Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Idee der vielen Geschlechter

Discussion on Die Idee der vielen Geschlechter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Smile Die Idee der vielen Geschlechter

Wie sieht ihr das ganze?

Die Menschen identifizieren sich mit diesem und jenem. Das, was der Staat macht, ist meiner Meinung nach komplette Verwirrung: Sie blöffen mit der Wahrheit.

Stellt euch einen Kreis vor

O

Am oberen Punkt war alles GESCHLECHTSLOS. Richtig gehört. Wir alle waren GESCHLECHTSLOS. Dann waren wir alle ANDROGYN. Dann sind wir in Männlich und Weiblich geteilt worden. Nun sind wir am unteren Ende des Kreises, wenn gesehen von Oben nach Links unten hin entwickelt. Jetzt kommen die ganzen Transgender, sie sind die Vorstufe hin zur Androgynität, ein Hinweis des Gesetzes der Natur wohin wieder alles sich entwickeln wird. Dann werden wir wieder ANDROGYN und zum Schluss GESCHLECHTSLOS. Der Kreis schließt sich. Vor 30 Jahren hat "Das Buch des Lichts" dies schon gelehrt. Damals wurde man dafür ausgelacht, heute kriegt man dafür einen Ausweis. Alles entwickelt sich wieder hin zur Geschlechtslosigkeit. Doch die Herrschenden spielen mit dieser Wahrheit derart, das es x-Beliebige sexuelle Orientierungsvarianten gibt und nicht wenige fallen darauf rein, wobei es nur diese Varianten gibt:

Geschlechtslosigkeit
Androgynität
Männlich und Weiblich
Androgynität
Geschlechtslosigkeit (GEISTIG)


Ist das tatsächlich so schwer zu akzeptieren? Wer sich zu sehr mit seinem Genital identifiziert wird notwendigerweise Leid für sich verursachen, weil der Mensch in Wahrheit ein GEISTIGES Wesen ist, und sich auch dorthin wieder entwickeln wird. Wir bleiben doch nicht ewig in Männlich und Weiblich geteilt.

Bitte nimmt ausschließlich nur an der Diskussion teil, wenn ihr was konstruktives mitzuteilen habt. Alles andere wird von mir nun reported.
Asutsako is offline  
Old 02/26/2023, 15:47   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
zerogott is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/26/2023, 15:50   #3
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Arrow

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Du, sag Mal...

Hast du dir das alles Wort für Wort durchgelesen?
@, ich habe meinen Beitrag nun aktualisiert. Es tut mir Leid diesen Schritt gehen zu müssen.
Asutsako is offline  
Old 02/26/2023, 16:21   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Finde es jetzt nicht unbedingt falsch darüber zu diskutieren, was sich im Moment in der Welt tut. Wikipedia-Einträge findest du ja auch zu seinem Thema. z.B
https://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie

Andere Frage:

Fühlst du dich selber als Geschlechtsloser?

Das wir uns irgendwann so weit entwickeln, dass wir nur noch auf einer geistlichen Ebene existieren, ist schon möglich. Im Tot haben wir genug Zeit um solche Erfahrungen zu sammeln.

Ich selber halte jetzt nicht sehr viel von Androgynität. Natürlich entwickeln wir uns geistlich weiter. Trotzdem weiß ich instinktiv, dass ich ein Mann bin. Das Geistliche-Ebenen nur bedingt mit der Psychischen-Ebene kommuniziert wissen wir ja. Zudem hat jeder von uns weibliche und männliche Merkmale.
Ich kann auch gut verstehen, wenn man sich persönlich in seinem Körper nicht wohlfühlt. Trotzdem denke ich nicht immer, dass das was mit etwas geistlichen zu tun hat. Eher mit der Erziehung und Emotionalen Ebene, die dir als Kind vermittelt wird. Die Medien trainieren ja die Leute schon darauf kein festes Bild für ein Geschlecht mehr zu haben. Sei es feministische Züge oder maskuline. Den Umgang den wir mittlerweile pflegen finde ich persönlich etwas fragwürdig, den so verursacht man nur noch mehr Unsicherheit auf der Welt. Trotzdem verurteile ich niemanden.

