Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andre Tat

Discussion on Andre Tat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/30/2023, 21:52   #31

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Du wirst lachen. Ich bin selber im Moment schwer krank... und ich kann dir sagen, dass ich so einige Medikamente die letzten paar Monate genommen hab. Psychologen sagen selber, dass Antidepressiva nur eine Stütze sein sollen. Ab nen gewissen Grad soll man sowieso wieder ohne Medikamente klar kommen. Außer du hast eine schwere Krankheit. Heutzutage nehmen die Leute aber die Pillen einfach ohne sich selber mal Gedanken zu machen, was Sie an Ihrem Leben ändern könnten. Damit man die Tabletten weg lassen kann. Manchmal funktioniert das halt nicht, weil du diese Probleme eben nicht aus der Welt schaffen kannst.
Unter jüngeren Menschen ist Depression ja fast schon eine Mode geworden und die Ausrede für alles. "Ah wieder Depri Phase, weil [insert nonsense]"

Finde Medikamente sollte man nicht einfach so schlucken, insbesondere solche die schon einen stärkeren Effekt auf das Gehirn und die Psyche haben.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2023, 21:53   #32

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Smile

Wenn man vergleicht wozu Andrew Tate einen motivieren will und wozu Hitler aufgerufen hat fällt auf, dass da ein riesen Unterschied ist. Während Andrew Tate provokant Leute dazu motiviert was aus sich zu machen anstatt den ganzen Tag am Computer oder Fernseher zu hängen hat Hitler all seine Kraft und Intelligenz genutzt um solch einen Genozid zu herbeizuführen, für den ein neues Wort erfunden wurde.

Ich sage nicht, dass ich hinter jeder seiner Aussagen stehe aber ihr, die ihn so sehr hasst, bringt keine vernünftigen Argumente gegen ihn. Er ist euch ein Dorn im Auge weil er gezielt auf euren Schwächen rumhackt und Beiträge in nem Forum zu verfassen oder Kommentare in sozialen Netzwerken zu schreiben ist nunmal leichter als zu trainieren und sich finanziell aufzubauen. Ich bin allergisch gegen Hater und vertrete gerne mal eine unbeliebte Meinung.
newbliss is offline  
Old 01/30/2023, 21:57   #33

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Unter jüngeren Menschen ist Depression ja fast schon eine Mode geworden und die Ausrede für alles. "Ah wieder Depri Phase, weil [insert nonsense]"

Finde Medikamente sollte man nicht einfach so schlucken, insbesondere solche die schon einen stärkeren Effekt auf das Gehirn und die Psyche haben.
Genau das predigen sie auch wirklich in der Psychiatrie.

Oft wird die richtige Diagnose bzw. Krankheit nicht erkannt. So wie bei mir. 2 1/2 Jahre hat es gedauert.
Autrux is offline  
Old 01/30/2023, 22:13   #34

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Ja ist gut Kollege, ich glaube ich habe die Matrix Agenten nicht kommen sehen.
Ich hoffe, deine Zwischenprüfung war gut. Wenn du so hoffnungslos unvorbereitet in so eine entscheidende Situation gehst, ist Andrew natürlich sehr präsent in deinem Leben.
Nächstes Mal werde ich meine Hausaufgaben vorher machen, anstatt davon auszugehen, dass der andere auf einem bestimmten Niveau mithalten kann. Der andere bist übrigens Du
Es ist schade, dass du nur die falschen Werte von Top G mitgenommen hast. Du weisst besser bescheid über ihn als ich.
Es ist nur schade, dass du seine Aussagen nicht filtern konntest.
Natürlich prallt er mit seinem Vermögen. Das ist in der heutigen Welt leider nötig um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht nur Influencer sondern auch grosse Firmen machen das. Hollywood z.b. mit Avatar. Werben damit, dass es die teuerste Produktion ist, plötzlich meistbesuchter Film. Das gleiche bei Anime Demon Slayer. Teuerste Werbung, plötzlich schaut jeder Super Bowl. Es gäbe unendlich viele Beispiele.
Versuch mal Unterhaltung und Message zu filtern.
Der Bugatti soll nur dazu dienen, dass Kinder draufklicken und ihm zuzuhören. Die Message das man jeden Tag an sich Arbeiten soll, um das Bestmögliche rauszuholen ist das Wichtige, auf das man sich konzentrieren sollte.
Wärst du sein Fan, hätte er den Bugatti in LA gekauft? Weil ich glaube er war noch nie in LA, weil es für ihn eine gottlose Stadt ist.
westkous is offline  
Old 01/30/2023, 23:32   #35
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Sitzt der noch im Knast, weil er nicht drauf klar kam das Greta ihn auf Twitter hopps genommen hat?
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2023, 23:42   #36

