|
You last visited: Today at 06:30
Advertisement
Bodykont
Discussion on Bodykont within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/01/2023, 13:31
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Hier als auch im anderen topic bist du mir echt ein Rätsel.
Ich will dich ja gerne verstehen, aber es fällt mir zunehmend schwerer, wäre schön und Entgegenkommend, wenn du nicht ganze Beiträge quotest und genau sagst auf welche Aussage von mir sich deine Aussage bezieht ?
|
Sorry. Bin mehr am Smartphone als am PC, weshalb ich dazu um ehrlich zu sein zu faul bin.
Quote:
"Nimm es mir nicht böse. Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich das kotzen."
Ähm, ja..
Das sehe ich tatsächlich auch 1zu1 so, nur würde ich noch dazu sagen, dass eine Partnerin mit einem sehr hohem Bodycount für mich nicht in Frage käme, nicht weil sie entwertet ist, sondern einfach das Gefühl zu haben man ist der 135 zigste irgendwie mich doch sehr stört. Das kann ich nicht abschalten.
Aber weil ich das ja auch nicht tue, sehe ich es auch als fair an das gleiche von meiner Partnerin zu verlangen.
|
Das Problem ist, dass Frauen, die trotz allem schon sportlich unterwegs waren, genau das nicht verstehen. Dann sind wir toxisch. Spreche nur aus Erfahrung.
Quote:
Ab wann ist der "Bodykont" denn eure meiner Meinung nach hoch ? Das würde mich jetzt mal echt interessieren.
Am besten für beide Geschlechter.
Die Gesellschaft kapselt sich von Maskulinität ab, ist sehr divers geht auch ein bisschen mehr Richtung antikapitalistischen Gedanken und Umweltfreundlichkeit.
Sind eigentlich alles Indizien, dass ein Mann weder Maskulin sein muss, noch Geld braucht um Frauen der "Neuzeit" zu bekommen.
|
Ich meinte mit dem Wiederspruch nur, dass du ja genau das durch diese abnehmende Maskulinität eben kommt. Eigentlich nimmt die Maskulinität der Frau erst dadurch zu. Viele Frauen schämen sich kaum mehr dafür mit mehreren Männern geschlafen zu haben. Das Sie dadurch aber auch immer mehr das Bedürfnis an Bindung verlieren, darüber spricht keiner. Erst meist im Alter kommt so etwas wieder hoch. Genau dann ist es aber dann zu spät, weil man in jungen Jahren vieles falsch gemacht hat. Eben die Feminine Seite der Frau. Alles wird heutzutage auf Karriere gepusht. Trifft jetzt vielleicht nicht auf alle zu. Dennoch kenne ich mittlerweile einige Bekannte, die eine offene Beziehung führen. Für mich ist das einfach nichts. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind auch so eine Sache für sich. Da gibt es auch keine klare Rollenaufteilung mehr. Dennoch braucht es in gewissen Phasen des Lebens auch ein gewisses Maß an Maskulinität. Viele schaffen das aber noch kaum, weil Ihnen nur noch alles in die Wiege gelegt wird und deshalb kaum Durchsetzungsvermögen haben.
|
|
|
02/01/2023, 23:32
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Es wird niemand seh'n, woran ich grad denke
Schießbefehl an der Schamgrenze
Plakatwände an Bushaltestationen
Sind bedruckt nur mit Erotik, alle gucken auf den Boden
Dabei wär's die beste Zeit, es gibt Partner per Knopf
Und kein'n strafenden Gott, der ins Schlafzimmer glotzt
Du kannst lieben, wen du willst und dank moderner Medizin
Sind wir safe, aber alle woll'n Gesellschaftsspiele spiel'n
What the ****?
- Lukas Strobel, Studierter Philosoph des 21. Jhdt -
|
Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
|
|
|
02/01/2023, 23:41
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
|
Der gute alte Alligatoah, war das eine Zeit als ich 2013-2014 mit ihm im Backstage gechillt habe. So ein angenehmer Typ, leider war ich zu jung und zu schüchtern, um mit ihm zu reden  .
