeschichte. Ich kann mir auch irgendeine gequirlte Scheiße überlegen und ein Buch schreiben.
Du bist, wie ich sehe, einfach noch nicht Bereit für gewisse Wahrheiten. Lebe dein Leben einfach weiter. Irgendwann wirst auch du verstehen. Ohne besagtes Werk gelesen zu haben, kannst du deine Meinung in die Tonne kloppen. Ich weiß, wovon ich rede! Armer Bursche! Du bist soweit von der Wahrheit in dir getrennt, wie die Kuh vom Mond.
Old 04/21/2023, 11:13   #40

.Wanted's Avatar

Quote:
Du bist, wie ich sehe, einfach noch nicht Bereit für gewisse Wahrheiten. Lebe dein Leben einfach weiter. Irgendwann wirst auch du verstehen. Ohne besagtes Werk gelesen zu haben, kannst du deine Meinung in die Tonne kloppen. Ich weiß, wovon ich rede! Armer Bursche! Du bist soweit von der Wahrheit in dir getrennt, wie die Kuh vom Mond.
Tod
Am 9. Oktober 1922 stürzte Ehret nach einem ausverkauften Vortrag (Thema: „Health Thru Fasting“ – deutsch Gesundheit durch Fasten) vor einem Hotel in Los Angeles rücklings mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt einen Schädelbruch und starb 56-jährig an dessen Folgen.

Da hat ihn sein Karma aber schnell eingeholt. ****.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 11:17   #41

Quote:
Tod
Am 9. Oktober 1922 stürzte Ehret nach einem ausverkauften Vortrag (Thema: „Health Thru Fasting“ – deutsch Gesundheit durch Fasten) vor einem Hotel in Los Angeles rücklings mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt einen Schädelbruch und starb 56-jährig an dessen Folgen.

Da hat ihn sein Karma aber schnell eingeholt. ****.
Gegen Karma aus vergangenen Leben kommt eben Niemand an! Alles muss ausgelebt werden. So lernt jedes Wesen, bis es bewusst Göttlich geworden ist. Wenn du dich mit Arnold Ehret eingehend befasst, wird sich dein Leben und deine Sichtweise auf die Gesellschaft radikal ändern, aber Positiv, BRUDERHERZ
@ nach mehrwöchigen Fasten könnte Ehret ohne vorher Sport gemacht zu haben, mehrere Tage Wandern, ohne eine Pause einzulegen. Wenn der Körper nicht durch Schleim an seiner natürlichen Tätigkeit gehindert wird, kann er alles.

Ehret hat mehrere hundert Kniebeugen auf einmal gemacht. Der normale Menschen von heute braucht dafür Training, welches über mehrere Tage, gar Wochen geht, bis er das kann, ohne aus der Psute zu sein.

Ich konnte nach mehrwöchigen Fasten in heißer Sonne Stundenlange Gartenarbeit machen, ohne was zu Essen oder zu trinken.
Old 04/21/2023, 11:19   #42

.Wanted's Avatar

Quote:
Gegen Karma aus vergangenen Leben kommt eben Niemand an! Alles muss ausgelebt werden. So lernt jedes Wesen, bis es bewusst Göttlich geworden ist. Wenn du dich mit Arnold Ehret eingehend befasst, wird sich dein Leben und deine Sichtweise auf die Gesellschaft radikal ändern, aber Positiv, BRUDERHERZ
Guckst du eigtl. immer in den Spiegel wenn du dir einen runterholst? Mal so ne Philosophische Frage.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 11:24   #43

Quote:
Guckst du eigtl. immer in den Spiegel wenn du dir einen runterholst? Mal so ne Philosophische Frage.
Sowas mache ich nicht.
Old 04/21/2023, 11:25   #44

.Wanted's Avatar

Quote:
Sowas mache ich nicht.
Ah, Ok. Hatte mich das nur gefragt, weil du so wirkst. Man lernt nie aus, neh.
.Wanted is offline  
Old 04/21/2023, 11:48   #45

Quote:
Ah, Ok. Hatte mich das nur gefragt, weil du so wirkst. Man lernt nie aus, neh.
Wenn du Ehret seinen Büchern ne Chance gibt's, wirst du nicht Enttäuscht. Er hat sogar aufgrund seines erworbenen Wissenschatzes eine Heilanstalt eröffnet, wo er dutzenden Menschen geholfen hat sich zu heilen. Du bist sehr intelligent und die Bücher wirst du sofort lieben. Ehrlich!
Closed Thread