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Sitzt der noch im Knast, weil er nicht drauf klar kam das Greta ihn auf Twitter hopps genommen hat?
In U-Haft jop. Bin gespannt was dabei rum kommt.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2023, 17:44   #37

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by palms7z View Post

Wenn man vergleicht wozu Andrew Tate einen motivieren will und wozu Hitler aufgerufen hat fällt auf, dass da ein riesen Unterschied ist. Während Andrew Tate provokant Leute dazu motiviert was aus sich zu machen anstatt den ganzen Tag am Computer oder Fernseher zu hängen hat Hitler all seine Kraft und Intelligenz genutzt um solch einen Genozid zu herbeizuführen, für den ein neues Wort erfunden wurde.

Ich sage nicht, dass ich hinter jeder seiner Aussagen stehe aber ihr, die ihn so sehr hasst, bringt keine vernünftigen Argumente gegen ihn. Er ist euch ein Dorn im Auge weil er gezielt auf euren Schwächen rumhackt und Beiträge in nem Forum zu verfassen oder Kommentare in sozialen Netzwerken zu schreiben ist nunmal leichter als zu trainieren und sich finanziell aufzubauen. Ich bin allergisch gegen Hater und vertrete gerne mal eine unbeliebte Meinung.
Dude denkst du gerade wirklich ich habe Andrew Tate "Inhaltlich" mit Hitler verglichen?

Es gibt nur parallelen, kaum hat eine Person ein Gehirn und kann gut sprechen lutschen alle.

Ok und jetzt mal ganz Objektiv gesehen mal angenommen Andrew tate wäre kein:

Frauenschläger(Videobeweis)
Misogyn (gibt tausend Video Beweise)
Hätte veraltete Ansichten(tausend Videobeweise)
Macht sein Geld mit ekeligen geschäften(genug Beweise)
usw.

Also er wäre ein normaler Typ der eine pusher mentality hat, ok ?

Du hingegen nimmst mal sein D aus dem Mund und betrachtest, es distanziert ok?

Was feierst du an dieser Person? Was macht die für dich, dass du als erwachsener Mann ihn so feierst und als Vorbild sehen kannst?

Im Prinzip macht er nicht mehr, was Kollegah vor 8-9 Jahren gemacht hat. Wenn das Kollegah in Deutschland gemacht hat, gibt es in der USA und überall international tausend solcher Leute. Die so „motivieren“ David Goggins zB. wäre es im englischsprachigen Raum. Nur vermittelt er obendrauf noch schlechte Werte.

Ohne seine Schlagzeilen, die so polarisiert sind, wäre er ein Niemand, der auch irgendwelche Motivation herlabert, wovon keiner was von umsetzen wird, wie es seit Jahren ist.

Es geht mir nicht darum, dass er meine Schwächen oder die Schwächen von anderen anspricht, wieso sollte ich ihn dafür hassen? Wir sind keine Kinder mehr, die sich von sowas gekränkt fühlen und dann auf YouTube gehen und haten. Ich weiß nicht, in welchem Film du lebst.