Kenne selber jemanden der sich von "Simon" zu "Sophie" machen lassen hat. Die Gründe dafür hat er mir auch erklärt. Ist für mich verständlich.

Das einzige was ich jemals als geschlechtslos bezeichnen würde, wär ein Roboter.

Edit: Finds irgendwie lustig - "Zwitter" war früher mal ne Beleidigung.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2023, 17:34   #5
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,322
Wenn die Medikamentenlieferung sich mal wieder verspätet.
sk8land​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/26/2023, 17:34   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Alles was sich nicht mit seinem biologischen Geschlecht identifiziert gehört eingewiesen. Wem nicht mehr zu helfen ist da bleibt die letzte Option, die Euthanasie.

Meine Meinung.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Kenne selber jemanden der sich von "Simon" zu "Sophie" machen lassen hat. Die Gründe dafür hat er mir auch erklärt. Ist für mich verständlich.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2023, 17:50   #7


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Bitte nimmt ausschließlich nur an der Diskussion teil, wenn ihr was konstruktives mitzuteilen habt. Alles andere wird von mir nun reported.
Daran gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur 2 Geschlechter und jeder der es anders sieht ist ein Geisteskranker.
vally. is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/26/2023, 18:25   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Warum muss man sowas diskutieren? Wenn ihr darauf anspringt ist es teile und herrsche.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2023, 18:40   #9
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Wenn die Medikamentenlieferung sich mal wieder verspätet.
DAS HAT DAMIT NICHTS ZUTUN.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Alles was sich nicht mit seinem biologischen Geschlecht identifiziert gehört eingewiesen. Wem nicht mehr zu helfen ist da bleibt die letzte Option, die Euthanasie.

Meine Meinung.




Warum eingewiesen? Es ist zwar richtig, das wir jetzt im Moment Mann und Frau sind. Aber Nach der Entwicklung von Mann und Frau kommt die Entwicklung der Androgynität. Und danach die der Geschlechtslosigkeit. Die, die jetzt in sich haben, dass hier etwas nicht stimmt etc. Diese sind die, die merken, dass wir alle uns sexuell weiterentwickeln. Die Menschen gehören nicht eingesperrt, sondern aufgeklärt mit wahrem Wissen.

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Daran gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur 2 Geschlechter und jeder der es anders sieht ist ein Geisteskranker.
Siehe oben.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Finde es jetzt nicht unbedingt Falsch darüber zu diskutieren, was sich im Moment in der Welt tut. Wikipedia-Einträge findest du ja auch zu seinem Thema. z.B
https://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie

Andere Frage:

Fühlst du dich selber als Geschlechtsloser?

Das wir uns irgendwann so weit entwickeln, dass wir nur noch auf einer geistlichen Ebene existieren, ist schon möglich. Im Tot haben wir genug Zeit um solche Erfahrungen zu sammeln.

Ich selber halte jetzt nicht sehr viel von Androgynität. Natürlich entwickeln wir uns geistlich weiter. Trotzdem weiß ich instinktiv, dass ich ein Mann bin. Das Geistliche-Ebenen nur bedingt mit der Psychischen-Ebene kommuniziert wissen wir ja. Zudem hat jeder von uns weibliche und männliche Merkmale.
Ich kann auch gut verstehen, wenn man sich persönlich in seinem Körper nicht wohlfühlt. Trotzdem denke ich nicht immer, dass das was mit etwas geistlichen zu tun hat. Eher mit der Erziehung und Emotionalen Ebene, die dir als Kind vermittelt wird. Die Medien trainieren ja die Leute schon darauf kein festes Bild für ein Geschlecht mehr zu haben. Sei es feministische Züge oder maskuline. Den Umgang den wir mittlerweile pflegen finde ich persönlich etwas fragwürdig, den so verursacht man nur noch mehr Unsicherheit auf der Welt. Trotzdem verurteile ich niemanden.