Da war ich noch 15–16
|
|
|
02/01/2023, 23:58
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Der gute alte Alligatoah, war das eine Zeit als ich 2013-2014 mit ihm im Backstage gechillt habe. So ein angenehmer Typ, leider war ich zu jung und zu schüchtern, um mit ihm zu reden  .
Da war ich noch 15–16
|
Wenigstens paar Bilder mit ihm bekommen?
Wäre ja trotzdem mal gerne auf ne 18+ Show...
Einfach um es mal gesehen zu haben.
|
|
|
02/02/2023, 00:35
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Wenigstens paar Bilder mit ihm bekommen?
Wäre ja trotzdem mal gerne auf ne 18+ Show...
Einfach um es mal gesehen zu haben.
|
Jop 🥺
|
|
|
02/02/2023, 01:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Guck mal im Prinzip kann sich das ja jeder selbst auswählen also wozu die Debatte.
Wenn ich keine Schlampe will dann nehme ich auch keine und
wenn Frauen die Arschlöcher nehmen ist das deren Problem.
|
|
|
02/02/2023, 04:03
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by Offensiver
Guck mal im Prinzip kann sich das ja jeder selbst auswählen also wozu die Debatte.
Wenn ich keine Schlampe will dann nehme ich auch keine und
wenn Frauen die Arschlöcher nehmen ist das deren Problem.
|
Ich denke viele die sagen der Bodycount einer Frau sei ihnen egal belügen sich selber weil sie keine andere Wahl haben, solche kennen wir ja alle.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten wenn sie die Wahl hätten eine mit hohem Bodycount wählen würden statt eine Jungfrau, beide 5/10 vom ausehen.
|
|
|
02/02/2023, 09:13
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Ich denke viele die sagen der Bodycount einer Frau sei ihnen egal belügen sich selber weil sie keine andere Wahl haben, solche kennen wir ja alle.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten wenn sie die Wahl hätten eine mit hohem Bodycount wählen würden statt eine Jungfrau, beide 5/10 vom ausehen.
|
Sehen die meisten so.
Quote:
Findet Ihr Frauen mit hohem bodycount sollten genau so angesehen werden wie männer mit hohem bodycount?
|
Das kann dir ein Schwuler oder eine Frau beantworten.
Wenn, ich mir vorstelle, ich bumse auch Männer, dann würde ich auch da Männer nehmen, die weniger durch die Welt bumsen.
PS: Gegen eine Jungfrau habe ich nichts, aber brauchen tue ich sowas auch nicht.
|
|
|
02/02/2023, 14:03
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Der Charakter eines Menschen reflektiert sich in allen Bereichen seines Lebens. Ich würde meine Katze viel lieber meinen verheirateten Nachbarn mit stabiler Familiensituation anvertrauen als einem Single. Ähnlich verhält es sich im Arbeits- und Geschäftsumfeld und allen anderen Bereichen des Leben. Man vertraut Menschen, die Stabilität ausstrahlen viel eher als Menschen, deren Leben von Instabilität und Wechselhaftigkeit geprägt ist. Das Argument: "Wechselnde Partner bei Frauen ist nicht okay, bei Männern aber schon, weil die Frau nur die Beine aufmachen muss, aber der Mann..." ist nur eine dumme Rechtfertigung für die eigene Instabilität und die Unfähigkeit einen passenden Partner zu selektieren. Wenn mir jetzt jemand damit kommt, dass man sich beim Partner irren kann usw.: Ja, das stimmt. Wer sich aber dauernd irrt, dem traut man dann immer weniger. Und wer aus reinem Hedonismus dauernd seine Partner wechselt, der steigert damit nur das Risiko auf Infektionen, einem unerwünschtem Kind und somit einer dysfunktionalen Familie und negativen psychischen Effekten.
|
|
|
02/02/2023, 15:45
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Das Argument: "Wechselnde Partner bei Frauen ist nicht okay, bei Männern aber schon, weil die Frau nur die Beine aufmachen muss, aber der Mann..." ist nur eine dumme Rechtfertigung für die eigene Instabilität und die Unfähigkeit einen passenden Partner zu selektieren.
|
Das hab ich nie gesagt. Aber wenn eine Frau bereits mehrere fehlgeschlagene Beziehungen hatte bedeutet das eher dass die Frau instabil ist und die falschen Männer wählt, einen passenden Partner zu selektieren ist als Frau sehr viel einfacher als beim Mann. Eine Frau 5/10 hat sehr viel mehr auswahl als ein 5/10 Mann. Es ging aber nicht um Partnerschaften sondern eher um bekanntschaften.