Diese Person hat nach all den Videos, die ich gesehen habe, keinen Mehrwert geboten und natürlich hat er auch mit manchen Aussagen recht, hat die AfD auch und auch Hitler hat bestimmt mal was Gutes gesagt, wow. Aber verstehst nicht, dass seine Grundprinzipien einfach Müll sind und was er 14-16-Jährigen indoktriniert, einfach nur Schwachsinn und extrem gefährlich ist.

Aber führt mal schön weiter euren peinlichen Genderkrieg.

Ihr Alphas ihr Sigmas, richtet weiter euer Leben nach griechischen Buchstaben, ihr seid alle so heftig uff.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2023, 19:39   #38

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
usw.
Miese Sache
Naja kommt darauf an was, heutzutage ist man für alles misogyn, falls es das überhaupt gibt, Geschlechter sind ja nur eine Illusion
Traditionelle Sichtweise würde man heutzutage sagen
Finde OnlyFans und Nutten auch eklig, die Personen die das machen werden aber heutzutage als starke und unabhängige Personen betitelt die nur Ihrem Geschäft nachgehen. Webcam und Zuhälter Business ist letzten endes auch ein Geschäft.

Finde, solange man nicht alles all zu ernst nimmt kann man da schon einige gute Stücke raus holen. Klar die Sachen über Frauen sind cringe, das die z. B das Haus nicht verlassen oder andere Männerfreunde treffen dürfen. Oder sowas wie Polygamie taugt mir auch nicht, wobei man hier sagen muss das findet im westlichen Space jetzt auch wieder anklang.

Quote:
Ohne seine Schlagzeilen, die so polarisiert sind, wäre er ein Niemand, der auch irgendwelche Motivation herlabert, wovon keiner was von umsetzen wird, wie es seit Jahren ist.
Das kann man so ziemlich über die meisten Personen sagen die extreme Reichweiten angesammelt haben. Negative Publicity ist auch Publicity und das haben 99% der Leute verstanden.

Quote:
Diese Person hat nach all den Videos, die ich gesehen habe, keinen Mehrwert geboten und natürlich hat er auch mit manchen Aussagen recht, hat die AfD auch und auch Hitler hat bestimmt mal was Gutes gesagt, wow. Aber verstehst nicht, dass seine Grundprinzipien einfach Müll sind und was er 14-16-Jährigen indoktriniert, einfach nur Schwachsinn und extrem gefährlich ist.
"Indoktriniert". Wir werden tagtäglich mit irgend einem scheiß indoktriniert, sei es Gender bullshit, Klimazeugs oder andere linken Gedanken. Man sollte auch nicht einfach alles pauschalisieren, "sind ja nur 14-16 Jährige Incels die dem folgen". Bei der AfD sind auch alle rechts.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 01:20   #39

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Sind btw. alles Aussagen, die ich selbst von ihm gesehen habe in Shorts. Falls jemand kommt mit „die Medien“, die übertreiben.

@ Soll angeblich gut sein, kenne eine Person, die das gekauft hat. Aber glaube das nicht, wahrscheinlich hat diese Person vielleicht nur weniger Ahnung was investieren angeht.
Shorts sind aber nur kleine Teile von stunden langen Podcasts, zb die sache mit dem property, er sagte dazu ua er sieht sich in einer beziehung in der verantwortung bei gefahr sein leben für die frau zu opfern und quasi alles für die frau zu machen, daher hat er in seinen augen die autorität zu bestimmen wann wo die frau wie gekleidet mit wem raus geht. Er wählt seine Worte extrem provokativ das hat er öfter gestanden.

Habe ein geleaktes video gesehen wo er über speed redet, fand ich extrem interessant.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post

Also wenn es deine Realität ist, dass Depressionen nicht existieren oder Frauen selbst Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden, dann kannst du das gerne so sehen. Meine Realität sieht anders aus.
Er meint er glaubt nicht an dinge die ihn schwächen, er sagt er glaubt daran dass jeder sich mal depressiv fühlt und die menschen das oft als ausrede nutzen weniger zu tun als man könnte, er sagt Depressionen werden überdiagnostiziert.

