Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was denkt ihr über Silvester?

Discussion on Was denkt ihr über Silvester? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Was denkt ihr über Silvester?

Hallo Leute,

ich bin in Berlin geboren und wohne in Neukölln. Ich war an Silvester die ganze zeit zu hause und habe mich versteckt. Draußen war es wie im krieg. Wie war euer silvester ?
Zatekrank is offline  
Old 01/02/2023, 19:57   #2

Nicht-Selbst's Avatar

Received Thanks: 71
Hi,

schau doch mal in die Signatur meines Accounts.

Liebe Grüße
Nicht-Selbst is online now  
Thanks
1 User
Old 01/02/2023, 20:06   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Ich liebe Silvester und Feuerwerk. Ich zünden seid ich 11 bin also 13 Jahre knapp. Und ich finde es absolut Katastrophal unterirdisch und krank was dieses Jahr los war. Diese Affen sollten weg das ist kein normales Verhalten. Wenn man Krieg spielen will sollen sie doch in den Krieg ziehen. Mir blutet das Herz das sich das ganze Jahr über Mühe gegeben wird von der pyro Community Feuerwerk in ein besseres Licht zu rücken und dann passiert sowas ?! Diese Videos davon machen mich so unglaublich aggressiv gegenüber dieser Leute. Was ist dass das dort 12 Jährige mit Schreckschuss raumlaufen als wäre es nichts ? Einfach weg lebenslang oder verpflichten an die Front zu gehen
HardDriver420 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2023, 20:08   #4

Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Ich liebe Silvester und Feuerwerk. Ich zünden seid ich 11 bin also 13 Jahre knapp. Und ich finde es absolut Katastrophal unterirdisch und krank was dieses Jahr los war. Diese Affen sollten weg das ist kein normales Verhalten. Wenn man Krieg spielen will sollen sie doch in den Krieg ziehen. Mir blutet das Herz das sich das ganze Jahr über Mühe gegeben wird von der pyro Community Feuerwerk in ein besseres Licht zu rücken und dann passiert sowas ?! Diese Videos davon machen mich so unglaublich aggressiv gegenüber dieser Leute. Was ist dass das dort 12 Jährige mit Schreckschuss raumlaufen als wäre es nichts ? Einfach weg lebenslang oder verpflichten an die Front zu gehen
Ich finde auch das feuerwerk verkauf sollte komplett verboten werden
Zatekrank is offline  
Old 01/02/2023, 20:13   #5

Nicht-Selbst's Avatar

Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Hi,

wir müssen unseren Kindern schon von Anfang an mit wahrem Wissen füttern, sodass ihre Seele die notwendige Nahrung bekommt, welche dafür sorgt, das das Leben in Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gelebt werden kann.

So ist gesichert, ohne jeden Zwang, die Kids von derartigen Verhalten fernzuhalten. Wahres Wissen macht unendlich viel Spaß. Das Elternhaus jedoch ist so oder so oft ziemlich in Mitleidenschaft gezogen dank des momentan Inperiums der Medienlandschaft und ihre Wirkung auf den Menschen, da der Mensch nichts von anderen Dingen weiß, außer von seinen eigenen egoistischen Zügen.
Old 01/02/2023, 20:23   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Zatekrank View Post
Ich finde auch das feuerwerk verkauf sollte komplett verboten werden
Das ist der komplett falsche Ansatz. Das deutsche Feuerwerk hat nichts mit den ganzen Bränden und Verletzungen zu tun. Wenn man natürlich polnisches Zeug kauft zündet und das in Balkone schießt oder in Menschen Mengen. Dann ist das.ein ganz anderes Thema. Niemand sagt man soll Raketen auf die Straße legen und anzünden. Es steht nicht ohne Grund auf jedem Knaller drauf was zu tun ist. Der Mensch oder in dem Fall diese Tiere sind daran schuld nicht der normale Bürger der ein Feuerwerk normal zündet...
HardDriver420 is offline  
Old 01/02/2023, 20:39   #7

Ein Mensch hat zwei Arme verloren in Berlin.
Es werden harte Gesetze auf Deutschland zukommen. Das war kein Sylvester, sondern ein Abschlachten. Jeder hat auf jeden mit Feuerwerk geworfen. Das kann nicht die Zukunft von Deutschland sein.

Die Täter waren glaub alles Jugendliche unter 20Jahren.

Es kommt wahrscheinlich das Kamera Gesetz. Jede Feuerwehr, Jede Polizei soll absofort eine Kamera bekommen ans Auto.

Big Brother 2 kommt, man wird absofort unter ständiger Beobachtung sein. Alles wird überwacht, wird sicher kein Spaß machen absofort.

