und wenn die eltern dann nein sagen wäre endlich ruhe und metin stirbt aus, success
ne du kannst da per sms bezahlen. hab erst letztens ne reportage von sonem hauptschüler gesehen der über 1000 euro für metin2 durch smsrechnung ausgegeben hat
nein. das ist eins der beiden themen bei denen ich nicht spaße. silent hill und intimrasuren
Ok. :<
Und wenn ich dir verspreche dass ich mir gleich morgen Silent Hill 1 und danach 2 runterladen werde und es auch spielen werde... Darf ich dann weiter hierbleiben?
@ toasty: mit 16 sollte man davon ausgehen können dass jemand in der lage ist damit auch verantwortungsvoll umzugehen. was für grossartige ausgaben hat man vorher schon? zumindest nichts was man nicht über eltern regeln könnte
Manche lernen den Umgang mit Geld nie, ein Glück kann ich mich nicht zu diesen dazuzählen
Aber ist einfach amüsant zuzusehen, wie 11-Jährige ihr Geld für Metin und Co. investieren und andere in dem Alter ihre Kontoabbuchungen mit PC-Hardware rechtfertigen können.
Und wenn ich dir verspreche dass ich mir gleich morgen Silent Hill 1 und danach 2 runterladen werde und es auch spielen werde... Darf ich dann weiter hierbleiben?
ne du kannst da per sms bezahlen. hab erst letztens ne reportage von sonem hauptschüler gesehen der über 1000 euro für metin2 durch smsrechnung ausgegeben hat
Was soll der Scheiss?? Die haben mich gebannt, der tausch lief problemlos -.-'' Grund ist iwie auto-multiaccount auto-banned. -.-'' Sie sollen entbannen, mein bruder ist auch hier auf epvp angemeldet nd wir haben wlan und ich will jetzt meine 4220eg -.-''
Quote:
Originally Posted by bossacbanned
Was soll der Scheiss?? Die haben mich gebannt, der tausch lief problemlos -.-'' Grund ist iwie auto-multiaccount auto-banned. -.-'' Sie sollen entbannen, mein bruder ist auch hier auf epvp angemeldet nd wir haben wlan und ich will jetzt meine 4220eg -.-''