Er sagt frauen tragen eine Mitschuld für vergewaltigungen, eine frau sollte spät nicht freizügig rum laufen, so würden viele vergewaltigen vermieden. Er sagt vergewaltiger sollten die todesstrafe kriegen, nur schwache männer begehen solche taten und ua amokläufe.

Quote:
usw.
Anscheinend war das einvernehmlich. Er meint die „veralteten“ ansichten sei das was die welt heute braucht. Er meint er habe nie was illegales gemacht, er habe keine vorstrafen oder so.
Ich finde nicht dass er misogyn ist, er stellt sich bei podcasts oft auf die seite der frauen, er ist so wie ich das beobachten konnte der einzige mann in solchen podcasts der die frauen aussprechen lässt selbst wenn er von frauen unterbrochen wird, scheint erstmal nichtssagend aber könnte ein großer indiz gegen mysogynie sein, vorallem bei hitzigen diskussionen, zumindest ich respektiere das sehr. er sagt wenn frauen sich „unsittlich“ verhalten ist das die schuld der schwachen männer, ein mann muss für seine frau(en) sorgen und im fall mit seinem leben beschützen.er sagt Wenn eine frau fremdgeht ist das oft die schuld des mannes. Er sagt frauen sollten geld für sex verlangen, es ist verschwendet wenn eine frau dem notgeilen mann (fremde) sex for free gibt. Er redet eher schlecht über die schwachen männer heute, bisher habe ich kontextabhängig nicht wirklich was frauenfeindliches von ihm gehört, aber seine wortwahl ist extrem provokativ.

Er wurde anscheinend von allen plattformen gesperrt fast am selben tag, anscheinend sogar uber und airbnb.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 09:22   #40

Achileus's Avatar

Vorab gesagt, hat bis jetzt immer noch keiner von euch gesagt was ihr so krass an ihn findet. Was ihn so speziell macht und was er gesagt hat was davor nicht tausend andere motivationscoaches gesagt haben.

@ ich interessiere mich für Schach, gaming, fitness.

Der Algo denkt ich wäre der größte Andrew Fan, ich habe vielleicht mehr Videos über ihn gesehen als du. Der Algo bringt mich immer wieder zu ihm, egal wie viele Kanäle ich blocke...

Die meisten Aussagen aus den Videos die du erwähnt hattest, kenne ich natürlich.

Ändert aber nichts, an meiner Meinung über ihn.

Es gibt genügend shorts, die lang genug sind, wo man seine "ganze" Meinung zum Thema sieht. Ich schaue ja nicht die Shorts seiner hater, sondern von seinen Fans.

Er sieht Frauen als Eigentum, das hat er wortwörtlich so gesagt und da bringt es auch nichts zu sagen Frauen gehören geschützt, das stimmt zwar, meiner Meinung nach Aber ändert nichts an seine Ansicht, dass Frauen "Eigentum" sind.

Wie du schon sagtest, gibt er selbst zu, dass seine Wortwahl bewusst extrem provokativ ist.

Aber jetzt schau mal, du hörst so einer Person zu die bewusst provokative Sachen sagt und dann kommt ein Video raus wo er eine Frau schlägt. Kein wunder, dass ihm keiner glaubt.

Quote:
Er meint er glaubt nicht an dinge die ihn schwächen, er sagt er glaubt daran dass jeder sich mal depressiv fühlt und die menschen das oft als ausrede nutzen weniger zu tun als man könnte, er sagt Depressionen werden überdiagnostiziert.
Wo sagt er das genau? In jedem welches ich gesehen habe, stellt er Depressionen als Mythos da und behauptet es ist eine Art Schild bzw. Ausrede um eine schwache Person zu sein. Er hat nie von oft gesprochen sondern immer davon das eine Depression nicht existiert wie du am Anfang auch geschrieben hast, irgendwie beißen sich beide Aussagen.

auf der einen seite ist es "oft" eine Ausrede und auf der anderen Seite gibt Depressionen nicht... Hat er glaub ich so nie gesagt...