Kenne selber jemanden der sich von "Simon" zu "Sophie" machen lassen hat. Die Gründe dafür hat er mir auch erklärt. Ist für mich verständlich.

Das einzige was ich jemals als geschlechtslos bezeichnen würde, wär ein Roboter.

Edit: Finds irgendwie lustig - "Zwitter" war früher mal ne Beleidigung.
Ja, mittlerweile schon. Ich weiß, ich bin ein GEISTIGES Wesen und mache nur eine Erfahrung durch, hindurch der Entwicklung der Geschlechter. Ich weiß, jetzt bin ich ein Mann. Aber ich weiß auch, ich werde ANDROGYN und dann GESCHLECHTSLOS.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2023, 21:26   #10


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
DAS HAT DAMIT NICHTS ZUTUN.




Warum eingewiesen? Es ist zwar richtig, das wir jetzt im Moment Mann und Frau sind. Aber Nach der Entwicklung von Mann und Frau kommt die Entwicklung der Androgynität. Und danach die der Geschlechtslosigkeit. Die, die jetzt in sich haben, dass hier etwas nicht stimmt etc. Diese sind die, die merken, dass wir alle uns sexuell weiterentwickeln. Die Menschen gehören nicht eingesperrt, sondern aufgeklärt mit wahrem Wissen.



Siehe oben.



Ja, mittlerweile schon. Ich weiß, ich bin ein GEISTIGES Wesen und mache nur eine Erfahrung durch, hindurch der Entwicklung der Geschlechter. Ich weiß, jetzt bin ich ein Mann. Aber ich weiß auch, ich werde ANDROGYN und dann GESCHLECHTSLOS.


Mehr kann ich zu deinem Bullshit einfach nicht mehr sagen.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2023, 04:14   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hast du dir das alles Wort für Wort durchgelesen?
Selbstverständlich nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2023, 08:41   #12
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by vally. View Post


Mehr kann ich zu deinem Bullshit einfach nicht mehr sagen.
Wie erklärst du dir die aktuell immer mehr werdende Transsexualität.
Wie erklärst du dir die Millionen von im Moment lebenden Zwitter?

Die Natur spricht zu uns, zeigt uns, wohin sich alles entwickeln wird. Läufst du wohl etwa mit geschlossenen Augen durch die Weltgeschichte? Das wird dich nicht retten.

Bitte sei so Erwachsen, lass es sein, dass was du nicht verstehst mit solchen Geistfreien Bildern zu beantworten.
Asutsako is offline  
Old 02/27/2023, 09:11   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Wie erklärst du dir die aktuell immer mehr werdende Transsexualität.
Gibt viele kaputte Menschen. Das ist in Verbindung mit lautstarken Minderheiten die das Internet mit ihrem Schwachsinn vollkotzen bringt jene kaputte Menschen auf die Idee, man sei jetzt das andere oder gar kein Geschlecht. Frueher haben sich solche Menschen einfach lautlos umgebracht (weil gab ja keine Platform die man hätte zuscheissen können), heute investieren sie viel Geld in eine Geschlechtsumwandlung und bringen sich dann erst um, am besten live auf Tiktok weil attention *****.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/27/2023, 10:02   #14




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Wie erklärst du dir die aktuell immer mehr werdende Transsexualität.
Wenn man so etwas in der Gesellschaft akzeptiert und den Geisteskranken die Bühne liefert, dann werden natürlich immer mehr Leute dazu verleitet sich der Behinderung zu geben. Ich mein, heutzutage beeinflussen die sogar Kinder im Kindergarten und in den Schulen mit diesem Dreck. Und jeder Mensch weiß das man Kinder beeinflussen kann.

Es wird massig Werbung dafür gemacht und dann hat man halt die Kundschaft aus geistig behinderten Wracks und Abschaum.
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2023, 13:31   #15
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Geschlechter sind nicht nur biologisch, sondern in vielen Bereichen der Realität erkennbar, z.B. in den Naturgesetzen oder auch in gesellschaftlichen Dynamiken, jedoch auch hier nur Binär, den so wie du keine Neue Farbe beschreiben kannst, so kannst du auch keine neun Geschlechter definieren. Die Natur wird von den Naturgesetzen geformt und alles Harmoniert in einer perfekten Symphonie, deine Vorstellung ist nicht teil dieser Struktur.

