Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adrenalin.

Discussion on Adrenalin. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Adrenalin.

Hallo epvp,

In letzter Zeit habe ich bemerkt, das bei mir adrenalin wie auch nordadrenalin sehr schnell ausgelöst wird. Nun möchte ich wissen ob ich das iwie kontrollieren kann? Wenn ich in diesem Zustand bin, sehe ich alles viel langsamer, bewege mich viel schneller und habe eine unglaubliche Reaktion. Nun, kann ich das iwie trainieren? Ich bin mir sicher das ich mir diese Fähigkeit als Vorteil sehen kann. Auch öfters kommt es vor das ich Menschen "voraus spühren" kann, wie auch gedanken lesen? Immer wenn so etwas passiert mach ich es nicht bewusst, nur geschieht es in letzter Zeit immer öfters? Was hat das zu bedeuten, was soll ich tun?

Bitte kritisiert mich nicht und kommt nicht mit "ich hätte zu viel fantasie" & co.

Ich hoffe ich bin hier nicht alleine und bekomme Hilfe..
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 16:55   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,120
ich check nicht warum du immer so komische threads erstellst!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 03/28/2010, 16:57   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,138
Du hast zuviel Fantasie. Diese Adrenalinschübe werden meist ausgelöst da sich dein Körper in einen aktiven Zustand versetzt, heißt dein Körper denkt er ist in Gefahr.

Wenn du nicht aufpasst schlägt das um und du kannst uU. ne Panikstörung bzw Agoraphobie bekommen.
Kazaaa is offline  
Old 03/28/2010, 17:05   #4

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du hast zuviel Fantasie. Diese Adrenalinschübe werden meist ausgelöst da sich dein Körper in einen aktiven Zustand versetzt, heißt dein Körper denkt er ist in Gefahr.

Wenn du nicht aufpasst schlägt das um und du kannst uU. ne Panikstörung bzw Agoraphobie bekommen.
Es stand ganz klar das ich keine Kritik wollte, doch das lesen fällt manch' einem so schwer.

Ja das is mir klar das mein Körper dies nur bei Notsituation auslöst, doch manchmal geschieht es grundlos und da ich weder ne störung noch eine behinderung habe, finde ich dies etwas merkwürdig. Ich hab auch gemerkt, das ich dieses "adrenalin" wie rufen kann. Ach ja ich hatte ja gesagt das ich manchmal leute spüre und ich hatte auch mal gelesen das dies nur bei engliegenden leuten vorkommt, doch manchmal war es irgend ein lehrer den ich schon lange nicht sah, alte freunde aber natürlich auch leute die eng zu mir stehen. Naja, ihr wollt mir nicht helfen, ich werde schon noch drauf kommen was los ist.
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:07   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
ich werde schon noch drauf kommen was los ist.
Die Regierung weiss dich daran zu hindern.
Unick is offline  
Old 03/28/2010, 17:08   #6

Disskusion ohne Kritik ? Tschuldigung, man merkt das du recht jung bist.

Und nach deinem jetzigen Post zu urteilen hast du wirklich zu viel Fantasie.

Quote:
doch manchmal geschieht es grundlos und da ich weder ne störung noch eine behinderung habe, finde ich dies etwas merkwürdig.
Panikstörung ? Wikipedia

Hf beim lesen, und jetzt komm mir nicht vonwegen ich hab keinen Plan, ich hab diesen Mist seit über 7 Jahren und es ist alles andere als "cool" wenn man Adrenalinschübe bekommt!
Kazaaa is offline  
Old 03/28/2010, 17:11   #7

Quote:
Disskusion ohne Kritik ? Tschuldigung, man merkt das du recht jung bist.

Und nach deinem jetzigen Post zu urteilen hast du wirklich zu viel Fantasie.

Panikstörung ? Wikipedia

Hf beim lesen, und jetzt komm mir nicht vonwegen ich hab keinen Plan, ich hab diesen Mist seit über 7 Jahren und es ist alles andere als "cool" wenn man Adrenalinschübe bekommt!
Schon mal daran gedacht auf den Bau zu arbeiten? Glaube das dort die Eigentschafft recht gut zu gebrauchen ist.
Unick is offline  
Old 03/28/2010, 17:13   #8

Es ist wohl nicht so einfach wie sich viele das vorstellen, Adrenalin schön und gut jedoch hat alles seine Nachteile, auch Adrenalin.
Kazaaa is offline  
Old 03/28/2010, 17:14   #9

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Hallo epvp,

In letzter Zeit habe ich bemerkt, das bei mir adrenalin wie auch nordadrenalin sehr schnell ausgelöst wird. Nun möchte ich wissen ob ich das iwie kontrollieren kann? Wenn ich in diesem Zustand bin, sehe ich alles viel langsamer, bewege mich viel schneller und habe eine unglaubliche Reaktion. Dieser adrenalinschub hat mir auch schon mehrmals das Leben gerettet. Nun, kann ich das iwie trainieren? Ich bin mir sicher das ich mir diese Fähigkeit als Vorteil sehen kann. Auch öfters kommt es vor das ich Menschen "voraus spühren" kann, wie auch gedanken lesen? Immer wenn so etwas passiert mach ich es nicht bewusst, nur geschieht es in letzter Zeit immer öfters? Was hat das zu bedeuten, was soll ich tun?