Ist halt Unsinn, selbst Personen wie Jordan Peterson der auch sehr umstritten ist litt unter Depressionen, es kann jeden treffen und genau das sollte man nicht vergessen, aussagen wie ja dann glaub nicht daran, einfach pushen ist einfach keinen Weg Depressionen zu bekämpfen.

Andrew Tate ist kein Psychologe, also soll er diesbezüglich auch einfach ruhig sein.

Quote:
Er sagt frauen tragen eine Mitschuld für vergewaltigungen
Ist halt die dümmste Aussage überhaupt, es werden Frauen mit jeglicher Kleidung Entführt, geötet und/oder vergewaltigt. Das Land mit höchster Vergewaltigungsraten sind Länder wie Indien, Nigeria.

Da laufen die meisten Frauen bestimmt nicht halbnackt rum, Schuld sind lockere Gesetze und die Unterdrückung der Frau.

Die Schuldfrage liegt einfach nicht bei der Frau, man sollte dieses Problem mal versuchen aus dem Weg zu schaffen, als das Opfer zum Mittäter zu machen. Weil das löst dieses Problem nicht.

Quote:
Er meint die „veralteten“ ansichten sei das was die welt heute braucht.
Wenigstens sieht er selbst ein, dass sie veraltet sind lol. Ob man sie heute braucht, oder nicht kann er ja gerne meinen wie er will. Es gibt genug Frauen die konservativ denken.

Quote:
Er meint er habe nie was illegales gemacht, er habe keine vorstrafen oder so.

Er hat gesagt er ist unschuldig, klar dann glauben wir ihn sofort. Er hat es ja gesagt.

Weiß du wie viele verurteilte Killer behaupten sie seien es nicht gewesen, als ob er sich da hinstellt und sagt ja ich hab bock auf Knast ich hab das alles getan.

Quote:
Er sagt frauen sollten geld für sex verlangen, es ist verschwendet wenn eine frau dem notgeilen mann (fremde) sex for free gibt
Natürlich willst du eine Frau die dir sagt, sie hat nur Sex gegen Geld gehabt, in der Vergangenheit, weil das ja sonst verschwendet gewesen wäre, ja richtig attraktiv auf jeden Fall. Ist es nicht genau das was du kritisiert hast, in deinem "Bodykont" Thema. Es ist so widersprüchlich.

Er sagt damit, eine Frau die Sex haben will MUSS sich zwangsläufig prostituieren dafür. Was sind das für Ansichten.

Quote:
bisher habe ich kontextabhängig nicht wirklich was frauenfeindliches von ihm gehört

Alleine schon die Videos die du erwähnt hattest, sind viele Frauenfeindliche Sachen.

Und jetzt seine Anschuldigungen, die ihm in u-Haft brachten sind ja wohl mehr als klar, wenn davon Dinge nachweislich belegt werden ist er faktisch einfach misogyn.

Also alle Indizien die wir haben, zeigen dass er Frauenfeindlich ist.
Achileus is offline  
Old 02/01/2023, 10:37   #41

Autrux's Avatar

Quote:
Vorab gesagt, hat bis jetzt immer noch keiner von euch gesagt was ihr so krass an ihn findet. Was ihn so speziell macht und was er gesagt hat was davor nicht tausend andere motivationscoaches gesagt haben.

@ ich interessiere mich für Schach, gaming, fitness.

Der Algo denkt ich wäre der größte Andrew Fan, ich habe vielleicht mehr Videos über ihn gesehen als du. Der Algo bringt mich immer wieder zu ihm, egal wie viele Kanäle ich blocke...