Oft werden Beispiele aus der Natur genannt, um "Trans-Sein" zu beweisen, wie zum Beispiel bei Seepferdchen und Clownfischen. Dabei wird jedoch oft übersehen, dass diese Tiere biologisch in der Lage sind, diese Fähigkeiten nur zwecks der natürlichen biologischen Fortpflanzung auszuführen.

Hermaphroditismus ist kein Geschlecht, sondern eine Mischung aus den binären Strukturen, die uns umgeben.

Man kann keine Worte erfinden oder formen, um Realitäten zu schaffen. Diese Aspekte sind immer nur menschliche Ideologien, die kein Fundament, keine Richtung und keine klaren Strukturen haben, wieder nur Emotionaler Blödsinn dem Mann mit Verbal-"wissenschaft" versucht zu Rationalisieren.

Ich bin Christ, aber nur weil ich die strukturelle Gegebenheit gesehen und erkannt habe, die logisch und rational nachvollziehbar ist. Alles andere sind nur Gefühlsorienteierte Menschen, die versuchen, die nächste Ebene zu erreichen oder sich gerettet zu sehen, weil sie einen Namen rufen. Die Realität ist mein Maßstab, und Wissenschaft und Religion widersprechen sich nicht. Es ist jedoch schwierig, dies emotionalen Gläubigen zu vermitteln, die ihr eigenes Buch und damit ihren Gott nicht erkennen und verstehen.

Es sind nur Menschen, die lieber ihren Illusionen hinterherjagen.
Blöderweise verwechselt man den Trauma aus der Kindheit gerne mit der Suche nach dem Sinn, schnell findet man sich in Menschlichen Ansätzen wieder die Emotional sind, egal ob Religionen involviert sind oder nicht.

Dank des "Red Pills" sehe ich nun diese Aspekte klarer vor mir und kann besser zwischen meine Aufgabe und dem tiefsitzenden schmerz in mir unterscheiden. Meine Sinnsuche hat wesentlich mehr Klarheit gewonnen und artet nicht in Esoterischen Gedanken ab die keinen Fundament vorweisen können.

Albert Schweitzer sagte einmal: "Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie."

"Wir" aber wissen das die Sinnsuche gerne beendet wird um es sich einfacherer zu machen, ich musste das mehrmals schmerzlich realisieren, jedoch bin ich immer breit meine Blase zu zerschmetterten.

Den mein Ziel ist es nicht glücklich zu sein, sondern die wahre Freiheit anzustreben.
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen
05/07/2016 - Off Topic - 21 Replies
Hi, seit einigen Tagen befasse ich mich jetzt ein wenig mit dem Thema, aber komme einfach auf keine nennenswerte Antwort wieso es so sein könnte. Und zwar dreht es sich, wie man dem Titel entnehmen kann, um die Klassen bzw. Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen wie zum Beispiel MMORPG's, oder auch MOBA's. Generell ist es so, dass die Mehrheit der männlichen Spielerschaft eher eine tragendere, offensiver Rolle einnimmt (DPS, Tank, oder Carrys), die Mehrheit der weiblichen...
Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen?
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community! Da ich irgendwie bei den Frisuren ohne Attribute nur für jeweils ein Geschlecht pro Klasse die Frisuren in meiner Datenbank habe, und ich auch nirgends die Values, bzw die anderen finde, wollte ich fragen wie man in der Datenbank einstellen kann, dass die Frisuren beide Geschlechter tragen können. Wäre für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße und schonmal jetzt ein thx für alle die sich mein Problem durchlesen :)
[Suche] Gleiche Geschlechter Emotion nutzen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Community, Ich bin bereits seit längeren auf der Suche nach er Möglichkeit das Spieler unabhängig ob M/W mit dem jeweiligen gleichen Geschlecht die Emotionen nutzen können. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es clientside gemacht ist oder doch über eine extra quest für das geschlecht überprüfen. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.