Ich denke deine Aussage über die Instabilität trifft nicht auf alle zu die so denken würden, sowohl schwache „beta“ als auch stabile „alpha“ Männer können so denken jedoch aus unterschiedlichen Gründen:
der schwache ua eher um seine eigene situation zu rechtfertigen, Frauen mit hohem bodycount Daten oft arschlöcher, der schwache möchte dass die nice-guys mehr angesehen werden.
der starke jedoch ua um klare grenzen zu ziehen, eine Partnerin zu finden die seinen Ansichten entspricht wo sex nicht an erste Linie steht. ich persönlich sehe mich als zweites, Sowas wird sehr schnell zu unrecht als „small dick energy“ betitelt.
Frauen haben oft Ansprüche die ein Mann genetisch bedingt nicht erreichen kann z.B. Körpergröße, zudem soll er Geld haben, humorvoll sein etc etc aber wenn ein Mann mal seine wenigen Ansprüche stellt die eine Frau oft sehr wohl halten kann, wird man als sexist betitelt. Allgemein ist es akzeptiert wenn eine Frau hohe Ansprüche stellt, sobald ein Mann jedoch seine äußert ist man misogyn. Mir ist es viel wichtiger wie die Frau sich in der Vergangenheit verhalten hat, Körper ist nichtmal zweitrangig, das ist mMn das Gegenteil von instabil.
|
|
|
02/02/2023, 23:55
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Das hab ich nie gesagt. Aber wenn eine Frau bereits mehrere fehlgeschlagene Beziehungen hatte bedeutet das eher dass die Frau instabil ist und die falschen Männer wählt, einen passenden Partner zu selektieren ist als Frau sehr viel einfacher als beim Mann. Eine Frau 5/10 hat sehr viel mehr auswahl als ein 5/10 Mann. Es ging aber nicht um Partnerschaften sondern eher um bekanntschaften.
Ich denke deine Aussage über die Instabilität trifft nicht auf alle zu die so denken würden, sowohl schwache „beta“ als auch stabile „alpha“ Männer können so denken jedoch aus unterschiedlichen Gründen:
der schwache ua eher um seine eigene situation zu rechtfertigen, Frauen mit hohem bodycount Daten oft arschlöcher, der schwache möchte dass die nice-guys mehr angesehen werden.
der starke jedoch ua um klare grenzen zu ziehen, eine Partnerin zu finden die seinen Ansichten entspricht wo sex nicht an erste Linie steht. ich persönlich sehe mich als zweites, Sowas wird sehr schnell zu unrecht als „small dick energy“ betitelt.
Frauen haben oft Ansprüche die ein Mann genetisch bedingt nicht erreichen kann z.B. Körpergröße, zudem soll er Geld haben, humorvoll sein etc etc aber wenn ein Mann mal seine wenigen Ansprüche stellt die eine Frau oft sehr wohl halten kann, wird man als sexist betitelt. Allgemein ist es akzeptiert wenn eine Frau hohe Ansprüche stellt, sobald ein Mann jedoch seine äußert ist man misogyn. Mir ist es viel wichtiger wie die Frau sich in der Vergangenheit verhalten hat, Körper ist nichtmal zweitrangig, das ist mMn das Gegenteil von instabil.
|
Bruder, du bist zu verwirrt. Das ist normal. Das war ich und bin ich auch noch. Auf ich bin kein Heiliger, obwohl wir alle dazu in der Lage sind.