Die meisten Aussagen aus den Videos die du erwähnt hattest, kenne ich natürlich.

Ändert aber nichts, an meiner Meinung über ihn.

Es gibt genügend shorts, die lang genug sind, wo man seine "ganze" Meinung zum Thema sieht. Ich schaue ja nicht die Shorts seiner hater, sondern von seinen Fans.

Er sieht Frauen als Eigentum, das hat er wortwörtlich so gesagt und da bringt es auch nichts zu sagen Frauen gehören geschützt, das stimmt zwar, meiner Meinung nach Aber ändert nichts an seine Ansicht, dass Frauen "Eigentum" sind.

Wie du schon sagtest, gibt er selbst zu, dass seine Wortwahl bewusst extrem provokativ ist.

Aber jetzt schau mal, du hörst so einer Person zu die bewusst provokative Sachen sagt und dann kommt ein Video raus wo er eine Frau schlägt. Kein wunder, dass ihm keiner glaubt.

Wo sagt er das genau? In jedem welches ich gesehen habe, stellt er Depressionen als Mythos da und behauptet es ist eine Art Schild bzw. Ausrede um eine schwache Person zu sein. Er hat nie von oft gesprochen sondern immer davon das eine Depression nicht existiert wie du am Anfang auch geschrieben hast, irgendwie beißen sich beide Aussagen.

auf der einen seite ist es "oft" eine Ausrede und auf der anderen Seite gibt Depressionen nicht... Hat er glaub ich so nie gesagt...

Ist halt Unsinn, selbst Personen wie Jordan Peterson der auch sehr umstritten ist litt unter Depressionen, es kann jeden treffen und genau das sollte man nicht vergessen, aussagen wie ja dann glaub nicht daran, einfach pushen ist einfach keinen Weg Depressionen zu bekämpfen.

Andrew Tate ist kein Psychologe, also soll er diesbezüglich auch einfach ruhig sein.

Ist halt die dümmste Aussage überhaupt, es werden Frauen mit jeglicher Kleidung Entführt, geötet und/oder vergewaltigt. Das Land mit höchster Vergewaltigungsraten sind Länder wie Indien, Nigeria.

Da laufen die meisten Frauen bestimmt nicht halbnackt rum, Schuld sind lockere Gesetze und die Unterdrückung der Frau.

Die Schuldfrage liegt einfach nicht bei der Frau, man sollte dieses Problem mal versuchen aus dem Weg zu schaffen, als das Opfer zum Mittäter zu machen. Weil das löst dieses Problem nicht.

Wenigstens sieht er selbst ein, dass sie veraltet sind lol. Ob man sie heute braucht, oder nicht kann er ja gerne meinen wie er will. Es gibt genug Frauen die konservativ denken.

Er hat gesagt er ist unschuldig, klar dann glauben wir ihn sofort. Er hat es ja gesagt.

Weiß du wie viele verurteilte Killer behaupten sie seien es nicht gewesen, als ob er sich da hinstellt und sagt ja ich hab bock auf Knast ich hab das alles getan.

Natürlich willst du eine Frau die dir sagt, sie hat nur Sex gegen Geld gehabt, in der Vergangenheit, weil das ja sonst verschwendet gewesen wäre, ja richtig attraktiv auf jeden Fall. Ist es nicht genau das was du kritisiert hast, in deinem "Bodykont" Thema. Es ist so widersprüchlich.

Er sagt damit, eine Frau die Sex haben will MUSS sich zwangsläufig prostituieren dafür. Was sind das für Ansichten.

Alleine schon die Videos die du erwähnt hattest, sind viele Frauenfeindliche Sachen.

Und jetzt seine Anschuldigungen, die ihm in u-Haft brachten sind ja wohl mehr als klar, wenn davon Dinge nachweislich belegt werden ist er faktisch einfach misogyn.

Also alle Indizien die wir haben, zeigen dass er Frauenfeindlich ist.
Jung. Wenn du so sehr in die Defensive gehst, musst du den Kerl ja wirklich sehr hart hassen.