Bitte kritisiert mich nicht und kommt nicht mit "ich hätte zu viel fantasie" & co. Mom. besuche ich das 8. Schuljahr mit guten Leistungen und ohne etwas dafür tun zu müssen..

Ich hoffe ich bin hier nicht alleine und bekomme Hilfe..
Du denkst du bist der Typ von deinem Avatar, oder was?
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/28/2010, 17:16   #10

Quote:
Es ist wohl nicht so einfach wie sich viele das vorstellen, Adrenalin schön und gut jedoch hat alles seine Nachteile, auch Adrenalin.
Wird das Herz dauerbelastet? Lebst du deswegen weniger als andere?
Unick is offline  
Old 03/28/2010, 17:17   #11

Bitte closen.
Weil die Schlauen immer nachgeben, regieren Idioten unsere Welt.

@Kazaaa: Da ich mein Schuljahr angegeben habe, sollte es nicht schwer sein mein Alter zu "erraten".

Dies mit der Kritik meinte ich ja nicht wortwörtlich, doch wenn ich schreibe: Ihr könnt mir alles vorschlagen, nur lasst meine Fantasie da raus da kommen die süssen gleich mit der fantasie Zum guten Glück habe ich ja noch fantasie, wäre ja langweillig wenn ich wie ihr 2 wäre, "Kräfte misst man mit Newton nicht mit der Grösse" oder weiss ich was für Lebenseinstellungen ihr habt. Naja lassen wir es sein

bitte closen. =)
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:17   #12

Received Thanks: 1,973
kauf dir adrenalin tabletten alter
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/28/2010, 17:18   #13

Received Thanks: 138
Als ich vor 2 Jahren von einer Spinne gebissen wurde war ich auch zuerst sehr verwirrt, aber nach einigen Tagen bemerkte ich eine imense Stärke in meinem Körper die mir die Gabe verlieh eine Art Seil aus meinen Unterarmen zu schleudern.

Leider spühre ich keine Leute vorraus, alles klar muss weg nen Freund kommt gleich vorbei und wollte mir sein neues hoverboard zeigen.
Mr3ddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2010, 17:18   #14

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wird das Herz dauerbelastet? Lebst du deswegen weniger als andere?
Natürlich nicht, sollte es dich ernsthaft interessieren kannst dir gerne den Wiki Eintrag über Agoraphobie (F40) und Panikstörung durchlesen.

Fakt ist das es weder toll noch cool ist.

Quote:
Bitte closen.
Weil die Schlauen immer nachgeben, regieren Idioten unsere Welt.

@Kazaaa: Da ich mein Schuljahr angegeben habe, sollte es nicht schwer sein mein Alter zu "erraten".

Dies mit der Kritik meinte ich ja nicht wortwörtlich, doch wenn ich schreibe: Ihr könnt mir alles vorschlagen, nur lasst meine Fantasie da raus da kommen die süssen gleich mit der fantasie Zum guten Glück habe ich ja noch fantasie, wäre ja langweillig wenn ich wie ihr 2 wäre, "Kräfte misst man mit Newton nicht mit der Grösse" oder weiss ich was für Lebenseinstellungen ihr habt. Naja lassen wir es sein

bitte closen. =)
Meine Lebenseinstellung steht hier wohl nicht zur Debatte, ich habe dir vernünftige Antworten gegeben aber anscheinend bist eh nur n Troll welcher Aufmerksamkeit sucht. Nein du bist kein Superheld und ja du wirst früh genug merken das dieses "tolle" gefühl ins Gegenteil umschlägt solltest das nicht behandeln lassen. Sofern du denn überhaupt sowas hast.
Kazaaa is offline  
Old 03/28/2010, 17:19   #15

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,492
Quote:
Dieser adrenalinschub hat mir auch schon mehrmals das Leben gerettet.
Quote:
Bitte kritisiert mich nicht und kommt nicht mit "ich hätte zu viel fantasie" & co. Mom. besuche ich das 8. Schuljahr mit guten Leistungen und ohne etwas dafür tun zu müssen..
Wait what? 8. Klasse und du wärst schon mehrere male fast ums Leben gekommen.
Gaaaanz genau... Eindeutig zu viel Fantasie. Anders kann man das nicht nennen, wenn du schon denkst, dass du fast gestorben wärst.
Noxian is offline  
Closed Thread