Ich seh es bei meinen Nachbarn schon, fast jedes Haus hat eine Kamera. Wirklich jedes Haus. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe im Jogginganzug fühle ich mich wie ein Star, weil überall seh ich die Kameras oder diese Nachtsichtkameras wo Bilder machen sobald du an dem Haus vorbeiläufst.

Es entwickelt sich in die falsche Richtung alles. Am Ende haben wir die totale Überwachung eventuell per Satellit dass jede Straße aufgenommen wird.
heyola is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2023, 20:58   #8

Nicht-Selbst's Avatar

Smile

Quote:
Originally Posted by heyola View Post
Ein Mensch hat zwei Arme verloren in Berlin.
Es werden harte Gesetze auf Deutschland zukommen. Das war kein Sylvester, sondern ein Abschlachten. Jeder hat auf jeden mit Feuerwerk geworfen. Das kann nicht die Zukunft von Deutschland sein.

Die Täter waren glaub alles Jugendliche unter 20Jahren.

Es kommt wahrscheinlich das Kamera Gesetz. Jede Feuerwehr, Jede Polizei soll absofort eine Kamera bekommen ans Auto.

Big Brother 2 kommt, man wird absofort unter ständiger Beobachtung sein. Alles wird überwacht, wird sicher kein Spaß machen absofort.

Ich seh es bei meinen Nachbarn schon, fast jedes Haus hat eine Kamera. Wirklich jedes Haus. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe im Jogginganzug fühle ich mich wie ein Star, weil überall seh ich die Kameras oder diese Nachtsichtkameras wo Bilder machen sobald du an dem Haus vorbeiläufst.

Es entwickelt sich in die falsche Richtung alles. Am Ende haben wir die totale Überwachung eventuell per Satellit dass jede Straße aufgenommen wird.

Schau in meiner Signatur nach, lese das Buch, und alles wird und ist dann klar.

Das ganze kann ja tatsächlich als potentielle Möglichkeit auch so stattfinden. Ich weiß nicht, was die Menschen daran so tolles erfinden, nachdem sie davon durch Werbemanipulationsmethoden benachrichtigt werden. Alles kann aus irgendeinem Grund tatsächlich umgesetzt werden. Woran liegt das ? …

Wir müssen endlich verstehen, das wir alle eins sind aber individuell verschieden. Das ist das schönste, was es gibt.
Old 01/02/2023, 21:12   #9

Nosai1423's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 27
Ist mir ziemlich Egal, aber schon Geisteskrank was Silvester alles passiert ist. Die Kinder erfreuen sich an dem Zeug und das nehme ich ihnen nicht übel, aber was für Randale von Erwachsenen Menschen gemacht wurde, das ist Gestört
Nosai1423 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2023, 22:23   #10

Nicht-Selbst's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Ist mir ziemlich Egal, aber schon Geisteskrank was Silvester alles passiert ist. Die Kinder erfreuen sich an dem Zeug und das nehme ich ihnen nicht übel, aber was für Randale von Erwachsenen Menschen gemacht wurde, das ist Gestört
Sie schauen es ab von den Erwachsenen. Es ist alles ein Kreislauf. Wir müssen demnach richtig handeln. Wir alle können uns gegenseitig unsere Vorbilder sein, während alle nach harmonischen Gesetzmäßigkeiten handeln.

Man muss doch die Richtigkeit erkennen können in Harmonie im Allgemeinen Sinne. Sonst herrschen immer wieder Umstände wie von dir oben beschrieben. Das mag doch die Natur und so doch auch wir in keiner Weise.

Man denke (meditiere) darüber nach. Denken als solches ist ein wunderbares Meditationswerkzeug.
Old 01/03/2023, 05:13   #11

Offensiver's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 2,925
Ich gebe keinen Cent für Knaller aus und das schon jahrelang.
Offensiver is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2023, 05:18   #12

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 559
The Black Market: 589/0/0
Received Thanks: 2,103
Quote:
Originally Posted by heyola View Post
Das war kein Sylvester
Das war tatsächlich kein Sylvester Stallone

Das was in Berlin abging ist nicht mehr normal, Frankfurt genauso
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2023, 07:37   #13

Looneytune's Avatar

The Black Market: 374/0/0
Received Thanks: 11,919
Feuerwerk finde ich ziemlich langweilig, und Clubs und Bars sind i.d.R. alle extrem voll. War froh, als ich mich ab dem 1. Jan wieder normal wegbechern konnte.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2023, 08:22   #14

Offensiver's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 2,925
Whisky Cola knallt auch.
Offensiver is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2023, 12:20   #15

Nosai1423's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Whisky Cola knallt auch.
Ich mag eher Vodka misch Getränke, aber Hauptsache es knallt anders als das Feuerwerk
Nosai1423 is offline  
Thanks
1 User
Reply