Junge Seelen versuchen die Einheit für sich zu erfahren, und das durch Sex, und zwar durch viele, sehr vielen Partner. Man muss wissen, das wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen. Wir sind auf der Welt durch Unwissenheit. Welche Unwissenheit? Durch die Unwissenheit, das wahre Einheit nur in der Quelle, in Nirvana, oder heutzutage auch Gott genannt, existiert. Wir sind hier, weil es notwendig ist. Wir müssen durch die verbotene Frucht, die wir gekostet haben, durchgehen, um zu lernen, wahre Einheit ist nur in Gott, in Nirvana, im EWIG UNERKENNBAREN. Wenn jetzt junge Seelen auf die Erde kommen, versuchen sie diese Einheit hier auf Erden zu wiederholen, was allerdings nie gelingen wird, weil hier alles vergänglich ist. Sie schlafen also wahllos mit allem und jeden. Und das sehr oft. In irgendeiner neuen Inkarnation dann lernen sie langsam aber sicher, das hier auf Erden die wahre Einheit nicht wiedererlangt werden kann. Dann werden sie, die Menschen, egal ob Mann oder Frau, immer wählerischer. Sie gründen eine Familie, bleiben bis ans Ende ihrer Lebenszeit zusammen, bis... irgendwann einmal sie verstehen, das die Einheit hier nicht wiederhergestellt werden kann. Das Resultat ist, das sie loslassen. Und wenn der Mensch loslässt, kehrt er Heim in die wahre Einheit, welche in Gott zu finden ist. Man kann Niemanden also böse sein, für das, was er tut. Alles, was der Mensch hier versucht, egal ob durch Sex oder durch Nahrungsaufnahme oder sonstiges, ist, die Einheit wiederherzustellen. Aber das kann hier nicht gelingen, auf Erden, dem Ort der Vergänglichkeit. Warum sonst müssen wir den Planeten immer und immer wieder verlassen? Wir gehören nicht hierher, sondern dorthin, wo wir herkommen.
Was ich damit sagen will, ist:
WIR ALLE SIND IN ESSENZ GERETTET. WIR MÜSSEN NUR VERSTEHEN, WO UNSERE WAHRE HEIMAT, UNSERE WAHRE QUELLE IST...
... Dann, wenn wir dort BEWUSST heimkehren, sind wir in der wahren Einheit, die wir einst so töricht versucht haben, auf Erden zu wiederholen. Um das zu ganze wahrhaft zu verstehen, siehe meine Signatur.
Wer, so Frage ich, versteht das nicht? Es ist doch so, das ein Fünf-Jahres altes Kind dies verstehen würde, der noch nicht verunreinigt ist von den Gedanken der Erwachsenen, die denken, sich hier breit machen zu müssen auf der Welt, obwohl sie doch genau diesen Planeten wieder verlassen müssen.
|
|
|
02/08/2023, 10:05
|
|
Received Thanks: 9
|
Made love to a virgin with a virgin. They called the man national, the woman a prostitute.
|
|
|
02/08/2023, 10:22
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Bei einer Person bei der die Beziehung oft in die Brüche gegangen ist sollte man hinterfragen warum das so was. Wer keine stabile Beziehungen führen kann scheidet als Partner aus.
Als Mann turnt es aber wenn eine Frau einen hohen Bodycount hat, keine Ahnung ist halt psychologisch so. Ausschlusskriterium? nein.
|
|
|
02/08/2023, 11:38
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Frauen mit hohem Bodycount sind Abfall und i.d.R. auch nicht/weniger eng. Erfahrung hin oder her, aber wenn die Fotze ausgeleiert ist, dann macht es einfach weniger Spaß und man fühlt weniger. Dann MUSS man auch noch ein Kondom verwenden um gar nichts mehr zu spüren, weil solche Schlampen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Krankheiten mit sich rumtragen.
Gegen Männer mit einem hohem Bodycount kann man nichts sagen.
|
Ein wahrer Mann
|
|
|
02/08/2023, 18:04
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Findet Ihr Frauen mit hohem bodycount sollten genau so angesehen werden wie männer mit hohem bodycount?
|
Sie ist direkt eine Schlampe, sobald ihr Bodycount zu hoch ist.
Ich aber nicht, ich darf ****** wie oft ich will.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:32.
|
|