Wie wäre es damit. Wir warten einfach mal ab was für Fakten noch so droppen. Für mich persönlich ist nicht immer nur eine Person schuld. Gibt immer zwei Seiten der Münze.

Allgemein wird diese ganze Sache viel zu sehr gepusht. Es passiert viel größere Scheiße auf der Welt, ohne das irgendjemand von uns etwas davon weiß. Ganz einfach. Medien machen da nun mal viel aus.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2023, 10:42   #42

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Jung. Wenn du so sehr in die Defensive gehst, musst du den Kerl ja wirklich sehr hart hassen.

Wie wäre es damit. Wir warten einfch mal ab was für Fakten noch so droppen. Für mich persönlich ist nicht immer nur eine Person schuld. Gibt immer zwei Seiten der Münze. Ganz einfach.

Allgemein wird diese ganze Sache viel zu sehr gepusht. Es passiert viel größere Scheise auf der Welt, ohne das irgendjemand von uns etwas davon weiß. Ganz einfach. Medien machen da nun mal viel aus.
Du hast Recht. Warten wir mal ab, was hier noch kommt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt
enntex. is offline  
Old 02/01/2023, 12:19   #43

Achileus's Avatar

Quote:

Wie wäre es damit. Wir warten einfch mal ab was für Fakten noch so droppen. Für mich persönlich ist nicht immer nur eine Person schuld. Gibt immer zwei Seiten der Münze.

Allgemein wird diese ganze Sache viel zu sehr gepusht. Es passiert viel größere Scheise auf der Welt, ohne das irgendjemand von uns etwas davon weiß. Ganz einfach. Medien machen da nun mal viel aus.
Nope, ich diskutiere einfach sehr gerne.

Aber ja ich hasse ihn auch sehr, weil er gefährlich für die Gesellschaft ist, weil Menschen das eigene denken abgenommen wird. Menschen toxisches Verhalten dadurch entwickeln.

Ich spreche von "Indizien" und "Anschuldigungen" und beziehe mich nur auf Fakten, die von ihm selbst ausgesprochen wurden.

Ich persönlich gönne ihm natürlich Knast(alleine schon aus o.g Gründen).

Aber vor dem Gesetz ist(sollte) jeder gleich und bei keinen Beweisen kann man auch keinen in den Knast schicken, das stimmt.

Quote:
Es passiert viel größere Scheise auf der Welt, ohne das irgendjemand von uns etwas davon weiß.
Ja und was hat das jetzt damit zu tun?

Quote:
Medien machen da nun mal viel aus.
Ja stimmt, aber in diesem Fall pushen sie zurecht meiner Meinung nach
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 12:28   #44

Autrux's Avatar

Quote:
Nope, ich diskutiere einfach sehr gerne.

Aber ja ich hasse ihn auch sehr, weil er gefährlich für die Gesellschaft ist, weil Menschen das eigene denken abgenommen wird. Menschen toxisches Verhalten dadurch entwickeln.

Ich spreche von "Indizien" und "Anschuldigungen" und beziehe mich nur auf Fakten, die von ihm selbst ausgesprochen wurden.

Ich persönlich gönne ihm natürlich Knast(alleine schon aus o.g Gründen).

Aber vor dem Gesetz ist(sollte) jeder gleich und bei keinen Beweisen kann man auch keinen in den Knast schicken, das stimmt.

Ja und was hat das jetzt damit zu tun?

Ja stimmt, aber in diesem Fall pushen sie zurecht meiner Meinung nach
Ich halte es mehr für Ablenkung von anderen Problemen.
Autrux is offline  
Old 02/01/2023, 12:33   #45

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Ich halte es mehr für Ablenkung von anderen Problemen.
Was hat aber das mit der Persona Andre Tat zutun?

Hier geht es doch um ihn perse oder nicht?
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Reply